KSV - 1860 II
-
Re: KSV - 1860 II
Danke Günter. Deine Rechnung bestätigt mein Bauchgefühl. Ich hoffe, die Heidenheimer lesen es, wie ausgezeichnet ihre Auftstiegschancen sind!
Da für uns vor allem das Mannheim-Spiel sehr problematischwerden könnte, muss Heidenheim gegen Nürnberg II und Ulm 6 Punkte lassen.
Da für uns vor allem das Mannheim-Spiel sehr problematischwerden könnte, muss Heidenheim gegen Nürnberg II und Ulm 6 Punkte lassen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Hmmm ... eigentlich der richtige Zeipunkt für eine geplegte, kleine Depression ...Günter Kratz hat geschrieben: ...
1. FC Heidenheim 88.811 %
KSV Hessen Kassel 10.597 %
Eintracht Frankfurt II 0.573 %
SV Waldhof Mannheim 0.018 %
1. FC Nürnberg II 0.001 %
...

... aber: Nichts da! ... gehofft wird bis zum Schluß!

3:0 vor knapp 8000 begeisterten Zuschauern. Eine innere Stimme sagt mir, daß die Null stehen wird ...

Nervöse Grüße von Ecki

da hast du Recht. Wär aber schön, wenn Heidenheim überhaupt mal verlieren würde.1982 hat geschrieben:Da für uns vor allem das Mannheim-Spiel sehr problematischwerden könnte, muss Heidenheim gegen Nürnberg II und Ulm 6 Punkte lassen.
Am letzten Spieltag verliert HDH , wenn es für die um nix mehr gehtWär aber schön, wenn Heidenheim überhaupt mal verlieren würde.

Heidenheim muss doch gar nicht verlieren.
2x Unentschieden reicht auch:
2:2 gegen Ulm (mit Lastminute-Ausgleich in der 90.min) und am letzten Spieltag ein gepflegtes 1:1 gegen Nürnberg mit Lastminute-Ausgleich durch Nürnberg in der 89.min)...
...und schon sind wir vorn - wenn wir in den letzten vier Spielen unsere Hausaufgaben gemacht haben. Daher tippe ich für morgen ein gepflegtes 3:1!
Ich sage: Nervenfinale in Freiburg!
2x Unentschieden reicht auch:
2:2 gegen Ulm (mit Lastminute-Ausgleich in der 90.min) und am letzten Spieltag ein gepflegtes 1:1 gegen Nürnberg mit Lastminute-Ausgleich durch Nürnberg in der 89.min)...
...und schon sind wir vorn - wenn wir in den letzten vier Spielen unsere Hausaufgaben gemacht haben. Daher tippe ich für morgen ein gepflegtes 3:1!
Ich sage: Nervenfinale in Freiburg!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Morgen ein ungefährdetes 3:0, während HDH sich mal wieder zum Sieg zittert.
-
Ich hab im Gefühl das Heidenheim morgen gegen Hachingen nur einen Punkt holt

.........█▄▀ █▀█ █▀▀ █▀▀ █▀▀ █ Die Metropole
.........█▀▄ █▀█ ▄██ ▄██ ██▄ █▄▄ an der Fulda
.........█▀▄ █▀█ ▄██ ▄██ ██▄ █▄▄ an der Fulda
-
Das wird höhstwahrscheinlich der Fall sein. Dennoch haben sie noch Spiele, in denen sie Punkte lassen können! Alle hoffen auf Ulm und die zweite der Nürnberger, vielleicht tut uns jemad den Gefallen, den niemand auf der Rechnung hat (Haching 2), wobei ich zugeben muss das es ziemlich blauäugig betrachtet ist.come-on-kassel hat geschrieben:während HDH sich mal wieder zum Sieg zittert.
Wichtig ist, dass wir unsere restlichen Spiele gewinnen und dann sehen, was zum Schluß dabei heraus kommt.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!