Danke PU

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
SeppSpeckweg

Re: Danke PU

Beitrag von SeppSpeckweg » 21. Jun 2009, 03:29

Na toll!

Nachdem MH es nicht geschafft hat, meinen Heimatverein als mindestens 10. über die Ziellinie zu schieben, wirbt er nun auch noch den PressePu ab.
Das macht mich betroffen und traurig!

Lieber Herbert, wie oft habe ich die vergangenen drei Jahre bei Auswärtsspielen vorm PC gelitten, gehofft, geflucht aber doch meist gefeiert. Das Umfeld schüttelt besorgt das Haupt, wenn große Jungs des samstags zwei Stunden vorm Rechner sitzen und alle 10 Sekunden manisch auf "aktualisieren" klicken.
Das war sicher nicht immer einfach, in dürftigen Regio-Stadien, mitunter ohne jede IT-Infrastruktur, die "Daheimgebliebenen" mit aktuellen Infos zu versorgen. ´Hast Du gut gemacht, besten Dank dafür!

Für Dein Engagement im Ösi-Land wünsche ich Dir alles Gute. Die Linzer sind ja schwarz/weiß unterwegs, da kann der Hamann seinen roten Anzug wohl nicht wiederverwerten :wink:

Bliebe die Frage nach der Nachfolge! Ich schlage "esteban" vor, weil der hier offensichtlich in Sachen Eloquenz alle abhängt, oder?

...wird ein langer Sommer, Gruß aus dem Norden, Sepp
Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt!

esteban

Beitrag von esteban » 21. Jun 2009, 12:15

@seppspeckweg
Vielen Dank für die Blumen. Leider bin ich bereits über die Maßen ausgelastet mit der Gründung eines Vuvuzela-Orchesters für die neue Spielzeit!
:lol:

Wellenreiter35

Beitrag von Wellenreiter35 » 21. Jun 2009, 13:04

zu welchen Konditionen wird den ein neuer Pressesprecher gesucht??? Erfolgt eine Bezahlung oder soll diese Tätigkeit wieder ehrenamtlich ausgeführt werden???

Auch an dieser Stelle....Danke PU und viel Erfolg und Gesundheit für Dich und alle die Dir nahe stehen.....

Kai Zimmermann
Löwenherz....

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 21. Jun 2009, 21:08

Stellungnahme auf der Homepage von LASK

Sonntag, 21.06.2009 11:41:00

Erweiterung des Funktionsteams von M. Hamann

Der LASK gibt bekannt, dass der neue Trainer und Teamchef Matthias Hamann ab Mitte der Woche von Herbert Pumann als hauptamtlichen Team-Manager unterstützt wird. Er wird hauptsächlich organisatorische und administrative Aufgaben übernehmen. Beide kennen sich aus ihrer Zeit beim KSV Hessen Kassel, bei dem sie von 2005 bis 2008 zusammen gearbeitet haben.

http://www.lask.at

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2009, 18:15

auch von mir ein gaaanz herzliches dankeschön für deine arbeit rund um und für den ksv..... :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Jun 2009, 23:17

Oh Mann,

wenn ich mir das hier so durchlese scheint der Messias das geheiligte Land verlassen zu haben. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe die negativen Postings gegen Pu raus zu suchen. Aber anscheinend hat Ihn ja hier fast jeder geliebt.
Jetzt fangt Euch mal wieder. All seine Verdienste in Ehren, war er doch nie der Pressesprecher den man sich als Fan gewünscht hat.
Wenn er jemanden nicht persönlich kannte, hat er schon vor Jahren nicht auf des Volkes Stimme gehört und hat für mich immer den Wind der Arroganz entfaltet.

Ich hoffe auch das es ein Oliver Zehe machen kann.
Von einem Moderator oder Interviewer erwartet man halt 80% Redezeit der Gäste und nicht des Moderators.

Ehrliche Ansichten von Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Jun 2009, 00:38

Das sehe ich ein bischen anders, Achim. Wir werden uns alle noch umgucken, wenn wir die volle Größe der Lücke realisieren, die Herbert hier hinterläßt.
Pumann hat einen "Full-Time-Job" für den KSV abgeliefert und das praktisch unbezahlt. Die verlockende Perspektive Oliver Zehe ist illusorisch. Der Olli hat nämlich auch einen Full-Time-Job, bei der Raiffeisenbank.

Also ... neue Ideen, bitte ... ;)

Grüße von Ecki
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Jun 2009, 09:23

Ich war auch immer ein Kritiker von Pu. Seine Bandwurmsätze haben mich einfach überfordert. :o Wenn ein Ehrenamtlicher geht, gehört es sich aber nicht, noch nachzutreten. Sein großes Engagement wird sicherlich eine Lücke hinterlassen. Ich hoffe jedoch (und gehe auch davon aus), dass bei nachlassender Quantiät, die Qualität steigen wird. Ich wünsche Pu alles Gute!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten