Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Ausgekötert

Beitrag von Hellboy » 28. Mai 2008, 06:56

Was hab ich gesagt die Leben nur von uns Ohne worte :evil: :evil: :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Carsten

Beitrag von Carsten » 28. Mai 2008, 14:59

Hallo Leute,
ich finde das Thema auch interessant, allerdings hat es m.E. keinen Sinn, sich darüber ausschließlich im KSV-Forum zu äußern. Was haltet Ihr davon, ins HNA-online-Forum zu wechseln? Das hätte den Vorteil, dass das Thema auch mal in der breiten Öffentlichkeit erörtert wird und nicht nur hier im "kleinen Kreis". Evtl. wird dann ja auch mal die HNA zu diesem Thema Stellung beziehen.

RWG

Carsten

baron rothschild

Beitrag von baron rothschild » 28. Mai 2008, 15:11

Hallo , Finde das Thema sehr interessant und bin der gleichen Meinung wie die mesiten Fans. Wie kann das Land einer GmbH die mit Söldnern bestückt ist, und deren Stammsitz minütlich in einer andere Stadt wandern kann, eine Landesbürgschaft geben ??????

Um jedoch Wirkung zu erzielen , rate ich allen Fans Ihre Beiträge zu kopieren, und Sie in der HNA Online zu veröffentlichen !

Fall die Beiträge wider Erwarten :-) nicht veröffentlicht werden, bitte sofort im Forum melden !

Nur so können wir Fakten schaffen, mit denen das Führungsteam etwas für den Verein erreichen kann.

es leben die fairen Sportsgeister !!!

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 28. Mai 2008, 20:10

Tolle Begründungen, klar da hängen tausende von Arbeitsplätzen in der Region dran, das gleiche gilt für die unzähligen jugendlichen Eishockeyspieler, die in diesem Verein für den Seniorensport aufgebaut werden. Die hunderte von Senioreneishockeyspielern, die regelmäßig in dem Club ihre Rundenspiele bestreiten. :evil:

Und dann muss natürlich noch das seriöse Finanzgebahren belohnt werden. Ohne Täuschungen, Rechtsstreitigkeiten, mit seriöser Planung jedes Jahr nur das erwirtschaftete Geld ausgegeben. Nein was sage ich, damit noch die Tausende von Jugend- und Seniorenspieler sowie andere Amateursparten finanziert. Super. Das muss bewundert werden. :roll:

Großer Blödsinn: Entscheidungen von Schnittchen-Essern für Schnittch-Esser.

Was macht da der KSV nur falsch? Ganz klar, mehr Geld ausgeben als einnehmen. Die Jugend-, Frauen-, Senioren und sonstigen Amateurteams nach Hause schicken. Mehr auf Comedy und Operette machen. Der Sport spielt eh eine viel zu große Rolle im Fußball. Stattdessen mal lieber auf die sich selbst ganz wichtig Nehmenden setzen. Absteigen und so etwas wird ohnehin generell ausgesetzt. Was soll das auch? Naja und wenn´s dann trotzdem nicht langt, muss halt die Allgemeinheit dafür herhalten. :oops:

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 4. Jul 2008, 15:54

von http://www.sport1.de:
04.07.2008
Die Huskies sind wieder dabei
Die DEL hat die Kassel Huskies als 16. Verein aufgenommen und den übrigen 15 Klubs die Lizenzen für die kommende Saison erteilt.
"Wir haben beschlossen, dass Kassel Mitglied in der DEL wird. Die Lizenz ist erteilt, insofern wird die Zukunft mit 16 Klubs angegangen", sagte Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Metro Stars: "Wir freuen uns, dass die Huskies wieder dabei sind."
Die Huskies waren 2006 nach zwölf Jahren Erstklassigkeit abgestiegen. Unklar war bis dato, ob die strengen DEL-Lizenzierungskriterien erfüllt werden konnten.

Shooter

Beitrag von Shooter » 25. Jul 2008, 23:44

Wir geben uns schon seit langem der Lächerlichkeit in Deutschland schlechthin preis !!! Einige verstehen einfach nicht, das das Leben aus mehr als Fußball besteht (entgegen diverser "Gerüchte" scheint mir dieser Spruch in Nordhessen gültiger denn je )!!!!. Ich gehe seit 16 Jahren zu den Huskies und seit ca. 8 Jahren zum KSV, wobei ich den KSV seit 1985 verfolge. Es kann einfach nicht sein, das wir mit unserem "kleinstädteschieren" "Getue" Großes, bewegen wollen - das geht so nicht !!! Wir geben uns dem Rest der Republik dermaßen der Lächerlichkeit preis, das es einige anscheinend nicht merken "Wollen" ! Leute, in Mannheim hab ich erlebt, wie die Fans hinter den Adler und Waldhof stehen, in Köln gibt´s für FC-Fans sonntags mit einer Karte der Haie freien Eintritt ! Nur wir - wir gefallen uns in der Rolle des arbeitslosen Nordhessen, der ein ganzes Wochenende nix anderes zu tun hat, als den (veremeintlichen !!!! Wie geil ist das denn ??? Mundpropaganda ???) Konkurrenten los zu werden... Ohne Worte !!! :roll: Leute, ich weiß auch, das ein großer Teil der heutigen "Amigos" Kassel erst mit den Huskies großgeworden ist, und jetzt seinen Ursprung aufgrund der heute "eigenen" "Coolness" leugnet, aber es ist so !!! Und diese veermeintlich "bösen" Jungs des ECK, die beim Untergang des KSV angeblich zugegen waren, sind mittlerweile seit fast neun Jahren bei den Huskies aussortiert, da sie sich danebenbenommen haben und jetzt einem fußballerischen Kommerzverein aus dem Westen in Blau-weiß mit antisepticher Eventhalle zu Last fallen... Da sind die wirklichen Probleme zugegen !

Und ich werde einen Tod und Teufel tun, und mich gegen Nordhessischen Fortschritt stemmen, bin seit ca. 20 Jahren Werder Bremen-Fan und werde es auch beleiben, aber nichtsdetsotrotz haben der KSV Und die Huskies für mich den vorrang, und das ist viel wichtiger, als die dicken Kinder einiger Fußball-Erstligisten, die den Ball fängen sollen, sich aber kaum bewegen können, und das Rasiergel von Gillete viel besser finden.... Hallo, das ist das Problem, nicht die Huskies von nebenan....
Zuletzt geändert von Shooter am 26. Jul 2008, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

k10

Beitrag von k10 » 26. Jul 2008, 00:04

@Shooter

Sehr guter Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele! Aber bis diese Engstirnigkeit aus einigen Leuten raus ist, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen. Ich hab mich zu diesem Thema lange genug in dem Thread "Nordhessische Großsponsoren" rumgeärgert...

RWG

Shooter

Beitrag von Shooter » 26. Jul 2008, 00:18

k10 hat geschrieben:@Shooter

Sehr guter Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele! Aber bis diese Engstirnigkeit aus einigen Leuten raus ist, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen. Ich hab mich zu diesem Thema lange genug in dem Thread "Nordhessische Großsponsoren" rumgeärgert...

RWG
Wenigstens einer, der´s kapiert hat. Dieses Thema ist alles Andere als contra KSV, nur sollten gerade wir in Nordhessen mal sehen, um was es geht, und was uns wichtig ist. Das Eine schließt das Andere nicht aus, und nur gemeinsam geht was !

Ich persönlich verstehe auch die (TYPISCH nordhessischen !) Probleme nicht, gehe selbst mit Leidenschaft zum KSV, das "Zuschauerproblem" ist selbst heirbeigeredet, und wenn Samstags fast 5.000 Fans bei den Huskies sind, 4.000 den KSV gegen Großbardorf sehen wollte, und dann nochmal 4.000 bei der MT Melsungen gegen Gummersbach sind, dann frage ich mich schon, geil, es geht doch ziemlich gut, eine bessere Werbung für Kassel gibt´s nicht. Toll, geradezu super finde ich auch 20.000 Fans gegen Aachen - und, was bringts ??? Die HNA bringt eine Sonderseite, die schon nach 3 Tagen in VErgessenheit geraten ist. Der KSV hat seine Fans (gibt keinen Grund, in Neid zu geraten !), und da zähl ich mich auch dazu. Die Zeiten, als 18.000 Zuschauer Hanau 93 oder Bergshausen sehen wollten, die sind vorbei, und da ändert auch kein Eishockey oder sonstwas dabei, das ist einzig und allein ein Problem des Fußballs und solcher Graupen ala Bela Rethy, Monica Lierhaus (grauenvoll, sollte Minigolf moderieren !) oder Johannes B.Kerner.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten