8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Re: 8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 15. Sep 2011, 15:41

Folgende Infos zum Spiel in Worms

Bei Fanutensilien gibt es keine Einschränkungen, ausser das keine Zaunfahnen im Fanblock aufgehangen werden dürfen.
Hier ist ein extra abgesperrter Stehplatzbereich für Vorgesehen.
Ihr könnt über den Ordnungsdienst in den Innenraum, um die Fahnen selber aufzuhängen.
Die Anfahrt zum Stadion bitte über die Carl-Villinger Strasse nutzen,so kommt ihr direkt zum Gästebereich.
Der Eintritt kostet 8,-€ (erm. 6,-€)

RWG Lämmi

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 15. Sep 2011, 17:32

Gonzo hat geschrieben:Nix da, Samstag gibt's nen Sieg. Ich lasse mir doch nicht von Worms mein Auswärtsdebüt dieser Saison versauen ;-)
yaiy 8)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 15. Sep 2011, 22:55

In Worms werden wir auf einen hochmotivierten Gegner treffen. Ein zusammen gekaufter Haufen ( u.a. unsere blau weißen Freunde Toch, Henel und Schürg), kann richtig auftrumpfen, wenn sie mal ins Rollen kommen. Man fragt sich allerdings schon in hiesigen Breitengraden, wo die stets klamme Wormatia all die Kohle her hat. Zuletzt in Memmingen haben sie das Spiel klar beherrscht, aber vergessen, die Tore zu schießen. Ein Sieg würde wieder etwas Ruhe ins KSV Umfeld bringen (>70 Leserkommentare in der HNA zu einem Sch...Testspiel sagen eigentlich alles). Ich bin mal gespannt, ob die Mannschaft Charakter hat und dagegen hält. Ich hoffe auf eine gute Leistung mit entsprechender Einstellung. So einen Kick wie letzte Saison in Worms möchte ich nicht wieder erleben. Und hoffentlich nicht auch wieder so eine tolle "Choreo..." - man war das peinlich. Werde jedenfalls live dabei sein und hoffe auf einen 2:1 Auswärtssieg.
Ab heute wird's besser!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 16. Sep 2011, 07:04

@MarkusF Ein Sieg würde wieder etwas Ruhe ins KSV Umfeld bringen (>70 Leserkommentare in der HNA zu einem Sch...Testspiel sagen eigentlich alles).

" 70 " Das habe ich mir auch gedacht!!!!! Daran sieht man dass unsere Löwen nach wie vor die Menschen beschäftigen...der KSV lebt auch wenn wir es manchmal nicht glauben wollen und alles schlecht reden!

Keine Mannschaft von denen, die uns in den letzten Jahren den Aufstieg versaut haben, war vom ersten bis zum letzten Spieltag Tabellenführer und ist ungeschlagen aufgestiegen.

Darin setzte ich meine Hoffnung

esteban

Beitrag von esteban » 16. Sep 2011, 08:09

Uff zu de Wormser Buwe!
Oldschool-Stadionatmosphäre am alten Rhein, mythenbeladenes Kaiser-und Drachenstädtchen im Land der Nibelungen - mild beschienen von goldener Herbstsonne. Ja!
Definitiv eine Auswärtsfahrt wert. Aber Vorsicht: Mannem und Arschstadt sind nur einen Steinwurf entfernt. Bös Gesindel hocket im Gebüsch.
1:3. Warum ? - Weil ich es so will. :wink:

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 16. Sep 2011, 08:44

esteban hat geschrieben: Aber Vorsicht: Mannem und Arschstadt sind nur einen Steinwurf entfernt. Bös Gesindel hocket im Gebüsch.
Dann sollen sie in den Büschen mal schön leise sein damit wir sie nicht entdecken :lol: Was Mannheim und Darmstadt die letzten Jahre gestellt hat war doch armselig verglichen mit früheren Zeiten. Die einzigen, die da unten momentan wirklich gut sind, sind die Drecksadler.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Sep 2011, 09:40

Entwarnung gibt es bei Jens Gundelach,der zwar angeschlagen ist aber in Worms vermutlich auflaufen kann.
wer istwar angeschlagen, jens grembowietz oder sebastian gundelach? :roll:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Sep 2011, 10:32

Es handelt sich natürlich um Sebastian Gundelach, wie auch dem Foto unschwer zu entnehmen ist.
Tut mir leid wegen des Versehens, es wurde bereits korrigiert.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten