Grüße von Ecki

Welchen KSV meint der Nebe dabei? Danke für die Infos!pedzouille hat geschrieben:Düsseldorfer Hof - KSV Hessen diskutiert mit Fans ...habe mitgeschrieben. Da ist auch belangloser Mist dabei...vielleicht interessiert es ja trotzdem...
- Trainer Mink hat am Freitag Geburtstag.
- Seine Kinder haben in NRW noch Ferien und haben Fotos mit Bruno Labbadia
und Holtby gemacht.
- Becker: Wir haben Qualität und Mentalität verloren. Neuzugänge haben aber auch Qualität.
- Welker: Bin zwar schon eingeschrieben, aber studieren werde ich erst ab Oktober.
Ich wollte endlich wieder spielen, und in Paderborn hatte ich keine Chance.
- Comvalius: Spricht über seine Zeit in China und Malta. Will geographisch näher an Amsterdam sein, um seinen Sohn häufiger zu sehen.
- Neuzugänge möglich...bisher 18 Feldspieler + 3 Torhüter.
- Der OFC hat zwar viele neue Leute. Das sei aber kein Vorteil für den KSV. Modica und Capek sind weg. Franke von Neustrelitz sei gleichwertig.
- Schnittstelle im Mittelfeld fehlt? Spieleröffnung habe sich verbessert. Es sei immer schwer, gegen tief stehende Gegner zu agieren. Klassische 10er würde es nicht mehr geben. Selbst Messi spielt auf der Außenbahn oder als falsche 9.
- Saisonziel ist ein klar besserer Tabellenplatz.
- Präsident Weikert: Wir greifen an, sind aber kein Ankündigungsverein. Geld ist nicht da. Etat von 1 Million. 500.000 Euro Schulden.
- Die RL Südwest ist sehr stark. 8 starke Gegner. Homburger Sponsor Latschenkiefer hat nachgelegt.
- Vizepräsident des DFB ist ein Förderer der Bayernliga. An Aufstieg in die 3. Liga wird sich nichts ändern.
- Nebe sagt, es wird schwierig für den KSV, oben mitzuspielen.
Özil kommt bei Arsenal auch eher vom Flügel und Typen wie De Bruyne gibt es wirklich nur noch sehr selten und wenn dann nicht in Liga 4.Reiherwälder hat geschrieben:Interessant, dass es Spieler auf der Position von Özil oder de Bruyne nicht mehr gibt...