Fantreffen am Donnerstag den 29.10.09

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Fantreffen am Donnerstag den 29.10.09

Beitrag von Moeless » 30. Okt 2009, 09:40

Ja, die beiden Spieler haben diesen Wunsch geäußert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Okt 2009, 11:54

danke nochmals für den informativen abend an alle beteiligten. 8)
ärgerlich das ich nachts um 2.45 aufstehen mußte und somit gegen 21.30 uhr den abgang antrat :(
besonderen dank an jens für speiß und trank und mirco für unendlich viele erklärungen der gestellten fragen und fachlich sehr kompetente auskünfte :D

bitte zur rückrunde wiederholen!!! :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 30. Okt 2009, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 30. Okt 2009, 16:40

Wir haben nicht nur den geilsten Präsidenten der Welt, sondern auch einen geilen Trainer, der gestern allen Fragen Rede und Antwort gestanden hat. Sein Fachwissen, seine Begeisterung und die Leidenschaft mit der er seine Arbeit macht, konnte man in jedem Satz spüren! Ein Trainer, der dem KSV hoffentlich noch lange erhalten bleibt, auch wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht. Der Mann hat Visionen und Ziele, die er mit dem KSV langfristig erreichen will. Ein absoluter Fußballkenner.
Löwen Fans gegen Rassismus!

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 30. Okt 2009, 16:56

nordhesse71 hat geschrieben:Wir haben nicht nur den geilsten Präsidenten der Welt, sondern auch einen geilen Trainer, der gestern allen Fragen Rede und Antwort gestanden hat. Sein Fachwissen, seine Begeisterung und die Leidenschaft mit der er seine Arbeit macht, konnte man in jedem Satz spüren! Ein Trainer, der dem KSV hoffentlich noch lange erhalten bleibt, auch wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht. Der Mann hat Visionen und Ziele, die er mit dem KSV langfristig erreichen will. Ein absoluter Fußballkenner.
Gut formuliert.
War gestern auch schwer beeindruckt.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 30. Okt 2009, 17:23

Ich war zwar nicht da aber kann ja nur sagen:

Dann hat sich die Trainerfrage wohl erledigt!! Auch wenn es mal nicht so läuft wie erwartet, sollte man den Trainer nicht gleich in Frage stellen.
Auf weitere Jahre:)

Drücke euch und dem KSV heute abend die Daumen, das 3 Punkte in Kassel bleiben! Kann leider wie letztes Wochenende nicht dabei sein aber werde den Liveticker verfolgen! Viel Spaß

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Nov 2009, 16:56

@ Nordhesse71:
Sehr schön ausgedrückt, Dein Posting. Absolute Zustimmung. Ich hab es genossen, allen Beteiligten zuzuhören, allen voran M.D. nachdem Jens Rose und die Spieler schon gegangen waren. Ein absolut klasse Typ.
Wenn man ihn so leidenschaftlich reden hörte und am darauf folgenden Abend nach dem Spiel diese uncoolen Aktionen mitbekam, so dass das Fass bei mir voll war, ist es kein Wunder, dass der Schrei "DICKHAUT RAUUUS!" das Tröpfchen war, welches mein Fass zum überlaufen brachte und ich zur "Aggro-Schlagge" mutierte.

Hier dann noch einige Pics von dem Fantreffen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Red White Stars 1982

Antworten