Gefällt mir, allerdings macht der Klang im Auestadion leider vieles kaputt.kasselfreund hat geschrieben: 25. Sep 2026, 17:46 Ich bin bin bestimmt nicht der einzige, der sich "Casselmania" von Ben Black als Stadionmusik wünscht. Der Song ist eine Ode an unsere Stadt und den KSV und außerdem: Sprechgesang ist ja auch drin. Punkmusik ist nunmal politisch sehr weit links zu verorten und trifft mit Sicherheit nicht den Geschmack der Gesamtheit der Fans.
Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Es geht doch einfach darum, ob es musikalisch anschlussfähig ist und zündet. Gute Mucke, guter Text und gerne auch stilistisch abwechselnd (Rock, Punk, Rap, Elektro, KSV Samba,, etc.). Für jeden was dabei.kasselfreund hat geschrieben: 25. Sep 2026, 17:46 Punkmusik ist nunmal politisch sehr weit links zu verorten und trifft mit Sicherheit nicht den Geschmack der Gesamtheit der Fans.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
kasselfreund
Steter Tropfen höhlt den Stein: man sollte die Stadt immer wieder auf das Problem ansprechen.matzem hat geschrieben: 25. Sep 2026, 18:22Gefällt mir, allerdings macht der Klang im Auestadion leider vieles kaputt.kasselfreund hat geschrieben: 25. Sep 2026, 17:46 Ich bin bin bestimmt nicht der einzige, der sich "Casselmania" von Ben Black als Stadionmusik wünscht. Der Song ist eine Ode an unsere Stadt und den KSV und außerdem: Sprechgesang ist ja auch drin. Punkmusik ist nunmal politisch sehr weit links zu verorten und trifft mit Sicherheit nicht den Geschmack der Gesamtheit der Fans.
-
kasselfreund
Da geb ich Dir grundsätzlich Recht. Dennoch wäre ein Basis-Song, der regelmäßig gespielt wird und den jeder Fan kennt und vielleicht sogar mit singt, nicht schlecht.Glowes hat geschrieben: 25. Sep 2026, 18:41Es geht doch einfach darum, ob es musikalisch anschlussfähig ist und zündet. Gute Mucke, guter Text und gerne auch stilistisch abwechselnd (Rock, Punk, Rap, Elektro, KSV Samba,, etc.). Für jeden was dabei.kasselfreund hat geschrieben: 25. Sep 2026, 17:46 Punkmusik ist nunmal politisch sehr weit links zu verorten und trifft mit Sicherheit nicht den Geschmack der Gesamtheit der Fans.![]()
Ich finde unseren Stadionsprecher sehr sympathisch und er macht das alles sehr gut. Allerdings wäre es sehr schön, wenn er die Namen unserer Spieler richtig ausspräche. Kaymaz, Sezer, Sercan Sararer 
Ich glaube, das haben die Jungs schon verdient und ganz so schwer sind die Namen auch nicht. Im Podcast hat Cemal Kaymaz die Aussprache seines und des Namen Sezers sogar zuletzt nochmal erklärt.
Ich glaube, das haben die Jungs schon verdient und ganz so schwer sind die Namen auch nicht. Im Podcast hat Cemal Kaymaz die Aussprache seines und des Namen Sezers sogar zuletzt nochmal erklärt.
-
Nordhesse_KSV
Ich finde übrigens das es auch überhaupt garnicht geht das unser Stadionsprecher beim aufzählen der eigenen Startelf mit einem Zettel da stehen muss um sie abzulesen….und dann ließt man diese schon peinlicher Weise ab (wenns nicht gerade an einer Sehschwäche liegt was ich wieder verstehen könnte) und diese passen in der Reihenfolge 0,0 mit den elf zusammen die auf der Videoleinwand erscheinen…da kommt bei so viel fremdschämen hoch das kann ich garnicht beschreiben…