ENTLASTUNGSZUG NACH FFM AM 04.04.10
Re: ENTLASTUNGSZUG NACH FFM AM 04.04.10
http://www.ultras-frankfurt.de/
alsodie frankfurter versuchen es den grün weißen auch schwer zu machen richtig sooo!!!!
alsodie frankfurter versuchen es den grün weißen auch schwer zu machen richtig sooo!!!!
HiHi...Guggn Cops dumm aus Wäsche Eigentor
Nationalität: Nordhessisch
Zu Red Lion: Nicht die Grün-Weißen machen den Fußball kaputt, sondern all die "unschuldigen" Chaoten, die von Euch noch in Schutz genommen werden.
Ich schäme mich immer über Euer Auftreten in Kassel und Süddeutschland inkl. Homburg/Saar. Ihr blamiert Nordhessen, Kassel und den KSV jedes Mal bis auf die Knochen.
Schade, dass man sich mit solchen hirnlosen, proletenhaften Randalierern
in ein Stadion setzen muss. Eine Auswärtsfahrt habe ich mir aus solchen Gründen schon längst abgeschminkt.
Die Rolle des DFB ist allerdings in anderer Weise sehr unrühmlich und sportschädlich. Weg mit Zwanziger und anderen Millionären!
Ich schäme mich immer über Euer Auftreten in Kassel und Süddeutschland inkl. Homburg/Saar. Ihr blamiert Nordhessen, Kassel und den KSV jedes Mal bis auf die Knochen.
in ein Stadion setzen muss. Eine Auswärtsfahrt habe ich mir aus solchen Gründen schon längst abgeschminkt.
Die Rolle des DFB ist allerdings in anderer Weise sehr unrühmlich und sportschädlich. Weg mit Zwanziger und anderen Millionären!
-
Ach du Scheiße...
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
Und für sonen Müll machst du dir die Mühe, dich anzumelden? Das Schöne ist ja, dass jeder machen kann, was er will. Es zwingt dich also keiner, dich mit uns nur irgendwo hinzustellen. Also zeig ein bisschen mehr Respekt vor dem, was die Szene in letzter Zeit geleistet hat.
So und nun geh bei der HNA weiter Kommentare unter dem "KSV-Fans bla randalieren bla Vandalismus bla eigentlich labern wir nur den Bullen nach bla Hauptsache populistisch bla wird schon keiner merken bla"-Artikel verfassen.
PS: Schau mal, es gibt ne Stellungnahme der SC. Aber die zerstört wohl dein Weltbild. Gut, dann wieder ab in die Kneipe zum Stammtisch. Da ist die Welt noch in Ordnung.
So und nun geh bei der HNA weiter Kommentare unter dem "KSV-Fans bla randalieren bla Vandalismus bla eigentlich labern wir nur den Bullen nach bla Hauptsache populistisch bla wird schon keiner merken bla"-Artikel verfassen.
PS: Schau mal, es gibt ne Stellungnahme der SC. Aber die zerstört wohl dein Weltbild. Gut, dann wieder ab in die Kneipe zum Stammtisch. Da ist die Welt noch in Ordnung.
Aber nicht Dienstagabends nach Spielende um 21 Uhr.Bernd RWS 82 hat geschrieben:[...] weil die zugverbindungen nach frankfurt und zurück recht gut sind. [...]
Autocorso wär mal schön...

Möchte jetzt wirklich nicht näher auf den "fachkundigen" Beitrag von urksv eingehen, aber auf die angesprochene Stellungsnahme auch nicht...!)aniel hat geschrieben:...PS: Schau mal, es gibt ne Stellungnahme der SC. Aber die zerstört wohl dein Weltbild...
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Ach herrje, an mehr als 30 Spieltagen verläuft alles ruhig (außer dem Support), die Übrigen sind doch nicht die Regel. Ich könnte Dir hier eine ganze Batterie an Vereinen nennen, die unsere Fan"Probleme" als Luxus ansehen und liebend gerne tauschen würden. Und dafür muss ich nicht mal bis in den Osten reisen... Wie so oft nimmt sich Nordhessen wichtiger, als es tatsächlich ist.urksv hat geschrieben:Zu Red Lion: Nicht die Grün-Weißen machen den Fußball kaputt, sondern all die "unschuldigen" Chaoten, die von Euch noch in Schutz genommen werden.
Die Tatsache, daß hier momentan verstärkt Probleme mit der Polizei auftreten, sollte jedoch auch die Gegenseite langsam irritieren. Wie soll jemand szenekundig werden, mit dem niemand mehr spricht?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!