Wochenendticket nach Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Wochenendticket nach Mannheim

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 14:48

Arnee hat geschrieben:@MW ; Mit deiner Rechenaufgabe hast du Recht, natürlich ist dies um einiges höher , hast du etwas anderes erwartet`? Ich führ meinen Teil habe mich nie beschwert das ich keine Karte mehr bekommen habe und kann den sogenannten Eventwillis noch nicht mal Böse sein. Es gilt nunmal gleiches recht für alle ob Eventwilli hin oder her , wer zuerst kommt Mahlt bekanntlich zuerst! Wer sind den die wenigen bei den du dich Entschuldigt hast , wer darf sich den angesprochen fühlen?

MFG Arne
Du kannst dich bei der Entschuldigung angesprochen fühlen!

Aber überleg mal, ob solche Leute,wie Dollar,der hier gerade unverblümt zugibt uns für "asozial" zu halten und mit und sonst nicht fahren will,gemeint sind.

Sicher nicht!

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Jan 2009, 14:49

es geht darum, dass du hier eine komplett überhebliche und asoziale art raushängen lässt, die motivation die ich meinte besteht darin leuten die wegen des events mitfahren die sache durch freundlichkeit oder einfach nicht so überheblichem "das sind ja eh alles nur eventwillies" getue weitere auswärtsfahrten schmackhafter zu machen..aber wenn ich dein verhalten so betrachte nützt vllt wirklich nur freibier und das in mengen :lol:

MW

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 14:51

Dollar hat geschrieben:wenn ich wegen der mannschaft fahren wollte und mir dann aber zb 3stunden hin und 3 stunden rückfahrt anhören muss das ich ja nur so ein enventwilli bin bleib ich wie wohl 99% der leute zu hause :roll:

die demotivation hat ja nichts mit dem zu tun was im internet geschrieben wird, aber man sieht ja an hand dessen welche einstellung manche der "auswärtsfahrer" haben und ob man sich sowas freiwillig im bus antun will...

e: bei einem sonderzug kann man leuten mit so einer einstellung wohl besser aus dem weg gehen als in einem 50mann bus und sorry aber du benimmst dich hier nunmal so als wären die "auswärtsfahrer" die super fans und die anderen nur die geduldeten die ab und zu auch mal ins stadiion dürfen
Totaler Unsinn,sowas hat sich im Bus noch keiner anhören müssen.

Es sei denn er fängt auf der allerersten Fahrt an zu randalieren.

Kannst du aber sicher nicht wissen,dafür müsstest du ja mal mitkommen.

Bist herzlich eingeladen,gebe dir sogar gern ein Pils aus! Motivation,genug? :wink:
Zuletzt geändert von MW am 16. Jan 2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 16. Jan 2009, 14:53

Leute, Leute, Leute,

dieses Forum hier geht mir mittlerweile teilweise dermaßen auf den Sack, das ist kaum in Worte zu fassen. Hab ´ne Zeitlang mal recht regelmäßig geschrieben, aber mittlerweile spare ich mir das. Für fast jeden Beitrag findet sich mindestens einer, der das in respektloser, ausgrenzender, belehrender, beleidigender oder sonstwie negativer Weise kommentiert. Viele sind nicht in der Lage, mal über ihren persönlichen Tellerrand zu schauen oder ihre eigene Lebensweise nicht als die allein seligmachende zu betrachten.

Ok, es gibt eben ein paar Leute, die haben keine Karte mehr bekommen. Die Gründe dafür sind vermutlich so vielfältig wie die Anzahl eben dieser Leute. Und genauso vielfältig ist sicherliche die Berechtigung oder Nicht-Berechtigung dieser Gründe.

Aber warum muß ich das kommentieren? Warum muß ich darüber richten, warum muß ich versuchen, mich moralisch oder vom Anspruch her über andere zu stellen. Wo genau besteht für mich darin mein persönlichen Vorteil?

Warum kann man sich nicht einfach mal freuen, dass die Löwen solch ein Interessen hervorrufen? Sind wir wirklich in der komfortablen Situation, dass wir Leute vor den Kopf stoßen und auf ihre Unterstützung verzichten wollen?

Einfach mal drüber nachdenken. Das war´s. Mir reicht`s.

MW

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 14:55

Dollar hat geschrieben:es geht darum, dass du hier eine komplett überhebliche und asoziale art raushängen lässt, die motivation die ich meinte besteht darin leuten die wegen des events mitfahren die sache durch freundlichkeit oder einfach nicht so überheblichem "das sind ja eh alles nur eventwillies" getue weitere auswärtsfahrten schmackhafter zu machen..aber wenn ich dein verhalten so betrachte nützt vllt wirklich nur freibier und das in mengen :lol:
Es ist doch so:

Bei diesem Event reichen die Plätze vorn und hinten nicht,ob da einer freundlich ist oder nicht.

Bei anderen Touren,sind wir immer freundlich,betteln regelrecht um Mitfahrer.Aber keiner rührt sich.

Und wer Leute so hängen lässt aber nun jammert,der muß sich den "Eventwilli" gefallen lassen.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 16. Jan 2009, 14:59

Alter Schwede hat geschrieben:Aber warum muß ich das kommentieren?
Weil genau das der Sinn eines Forums ist. Beiträge anderer kommentieren und als Anlaß einer Diskussion nehmen.
Worin habe ich denn einen Vorteil, wenn ich über Hoffenheim, KSV-Spiele oder sonstwas diskutiere?

Arnee

Beitrag von Arnee » 16. Jan 2009, 14:59

@MW ; Entschuldigung angenommen ;-) In Sachen Dollar gebe ich dir auch vollkommen Recht, da brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren!

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Jan 2009, 15:03

MW hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:wenn ich wegen der mannschaft fahren wollte und mir dann aber zb 3stunden hin und 3 stunden rückfahrt anhören muss das ich ja nur so ein enventwilli bin bleib ich wie wohl 99% der leute zu hause :roll:

die demotivation hat ja nichts mit dem zu tun was im internet geschrieben wird, aber man sieht ja an hand dessen welche einstellung manche der "auswärtsfahrer" haben und ob man sich sowas freiwillig im bus antun will...

e: bei einem sonderzug kann man leuten mit so einer einstellung wohl besser aus dem weg gehen als in einem 50mann bus und sorry aber du benimmst dich hier nunmal so als wären die "auswärtsfahrer" die super fans und die anderen nur die geduldeten die ab und zu auch mal ins stadiion dürfen
Totaler Unsinn,sowas hat sich im Bus noch keiner anhören müssen.

Es sei denn er fängt auf der allerersten Fahrt an zu randalieren.

Kannst du aber sicher nicht wissen,dafür müsstest du ja mal mitkommen.

Bist herzlich eingeladen,gebe di soga gern ein Pils aus! Motivation,genug? :wink:

es hat sich noch keiner anhören müssen, aber überleg doch mal woran es liegt, dass man so einen eindruck bekommt...
aber sei es drum, hoffen wir mal das es ein gelungenes event wird, alle die runter wollen auch noch irgendwie da runter kommen und auch ein paar beim auswärtsfahren hängen bleiben :wink:

und danke, aber ich muss ablehnen weil ich idr keine zeit habe bzw um ehrlich zu sein mir die zeit nicht nehmen kann/will auswärts zu fahren..

Antworten