Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
92er Hessen-Fan

Ok.Sebastian

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 15. Mai 2007, 17:05

Klasse, das mal wieder einer aus Baunatal es geschafft hat aus einem anderem Bundesland zu wechseln und erst dann endeckt wird.Aber immer hin.Der Papa ist ja auch der nur der Kreisjugendwart in Kassel.

country

Beitrag von country » 15. Mai 2007, 17:18

@Der Don

Na, finde ich doch großartig ! Wieder ein Spieler "heim geholt". Damit können wir leider nicht dienen, denn die, die wir gerne "heim holen" würden (Moukthari, Idrissou (beide MSV) und Elton Da Costa (FC Augsburg), sie spielten alle drei bei uns, sind zu teuer. Und auch für Sascha Drescher (Burghausen, fr. Klein-Karben), Th. Reichenberger (Osnabrück, fr. Eintracht/Wehen) fehlt uns bei einem Mini-Etat von gerademal € 2 Mio. das nötige "Kleingeld". Wir müssen halt ganz "kleine Brötchen" backen und können und wollen uns keineswegs mit dem "großen" KSV Hessen vergleichen. Als Neuling sind wir froh, wenn wir zwischen Platz 13 und 16 am Saisonende "einlaufen" und dabei nicht die Rolle von €schborn oder Kaiserslautern II "übernehmen".

westfale81
Beitrag von westfale81 » 15. Mai 2007, 17:27

Ich hoffe ja auch mal das der Herr Zinke sich gut ins Team einspielen wird. Bin ja mal gespannt ob es noch einen Kreativspieler fürs Mittelfeld geben wird. Wie wärs mit Lincoln? :wink: Naja Meisterschaftstauglich ist der ja nu nicht wirklich aber für die Sicherung der 3. Liga solls wohl reichen.
Bild
Immer Sonntags von 20:00 bis 22:00 UHR

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Mai 2007, 18:01

Herzlich Willkommen Sascha Zinke
Viel Glück in der neuen Kracher Saison :D
Der erste Schachzugt unseres neuen Managers

RWG Lämmi

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 15. Mai 2007, 19:19

country hat geschrieben: Damit können wir leider nicht dienen, denn die, die wir gerne "heim holen" würden (Moukthari, Idrissou (beide MSV) und Elton Da Costa (FC Augsburg), sie spielten alle drei bei uns, sind zu teuer. Und auch für Sascha Drescher (Burghausen, fr. Klein-Karben), Th. Reichenberger (Osnabrück, fr. Eintracht/Wehen) fehlt uns bei einem Mini-Etat von gerademal € 2 Mio. das nötige "Kleingeld". Wir müssen halt ganz "kleine Brötchen" backen und können und wollen uns keineswegs mit dem "großen" KSV Hessen vergleichen. Als Neuling sind wir froh, wenn wir zwischen Platz 13 und 16 am Saisonende "einlaufen" und dabei nicht die Rolle von €schborn oder Kaiserslautern II "übernehmen".
Wayne ????

Tillx

Beitrag von Tillx » 15. Mai 2007, 20:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Sascha Zinke! 22 Jahre und aus der Region und dafür trotzdem schon Regio Erfahrung! Habe da ein gutes Gefühl, dass das ein weiter Glückgriff wird!

Auch noch alles Gute an Marc für seine neue Poaition! Hoffe wir sehen ihn noch einmal in dieser Saison auf dem Feld!!!!!!

sepp

Beitrag von sepp » 15. Mai 2007, 20:44

Herzlich willkommen in Kassel.

Auch unserem neuen Manager Marc Arnold wünsche ich ein glückliches Händchen. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 15. Mai 2007, 20:47

Sepp du *****, änder deine Signatur, ich wollt grad voll auf meinen Bildschirm knüppeln :wink: :lol: :oops:

Antworten