Testspiele
Re: Testspiele
abwarten, in der vorbereitung auf die rückrunde 09/10 haben wir auch gegen braunschweig 2:0 gewonnen..testspiele gegen höherklassige vereine sind immer mit vorsicht zu genießen
-
Ich brauch mir nur die Aufstellung vom BTSV anzugucken um das einordnen zu können:
Petkovic - 3 Zweitligaspiele/ 1 DFB-Pokalspiel/ 3 in der Zweiten
Korte - 1/ - / 13
Fuchs - 9 / - / 3
Boland - 19/ 1 / -
Theuerkauf - 17/ 1 / -
Turan - 1 / - / 10
Unger - 3 / - / 7
Petersch - 9/ - / 1
Merkel 3/ - / 11
Reinhardt 6 / - / 2
Gos - / - / 9
Davari 16 / - / -
Kessel 14/ 1 / -
Hat zwar bis auf einer jeder Spieler diese Saison schon Zweitligaluft geschnuppert, aber bis auf Boland und Theuerkauf kein echter Stammspieler dabei.
Hoffentlich hat man wenig bis keine Antrittsgage für das Spiel gezahlt.
Petkovic - 3 Zweitligaspiele/ 1 DFB-Pokalspiel/ 3 in der Zweiten
Korte - 1/ - / 13
Fuchs - 9 / - / 3
Boland - 19/ 1 / -
Theuerkauf - 17/ 1 / -
Turan - 1 / - / 10
Unger - 3 / - / 7
Petersch - 9/ - / 1
Merkel 3/ - / 11
Reinhardt 6 / - / 2
Gos - / - / 9
Davari 16 / - / -
Kessel 14/ 1 / -
Hat zwar bis auf einer jeder Spieler diese Saison schon Zweitligaluft geschnuppert, aber bis auf Boland und Theuerkauf kein echter Stammspieler dabei.
Hoffentlich hat man wenig bis keine Antrittsgage für das Spiel gezahlt.
ich würde mal vermuten, dass es da prozente der zuschauereinnahmen gibt, alles andere wäre vom KSV mehr als dämlich
Verschenkter Sieg, unsere Chancenauswertung ist weiterhin schlimm. Nichtsdestotrotz: die erste Halbzeit war sehr, sehr stark. Der Ausgleich mehr als schmeichelhaft! Hätten wir unsere Chancen genutzt, hätte Braunschweig ein Debakel erlebt. Schade#
-
als jödecke rausging war auf unserer linken abwehrseite alles offen, woraus auch beide gegentreffer fielen....falls der 16er ein probespieler war , lieber nicht verpflichten 

-
Auch wenn das Ergebnis schade ist: Das war ein klasse Spiel von unserer Mannschaft. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal die Löwen mit so viel Herz habe spielen sehen. Da stimmte der Einsatz, jeder ist gerannt und hatte das Auge für den Mitspieler....dazu kamen noch viele schöne Szenen, in denen man gesehen hat, dass die Kerls scheinbar doch Fußball spielen können.
Natürlich ist noch alles optimal, die Chancenverwertung ausbaufähig.....aber wenn die Mannschaft so den Rest der Saison spielt, dann hat man zumindest Spaß, den Löwen zuzuschauen.
Bestes Beispiel: Die KSV-Rufe Aller im Stadion...und das bei einem Textspiel. Macht so weiter, Jungs....dann klappts auch wieder mit der Zuwendung der Fans.
Natürlich ist noch alles optimal, die Chancenverwertung ausbaufähig.....aber wenn die Mannschaft so den Rest der Saison spielt, dann hat man zumindest Spaß, den Löwen zuzuschauen.
Bestes Beispiel: Die KSV-Rufe Aller im Stadion...und das bei einem Textspiel. Macht so weiter, Jungs....dann klappts auch wieder mit der Zuwendung der Fans.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV