26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg
-
Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg
Hoffentlich verletzt sich nicht wieder einer am finger......wie soft muß man heute eigentlich sein als fußballer?? 

Hallo lieber Matz (eigentlich schon frech sich so zu nennen), komm doch am Samstag mal bei mir vorbei. Ich kugele dir dann mal einen Finger aus. Dann hast du auch Ahnung wenn es um Schmerzen geht. Mach ich gerne für Dich, ist doch Ehrensache. 

-
Bamberg sieht Chance in Kassel
Ich hoffe auf die Doppelspitze Brechler / Bauer und die Abkehr vom "4-3-3"-Einerlei.
Das ist natürlich Unsinn, denn es sind ja noch gaaaanz viele Punkte zu vergeben."Für Kassel ist es so etwas wie ein kleines Endspiel."

Ich hoffe auf die Doppelspitze Brechler / Bauer und die Abkehr vom "4-3-3"-Einerlei.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Off topic: Die Halbzeitergebnisse von heute Abend:
SV Darmstadt 98 - SC Freiburg II 0:1 (0:1) 0:1 30. Matter
Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf 0:0 (0:0)
Edit sacht: Ende! - Es ist bei den Halbzeitständen geblieben.
SV Darmstadt 98 - SC Freiburg II 0:1 (0:1) 0:1 30. Matter
Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf 0:0 (0:0)
Edit sacht: Ende! - Es ist bei den Halbzeitständen geblieben.
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 9. Apr 2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Naja wie immer halt! Aber immerhin haben sie 1860 zwei eier ins nest gelegt! Aber so schauts halt aus. Wenn der 3 gegen den 17. Spielt.
"Bazinga"
-
Mir soll`s recht sein. Habe im Tippspiel auf Darmstadt als Absteiger getippt und brauche jeden Punkt.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Fände es schrecklich, wenn das Hessenderby nächstes Jahr auch noch wegfallen würde.Ich hätte sogar gern wieder ein Derby gegen Baunatal gehabt.Alles besser als diese Scheiß Reservetruppen!
Aber die Baunis hätten ja eh nicht aufsteigen können,da einige Sponsoren sich nun "anderweitg stärker engagieren müssen".Ein Schelm wer da an die Huskies denkt.......
Aber die Baunis hätten ja eh nicht aufsteigen können,da einige Sponsoren sich nun "anderweitg stärker engagieren müssen".Ein Schelm wer da an die Huskies denkt.......
Dieses depressive gelabere hier kann man ja nicht mehr ertragen.
Wir werden Morgen gewinnen und am Ende aufsteigen PUNKTAUSKOMMA!
Wenn nicht, halt nächstes oder übernächstes Jahr. Von Oben kommt nichts runter, nur fürn Westen. Waldhof kommt dann wieder in die Süd-RL und wir bleiben (tschuldigng ==> blieben)auch da. Stärkster Gegner dann StuKi´s.
Wachrüttel. KKKKKKKKKKKKKKSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVV
Wir werden Morgen gewinnen und am Ende aufsteigen PUNKTAUSKOMMA!

Wenn nicht, halt nächstes oder übernächstes Jahr. Von Oben kommt nichts runter, nur fürn Westen. Waldhof kommt dann wieder in die Süd-RL und wir bleiben (tschuldigng ==> blieben)auch da. Stärkster Gegner dann StuKi´s.
Wachrüttel. KKKKKKKKKKKKKKSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVV
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!