KSV Hessen - Eintracht II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dittsche

Re: KSV Hessen - Eintracht II

Beitrag von Dittsche » 23. Feb 2009, 15:52

Moeless hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Jo, die SVler der UF und der UGE schauen zusammen ein Spiel? Besteht da engerer Kontakt oder wie kommst du auf solch eine willkürliche These?
Zwischen der Eintracht und Schalke, kann es auch durchaus sein das es kracht.
Ganz abwägig ist die Frage von "Fabi" wohl nicht. Ich kann die Situation null einschätzen und werde mich überraschen lassen.
Aber es ist ja auch eigentlich egal ob da son paar komische Vögel stehen oder nicht, das einzige was zählt ist der SIEG.
Grüß dich,

ich weiß ganz sicher, dass es letzte Saison so war, dass die Schalker SV`ler mit denen aus Frankfurt gemeinsam das Spiel geschaut haben. Man stelle sich vor, dass die Schalker Ultras mit SV schon mit denen aus Dortmund gemeinsam geschaut haben in der Kneipe.

Und abgesehen davon, wie schon erwähnt, gilt das bundesweite Stadionverbot auch für die 4. Liga, und so ist es mehr oder weniger sinnfrei, wenn Frankfurter SV`ler hier hoch fahren.

Ich muss dir aber in einem Recht geben. Entscheidend ist das Spiel, und wichtig wäre ein Sieg!

Dann hast du andere Infos als ich, hörte das gegenteil!

ksvfan-spangenberg

Beitrag von ksvfan-spangenberg » 23. Feb 2009, 16:44

Verdammt wichtiges Spiel für den KSV
Das sollte gewonnen werden
Ich sage 2:0 durch 2x Bauer vor 6000 Zuschauern
Eier, wir brauchen Eier!!!

esteban

Beitrag von esteban » 23. Feb 2009, 18:12

Ruhig Blut,
Eier gibt's erst zu Ostern. Wer braucht denn von der ersten Garde der Frankfurter Spielpraxis? Vasoski vielleicht oder Korkmaz? Mal sehen...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Feb 2009, 17:48

Laut Wettervorhersage soll es bis Samstag weitgehend trocken bleiben, nur vereinzelt mal etwas Regen und auch die Temperaturen lassen hoffen.

Das Wetter könnte einem zwar noch ein Schnippchen schlagen, doch ich bin zuversichtlich, dass das Spiel stattfinden wird. Noch eine Spielabsage wäre unerträglich.

Tippe auf ein 3:1
Tore durch Bauer, Gaede (wird langsam mal Zeit :wink: ) und Tornieporth.
Zuschauer: Wetterabhängig 5.500 - 6.500,
Red White Stars 1982

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Feb 2009, 18:08

Beste Offensive trifft auf beste Defensive.....dann tippe ich mal auf einen 1:0-Sieg dank Bauer.

esteban

Beitrag von esteban » 24. Feb 2009, 18:39

Und in welcher Aufstellung werden die Löwen nach Pause und Vorbereitung wohl spielen?
Ich tippe auf:
Lamczyk-Keim/Stadel/Schönewolf/Gundelach-Gaede/Busch-Ochs/Wölk/Tornieporth-Bauer
und wünschen würde ich mir:
Lamczyk-Heussner/Stadel/Schönewolf/Gundelach-Keim/Gaede-Ochs/Wölk/Tornieporth- Bauer

Wenn Möller, dann bitte nur im Mittelfeld! Buschi erst dann, wenn auf Ergebnis halten gespielt wird. Danke,Trainer. :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Feb 2009, 19:55

esteban hat geschrieben:Ruhig Blut,
Eier gibt's erst zu Ostern. Wer braucht denn von der ersten Garde der Frankfurter Spielpraxis? Vasoski vielleicht oder Korkmaz? Mal sehen...
esteban hat geschrieben: Buschi erst dann, wenn auf Ergebnis halten gespielt wird. Danke,Trainer. :wink:
Nee! Den Busch bitte bringen, wenn Korkmaz Spielpraxis sammeln soll - dann halten dessen Glasknochen keine Halbzeit lang ;-) :o

Wenn die Eintracht tatsächlich eine stärkere Aufwertung der Zweiten durch mehrere Spieler der Ersten vornimmt, dann kann man davon ausgehen, daß die SGayE es wirklich ernst meint. Glaube ich allerdings nicht dran. Denke eher, ein Nichtaufstieg käme den Verantwortlichen im traditionellen klammen Verein ziemlich gelegen (damit man sich auch weiterhin "Kracher" wie den Caio-pei leisten kann), auch wenn man das natürlich niemals zugeben würde... :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Moeless

Beitrag von Moeless » 24. Feb 2009, 21:08

Hmm, schwierig. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Eintracht am Ende sagt, "wir sind zwar Erster, und wollen nichta aufsteigen." Gerade eben um die Talente auch zu fördern.

Antworten