Sorry, das ich dir wiedersprechen muss, aber diejenigen, die zu den Huskies gegangen sind haben das nie verleugnet. Warum auch? Passt jetzt vielleicht nicht in dein Bild unserer unnahbaren Coolnes, aber wenn du mich drauf ansprechen würdest, könnte ich dir sogar einige gute Storys erzählen die ich erlebt habe. Kann ja beim 1. Heimspiel eine Durchsage machen, das ich früher mal bei Huskie Spielen war, nur damit kein Generalverdacht der Verleugnung bei den Leuten aufkommt, die nie ein Wort mit mir geredet haben.Shooter hat geschrieben:... Leute, ich weiß auch, das ein großer Teil der heutigen "Amigos" Kassel erst mit den Huskies großgeworden ist, und jetzt seinen Ursprung aufgrund der heute "eigenen" "Coolness" leugnet, aber es ist so !!! ....
Meinen Fanursprung sehe ich eigentlich eher beim Fußball, genauer auf Schalke. Denn schon als kleiner Bub hat mich mein Vater mit ins Parkstadion genommen. Mit dem Älter werden änderte sich jedoch mein Fandasein und was draus geworden ist sieht man ja heute

Die Gründungsgeschicht der Amigos kannst du ja auf unserer HP durchlesen, wobei unserer gemeinsamer Ursprung eher in der Burschenscaft Densberg liegt. Aber das ganze weiter auszuführen dauert mir zu lange.
Das Ganze ändert aber nichts daran, das Eishockey für mich eine Operrettenliga ist und das ein Grund war, den Huskies den Rücken zuzukehren. Ich habe auch nichts gegen die Huskie Fans von Heute, muss jeder selbst wissen was er in seiner Freizeit tut. Habe sogar guten Kontakt zu einigen. Ändert aber nichts daran, dass sie aus meiner Sicht Mitkonkurrenten sind (sei es bei Zuschauern, Fans, Sponsoren). Ja, ja, wir mürrischen Nordhessen mit unserer Engstirnigkeit... In Kassel und Umgebung sitzt das Geld nunmal nicht so locker wie in anderen Städten. Uns mit einer Stadt wie Köln zu vergleichen hinkt. Man kann ja auch Beispiel nennen wie Ingolstadt. Da lieben sie sich auch nicht.
Ich muss mir von den Huskies auch immer anhören, dass zum KSV nur Arbeitslose gehen, die unter der Fuldabrücke leben und ich wohl der einzigste mit Arbeit bin. Da kann ich mich auch mal über ihre Finanzen lustig machen und sie damit aufziehen, wie dumm sie mit ihren übergroßen Trikos aussehen.
Leben und Leben lassen.
Ich stehe jedenfalls zu meiner Vergangenheit und wusste gar nicht, das ich sie verleugne.
Jetzt feier ich Heute erstmal mit meinen Jungs unser 5jähriges Bestehen. Da werden bestimmt einge alte Geschichten ausgegraben, vielleicht sind ja auch ein paar Huskies Dinger dabei

Das wird bestimmt wieder cool...
RWG Heiko