Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 9. Jan 2007, 14:11

zielich verspätet, aber besser als nie...

Top waren für mich:
-die Stimmung beim Spiel um Platz 3
-Kasseler Stimmung generell
-endlich wieder Fußball
-Bier hat auch geschmeckt 8)

Flops:
-Kassels Platzierung
-Frankfurt=beste Stimmung :D :D :D
-Frankfurt=Tuniersieg :cry:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 14. Jan 2007, 12:08

Gentile hat geschrieben:Nur eine Bitte an die eigenen Fans, nicht jeder mit einem südhessischen Kennzeichen ist zwangsläufig ´ne Darmstädter S**, zumal es die Gleichen waren, mit denen ich ´ne Stunde zuvor noch getrunken hatte (das letzte Bier war wohl schlecht).
Also, erstmal gucken wer drin sitzt. Vielleicht ist es ja auch ein Löwenfan.
Freundlich formuliert, Gentile.
Aber wie Panne war das denn?
Da ist einer seit über 30 Jahren KSV-Fan, lebt und arbeitet aber im Süden, ist seinem Club über die Jahrzehnte treu geblieben, fährt am Wochende ins Auestadion), klönt beim Hallenturnier im Kassel-Block mit den anderen, nur um später von einigen von ihnen angepöbelt zu werden.
Angeschickert oder nicht - traurig, dass solch verblendeter Fanatismus immer wieder durchbricht. Aber Günter Kratz, der ja im Unterschied zu mir dabei war, hat das ja mit seinem augenöffnenden Erfahrungsbericht besser widerlegt, als ich das kann.
Danke im Nachhinein auch von mir dafür.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

mika

Beitrag von mika » 28. Jan 2007, 00:19

So ich wollte nit extra nochma nen thread aufmachen.Deshalb schreibe ichs hier rein.War heute beim Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt - Schalke 04.Wurde wieder von unsren lieben freunden aus Frankfurt (Mona und Anna) empfangen.Sie holten mich am HBF Frankfurt ab.Von dort aus ging es direkt zur Commerzbank Arena (entschuldigt mir das Mona-Waldstadion-Anna).Unterwegs wurden natürlich einige Geschichten ausgetauscht.Am Stadion angekommen,brachten mich beide noch zu meinem Block.Dann erlebten wir in getrennten Lagern das Spiel.Der eine fröhlicher (hurra,dieses Jahr wird Schalke Meister!!!!!) die anderen trauriger (dafür steigt die Eintracht auf keinen Fall ab).Nach dem spiel trafen wir uns vorm Eintracht Block und zogen wieder los zum Bahnhof.Dort angelangt,verschlug es uns wieder in die Warme Bahnhofsgaststätte.Nach dem wir dort was zu trinken zu uns genommen hatten,brachten mich beide noch zum Zug und verabschiedeten sich von mir.
Nochmals einen schönen Dank an euch Beide für eine wietere Fussballfete.

Schöne grüße aus Nordhessen von Mika

Antworten