KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von ChristianN » 28. Aug 2008, 14:34

kasselerl-öwe hat geschrieben:ich finde das gehört zum fussball dazu! seit es fussball gibt ,gibt es auch hools!
Ach ja, genau! Ich kann mich an die Erzählungen von damals erinnern...... als sich um 1893 die ersten Leute zum Kicken auf irgendwelchen Wiesen im Kasseler Süden getroffen haben, da wurden drumherum auch schon so komische Gestalten mit Torsions an den Füßen gesichtet.... :roll:

Ja, neee, iss klar!! Dümmer geht´s wirklich nicht mehr! :x

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 28. Aug 2008, 14:35

Ich bin mir nicht sicher, was hessenl-öwe meint. Er schreibt was von Zitat, kennzeichnet es aber nicht. War das nun Deine Meinung oder hast Du das irgendwo aufgeschnappt?

@öwe:
Ist es eigentlich so schwierig, sich um ein anständiges Schriftbild zu bemühen? So mit Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung? Auf meiner Tastatur finde ich so schöne Zeichen wie z.B. das Komma, Anführungszeichen, Punkte, Ausrufezeichen, Fragezeichen und so weiter. Die hast Du bestimmt auch. Die sind nicht umsonst auf der Tastatur, damit kann man nämlich seinen Text so schreiben, dass er keine Unklarheiten enthält.
ヘッセン・カッセル

Haaky

Beitrag von Haaky » 28. Aug 2008, 15:57

Dreggsagg hat geschrieben: @öwe:
Ist es eigentlich so schwierig, sich um ein anständiges Schriftbild zu bemühen? So mit Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung? Auf meiner Tastatur finde ich so schöne Zeichen wie z.B. das Komma, Anführungszeichen, Punkte, Ausrufezeichen, Fragezeichen und so weiter. Die hast Du bestimmt auch. Die sind nicht umsonst auf der Tastatur, damit kann man nämlich seinen Text so schreiben, dass er keine Unklarheiten enthält.
Naja, aber dazu gehört ja schonmal eine gewisse Grundintelligenz, die man nach dem Geschreibsel nicht unbedingt erwarten kann. Ich finde das Schriftbild deckt sich sehr gut mit dem Inhalt des Postings.

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Aug 2008, 01:26

www.dfb.de

3000 Euro Geldstrafe für Waldhof Mannheim

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Regionalligisten Waldhof Mannheim nach den Vorkommnissen während der Meisterschaftsspiele der Regionalliga Süd zwischen dem SV Waldhof Mannheim und TSV München von 1860 II am 15. August 2008 in Mannheim und dem KSV Hessen Kassel und dem SV Waldhof Mannheim am 23. August 2008 in Kassel im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes sowie wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro belegt.

In der 46. Spielminute des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Süd zwischen dem SV Waldhof Mannheim und TSV München von 1860 II wurde aus dem Münchener Fanblock ein Feuerwerkskörper in Richtung Spielfeldmitte abgeschossen. Schiedsrichters Dingert unterbrach daraufhin das Spiel. Unmittelbar danach wurde eine zweite Rakete aus dem selben Fanblock abgeschossen, so dass Schiedsrichters Dingert alle Spieler aufforderte, sich in Richtung Spielertunnel zu begeben. Gleichzeitig wurde eine Stadiondurchsage von Schiedsrichter Dingert veranlasst. Ca. eine Minute später wurde eine dritte Rakete in Richtung Spielfeldmitte abgefeuert. Das Spiel musste von Schiedsrichters Dingert daraufhin für ca. 20 Minuten unterbrochen werden. Nach Beruhigung der Lage konnte das Spiel - nach Rücksprache mit den Polizeikräften vor Ort - wieder fortgesetzt werden.

In der 90. Spielminute des Meisterschaftsspieles der Regionalliga Süd zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem SV Waldhof Mannheim kletterten nach einer gelb-roten Karte gegen einen Mannheimer Spieler Zuschauer aus dem Mannheimer Fanblock auf den Innenraumzaun. Hierbei wurde ein Fluchttor zum Stadioninnenraum geöffnet und einige Zuschauer gelangten kurzzeitig auf die Laufbahn des Stadions. Diese wurden sodann durch Polizeikräfte wieder zurück in den Mannheimer Block gedrängt. Während dieser Zeit wurde im Mannheimer Fanblock zudem eine Rauchbombe und ein „Kanonenschlag“ gezündet. Dies alles nahm keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 29. Aug 2008, 11:40

Nach einer Theorie geht die Bezeichnung auf den Iren Patrick Hooligan zurück, der 1898 in London in einem Polizei-Bericht als Randalierer auftaucht. und ich bin bin kein fan von Schlägereien in oder ums Stadion herum! aber das wird nicht aufhören!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Aug 2008, 18:01

Eimer hat geschrieben:http://www.dfb.de

3000 Euro Geldstrafe für Waldhof Mannheim

was für eine wahnsinns geldstrafe für ein "wiederholungstäter" - bei der summe ist bestimmt erst einmal ruhe - das schockt doch jeden gewaltbereiten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nur mit so brutal hohen geldstrafen, oder mit spielverlegungung bekommt man die sache in den griff
:lol: :lol: :roll: :-? :evil: :x
scheiß sesselpupser und theoretiker beim dfb :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 29. Aug 2008, 20:28

Günstiger kriegst Du bundesweit keine Werbung. Das zahlt der Sponsor aus der Portokasse!!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

sepp

Beitrag von sepp » 30. Aug 2008, 08:52

Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten