Huskiesfans am 1mai Beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Huskiesfans am 1mai Beim KSV

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Apr 2009, 22:31

Ich finde es äußerst beschämend, daß hier tatsächlich darüber diskutiert wird, ob der Standort Nordkurve für die Jungs möglich ist oder nicht.

Wenn sie in unserem Sinn Stimmung für den KSV machen wollen und mit den Fans feiern wollen, dann sollte man sie doch mit offenen Armen empfangen.

Daß man jetzt schon für die Nachbarn fast ein Integrationsprogramm starten muß ist doch mehr als lächerlich ...

Verständnislose Grüße von Ecki :-?
Bild

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 22. Apr 2009, 08:15

Was ist denn das für eine Frage wo die Huskie Fans sich hinstellen sollen? Natürlich zu uns in die Nordkurve und wir feiern alle zusammen!!!

Ich freue mich jedenfalls, dass ihr uns unterstützen wollt. Mobilisiert so viele Leute wie möglich, eine super Aktion!
Löwen Fans gegen Rassismus!

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 22. Apr 2009, 08:36

Lieber Gonzo,

sorry falls ich deinen Post falsch verstanden habe. Der Grund warum ich weniger schreibe ist, dass ich auf einiges aufmerksam machen möchte die nicht so gut laufen z.B. jetzt dieser Thread der am Anfang ein bischen aus dem Ruder gelaufen ist oder mit Mission2016. Er wurde meistens nicht so gut behandelt. Es kann sein, dass man sich genervt gefühlt hat, aber das ist eigentlich kein Grund zu manchen Posts. Ich finde es auch schade, dass er jetzt nicht mehr schreibt.

Und nur das ist der Grund, warum ich weniger poste im Forum. Ich finde auch sehr viele Sachen gut, die die Fans hier anfassen z.B Stadion, aber zu diesen wird auch schon von vielen Leuten sehr viel geschrieben, deswegen sehe ich keine Veranlassung mich dazu zu äußern

Es hat nichts mit meiner Einstellung zum KSV zu tun. Ich gehe vielleicht nicht sooft ins Stadion wie manch einer hier, aber es wird von Saison zu Saison mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ikarus

coachi

Beitrag von coachi » 22. Apr 2009, 10:07

Vielen Dank für den wie immer sehr sachlichen Bericht von Ecki bez. der Husky-FANS. Eckis Meinung kann man nur voll unterstützen.
Wenn man unsere nordhessische Sportszene betrachtet, muss man leider feststellen, dass wir in vielen wichtigen Sportarten inzwischen zweit- oder drittklassig sind; rühmliche Ausnahmen MT.Melsungen und eben die Huskies Das zu ändern, müsste unser aller Ziel sein.
Dazu gehört sicherlich auch die gegenseitige Fan-Unterstützung und nicht eine eifersüchtige Abgrenzung.
Also, Husky-Fans, Ihr seid herzlich willkommen, auch in der Nordkurve!

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 22. Apr 2009, 11:23

Auch ich habe die Diskussion in der Community "Wer kennt Wen" verfolgt und mußte mein Senf dort dazugeben.

NATÜRLICH SEIT IHR IN DER NORDKURVE HERZLICH WILLKOMMEN! Aber bitte neutral, wenn es machbar ist. Alte Sturköpfe von damals gibt es heute noch.

Transparent "Huskies unterstützen den KSV" wäre eine feine Sache. Freue mich schon auf Euch im Block
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 22. Apr 2009, 14:46

Ein alter Sturkopf von damals meldet sich hiermit zu Wort und betont, dass er gar nicht mehr so stur ist.

Meine ganzen Animositäten von früher beziehen sich auf Leute, die vermutlich gar nicht mehr zum Eishockey gehen oder selbst "ruhiger" geworden sind. Während mich vor rund 10 Jahren interessiert hätte, wie ich die anwesenden Huskiesfans am Besten bepöbeln kann, habe ich heute nichts mehr gegen "ihre" Anwesenheit.

Das gilt natürlich nur für mich.
Unsere Zeit wird kommen!

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 22. Apr 2009, 15:14

Moin,
ich verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht.
Sollten wir nicht froh sein über jeden zahlenden Zuschauer,egal ob Huskie Fan oder wer auch immer.Schließlich kommt es nur unserem KSV zu gute.
Ist halt meine Meinung.

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 22. Apr 2009, 16:01

Immer wieder schön, sachliche Beiträge zu lesen.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Antworten