KSV nun in Liga 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Jul 2010, 21:23

Dirk und po-pu ... ihr sprecht mir aus der Seele! :)

Der CV-Cup ist der letzte Wettbewerb in dem wir uns noch befinden. Ja ... vielleicht werden wir das Bauernopfer und fliegen aus dem Cup. Aber wißt ihr was ? Das ist völlig egal!

Selbst wenn wir dieses Ding noch zwei Tage bis zum Ende durchziehen, werden wir maximal einen Platz in der Liga verlieren. Und dann können wir uns immer noch auf die Liga konzentrieren, denn die vor uns, die sind mindestens noch in einem Wettbewerb vertreten und werden da noch massig Stimmen lassen. Ich rechne damit, daß wir am Ende der Saison entweder auf Platz 5 oder auf Platz 4 landen werden. Auf jeden Fall wird es ein Mega-Erfolg für den Newcomer KSV Hessen Kassel!

Wir ärgern den Riesen, ja, wir kontrollieren ihn sogar ein wenig. Durch unseren Einsatz ist er gezwungen fast alle seine Stimmen in den CV-Cup zu pumpen. Esbjerg und Stuttgart haben sich schon einen kleinen Vorsprung erkämpft. Wenn wir jetzt aufgeben, dann waren unsere bisher aufgewendeten Stimmen wirklich umsonst und die beiden anderen Teams hätten keine Chance mehr.

Wenn wir weiter machen, weiter kämpfen, und den Riesen weiter bluten lassen, dann können wir Esbjerg und Stuttgart in die nächste Runde katapultieren und die Lokisten gleichzeitig aus zwei Wettbewerben herauswerfen. Vielleicht gesellen sich sogar noch Sympathisanten zu den tapferen Kasselern, die dem Platzhirsch mutig Paroli bieten.

Ich mache auf jeden Fall weiter, und das Ende in gut zwei Tagen wird für mich keinesfalls bitter sein - egal wie es ausgeht! Es gibt nicht viele Teams in Club-Vote, die die Kräfte des stärksten Teams im Spiel so derartig binden können, wie wir das gerade tun. Allein darauf bin ich schon mächtig stolz!

Entschlossene Grüße von Ecki :)
Bild

Dirk3
Beiträge: 1194
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Dirk3 » 20. Jul 2010, 22:02

Lok investiert nun mehr Stimmen gegen die Kickers im D-Cup, das kann für uns bedeuten, dass wir wieder näher heran kommen können.

Also ich schmeiße meine Stimmen weiter in den CV-Cup!

RWG

Dirk

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Günter Kratz » 21. Jul 2010, 00:16

Ich kann ja verstehen, daß immer mehr von Euch denken uns würden bei dem CV-Cup Spiel gegen Lok Leipzig die Felle weg schwimmen und jede Stimme in dieses Spiel wäre verschwendet. Ich selbst hasse es wenn wir unzählige Stimmen für nichts verpulvern!

Aber glaubt es mir: Das Ganze ist sehr kompliziert und man kann nicht alles hier rein schreiben was hinter den Kulissen vor geht. Deswegen möchte ich Euch einfach bitten denjenigen zu vertrauen, die hier dazu aufrufen weiter mit allem was wir haben in dieses Spiel zu voten und Lok Leipzig bis zum Ende soviel Mühe wie nur möglich zu machen! Diese Stimmen sind nämlich keine Verschwendung!!

Hier ist nochmal der Link zum Viertelfinale des CV-Cup:
http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=3

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 23. Jul 2010, 22:57

nun waren unsere Stimmen doch verschenkt. Die Stukis haben nicht bis zum schluss durchgezogen und wir sind auch drausen.... naja ist ja nur ein Spiel....
Bild

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Shakespeare » 24. Jul 2010, 10:48

Nein die Stimmen im CV-Cup waren nicht verschenkt...
Hätten wirklich alle nur im CV-Cup noch abgestimmt und nicht noch ein paar Leute in der Liga Stimmen abgegeben hätten wir gewonnen!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Jul 2010, 11:34

@Kellerwaldlöwe
Ärgere Dich nicht. Mit manchen Votes gewinnt man Spiele, mit anderen Sympathien. Letztere haben wir gewonnen, und zwar reichlich! Unser freches, konsequentes und vor allem verläßliches Auftreten hat uns jede Menge Pluspunkte bei etlichen Vereinen eingebracht.

Den 5. oder gar 4. Tabellenplatz in der Liga holen wir uns auch noch so ;)
Mehr wäre sowieso kaum drin gewesen.

Zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Shakespeare » 26. Jul 2010, 11:40

Ich muss auch mal sagen die Änderungen in den nächsten beiden Saisons gefallen mir sehr gut, da es dadurhc auch nicht mehr so lange (wie bei uns) dauert, dass eine Mannschaft, die wirklich viele Voter hat, aber ganz unten ist, nach ganz oben kommt.
Auch finde ich, gewinnen dadurch die unteren Ligen etwas mehr an Bedeutung, da es so vielleicht auch etwas aussichtsreciher ist, überhaupt nach oben zu wollen, da eben dieser Weg nciht mehr all zu lange ist.

Also die Änderungen bringen uns zwar nichts, sie verbessern aber finde ich deutlich das Spiel ;)

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Der Eschhöfer » 29. Jul 2010, 08:32

So Leute, auf zum Endspurt.
Momentan haben wir den 4. Platz erobert, für einen Aufsteiger eine saustarke Leistung.
In den letzen zwei Tagen wird uns Schalke aber noch mächtig Dampf unterm Hintern machen. Unsere 56 Vötchen Vorsprung sind da kein sanftes Ruhekissen.
Also: Haut noch mal rein, was möglich ist.
(Nur noch 3 Tage und 5 Stunden)
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Antworten