Wir geben uns schon seit langem der Lächerlichkeit in Deutschland schlechthin preis !!! Einige verstehen einfach nicht, das das Leben aus mehr als Fußball besteht (entgegen diverser "Gerüchte" scheint mir dieser Spruch in Nordhessen gültiger denn je )!!!!. Ich gehe seit 16 Jahren zu den Huskies und seit ca. 8 Jahren zum KSV, wobei ich den KSV seit 1985 verfolge. Es kann einfach nicht sein, das wir mit unserem "kleinstädteschieren" "Getue" Großes, bewegen wollen - das geht so nicht !!! Wir geben uns dem Rest der Republik dermaßen der Lächerlichkeit preis, das es einige anscheinend nicht merken "Wollen" ! Leute, in Mannheim hab ich erlebt, wie die Fans hinter den Adler und Waldhof stehen, in Köln gibt´s für FC-Fans sonntags mit einer Karte der Haie freien Eintritt ! Nur wir - wir gefallen uns in der Rolle des arbeitslosen Nordhessen, der ein ganzes Wochenende nix anderes zu tun hat, als den (veremeintlichen !!!! Wie geil ist das denn ??? Mundpropaganda ???) Konkurrenten los zu werden... Ohne Worte !!!

Leute, ich weiß auch, das ein großer Teil der heutigen "Amigos" Kassel erst mit den Huskies großgeworden ist, und jetzt seinen Ursprung aufgrund der heute "eigenen" "Coolness" leugnet, aber es ist so !!! Und diese veermeintlich "bösen" Jungs des ECK, die beim Untergang des KSV angeblich zugegen waren, sind mittlerweile seit fast neun Jahren bei den Huskies aussortiert, da sie sich danebenbenommen haben und jetzt einem fußballerischen Kommerzverein aus dem Westen in Blau-weiß mit antisepticher Eventhalle zu Last fallen... Da sind die wirklichen Probleme zugegen !
Und ich werde einen Tod und Teufel tun, und mich gegen Nordhessischen Fortschritt stemmen, bin seit ca. 20 Jahren Werder Bremen-Fan und werde es auch beleiben, aber nichtsdetsotrotz haben der KSV Und die Huskies für mich den vorrang, und das ist viel wichtiger, als die dicken Kinder einiger Fußball-Erstligisten, die den Ball fängen sollen, sich aber kaum bewegen können, und das Rasiergel von Gillete viel besser finden.... Hallo, das ist das Problem, nicht die Huskies von nebenan....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....