15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-beobachter

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von ksv-beobachter » 1. Nov 2010, 20:12

@pitscher:
Natürlich ist Harez keiner der überragenden Spieler in der KSV-Historie aber er ist ohne Frage ein Guter der in den letzten beiden Jahre genug Spiele gemacht hat und das nicht ganz ohne Grund. Deshalb sage ich, wir haben mit Sicherheit schlechtere Spieler als ihn und ein Blick auf unsere Bank macht es mir nicht erklärbar, wieso er da als Alternative nicht sitzt und nur in der 2. spielt. Ich denke, ich bin da nicht alleine mit meiner Meinung. Seine Ausbootung trotz Vertrages und 29 Spielen letztes Jahr kommt mir auch komisch vor.... als ich ihn im A7 mal getroffen habe, wollte er sich dazu nicht äußern und meinte er sagt bis zum Sommer nichts zu diesem Thema. :-?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Nov 2010, 20:16

ksv-beobachter hat geschrieben:@pitscher:
Natürlich ist Harez keiner der überragenden Spieler in der KSV-Historie aber er ist ohne Frage ein Guter der in den letzten beiden Jahre genug Spiele gemacht hat und das nicht ganz ohne Grund. Deshalb sage ich, wir haben mit Sicherheit schlechtere Spieler als ihn und ein Blick auf unsere Bank macht es mir nicht erklärbar, wieso er da als Alternative nicht sitzt und nur in der 2. spielt. Ich denke, ich bin da nicht alleine mit meiner Meinung. Seine Ausbootung trotz Vertrages und 29 Spielen letztes Jahr kommt mir auch komisch vor.... als ich ihn im A7 mal getroffen habe, wollte er sich dazu nicht äußern und meinte er sagt bis zum Sommer nichts zu diesem Thema. :-?
Harez ist offensiver Mittelfeldspieler. Wer spielt denn sonst noch seine Position in der Mannschaft und ist schlechter als er? Fakten, Fakten, Fakten bitte...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

carlitostevez

Beitrag von carlitostevez » 1. Nov 2010, 20:29

ich kann da wieder nur zustimmen und das gerücht was sich da im umlauf befindet auch bestätigen! zu mir hat er mal, als ich ihm in der stadt getroffen hab, kurz nachdem der artikel in der HNA über seine ausbootung erschien, dass er sich nicht dazu äußern will!

ich muss sagen hätte mich zu gern interessiert 8)

und wie schon gesagt andere bessere alternativen sehe ich da im moment auch nicht, außer matys, der aber bekanntlich nicht spiel -.-.

Jeder verdient eine 2 chance auch harez, wer weiß villeicht überrascht er uns alle so wie mentor Latifi.

Ich tippe auf ein 3:1 vor 6 500 zuschauern! tore: Bauer; Bauer; Harez 8) mit einem schönen freistoß!

Moeless

Beitrag von Moeless » 1. Nov 2010, 20:52

Dass Harez nur ein gutes Spiel gemacht hat in der Zweiten stimmt so wohl auch nicht, pitscher. Statistiken lügen nicht. Mehr kann ich zu seiner Leistung nicht sagen, da ich die Zweite diese Saison noch nicht spielen sehen hab. Aber eines kann man doch sagen: Wenn im Mittelfeld der eine oder andere verletzungsbedingt ausfällt, kann man doch nur froh sein, einen wie Harez in der Hinterhand zu haben. Pfor und Murawski haben mich bisher jedenfalls weniger überzeugt, als Harez es getan hat.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Nov 2010, 21:07

Moeless hat geschrieben:Dass Harez nur ein gutes Spiel gemacht hat in der Zweiten stimmt so wohl auch nicht, pitscher.
Wo habe ich das behauptet? :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 1. Nov 2010, 22:12

Würde mich freuen, wenn Harez noch eine Gelegenheit bekommt sich zu beweisen. Man kann es ja morgen im Pokalspiel ausprobieren ;)

Shooter

Beitrag von Shooter » 1. Nov 2010, 23:21

Mein Tip gegen den Angstgegner:

KSV: 2
1860 II: 1

Tore von Gaede und Damm.

Zuschauer: 4.326
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 2. Nov 2010, 08:42

Aus meiner Sicht spielt nicht die beste Elf, die spielen könnte. Habib könnte man doch statt Koitka in die 1. holen. OK, die spielen auf verschiedenen Positionen, aber der Koitka ist ja nicht gerade in Topform. Die sollte er sich in der 2. holen. Vor allem bis auf weiters Zepek rein, dann wirds hinten auch besser. :P

Antworten