Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Dez 2008, 23:40

Ein (Fußballer-) Leben ohne Mops ist möglich, aber nicht sinnvoll! Sagte schon Loriot :o.

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 12. Dez 2008, 11:32

Super geile Aktion vom Verein! Für mich als "Vielfahrer" war das Spiel bei den Waldhöfern schon vorher ein Grund zur Vorfreude, aber mit der Sonderzug-Geschichte wird das für mich eines der absoluten Saisonhighlights! Da freu´ ich mich jetzt schon wie`n kleines Kind.

Wenn ich das richtig einschätze, wird der Zug doch über Marburg fahren. Im Normalfall rauscht so`n Sonderzug ja nonstop zum Sieg .....äääh Ziel ( 8) ). Aber viellecht wär`s in diesem Fall doch `ne Überlegung wert, eine Zusteigemöglichkeit in Marburg zu schaffen. Mittlerweile kenne ich doch so einige Leutchen, die aus MR oder der näheren Umgebung ins Auestadion fahren, sogar bei den Auswärtsspielen trifft man so`n paar "Exoten". Könnte mir vorstellen, dass sich da doch was Ordentliches organisieren ließe, vor allem, wenn man kräftig die Werbetrommel rührt (Für letzteres würde ich sogar die Rübe hinhalten...). Wäre eventuell sogar `ne Möglichkeit, einige eher sporadische Interessenten zu begeistern oder zumindest fester an den Verein zu binden.

Gebt doch mal Eure Meinung dazu ab. Läßt sich sowas überhaupt organisieren, Lämmi?

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 12. Dez 2008, 13:44

Also das mit dem Zusteigen unterwegs wird sicher nicht organisiert werden können. Da müsste man ja bei jedem Halt eine Art Einstiegskontrolle arrangieren. Bei den letzten 2 Zügen war das am Bahnhof Kassel schon immer schwierig genug.
Und spätestens bei Baunatal-Guntershausen tobt sowieso die Mega-Party im Zug und keiner hat mehr irgendeinen Überblick. Den Zug da unterwegs zu stoppen wäre tödlich.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Dez 2008, 13:57

Es ist so geplant das es keine Haltepunkte geben wird.
Das heisst das wir vom Kulturbahnhof aus Richtung Mannheim durchfahren werden.
Sorry

RWG Lämmi

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 12. Dez 2008, 16:43

Lämmi hat geschrieben: Das heisst das wir vom Kulturbahnhof aus Richtung Mannheim durchfahren werden.
Sorry

RWG Lämmi
Wie?????? Keine Pinkelpausen während der Zugfahrt?????? OK, dann halt aus dem Fenster. Darin bist du ja Spezialist, Lämmi. :lol: :lol: :lol:

Thaddäus

Beitrag von Thaddäus » 13. Dez 2008, 09:31

Geil, werde auch mit fahren
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

rap

Beitrag von rap » 14. Dez 2008, 09:49

Wann ist denn Hinfahrt und wann Rückfahrt? bzw Ankunft
Wer nicht kämpft, hat schon verloren..!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Dez 2008, 11:41

Nordhesse09 hat geschrieben:Wann ist denn Hinfahrt und wann Rückfahrt? bzw Ankunft
die abfahrtszeiten werden meist erst einige wochen vor der abfahrt bekannt gegeben :roll:
denke mal das man zwischen 9.00 und 10.00 uhr abfährt und abends zwischen 19.00 und 20.00 uhr wieder in kassel ist :-?
allgemeine info zur verpflegung!!
nein, lämmi macht uns nicht den bratmaxe und schmiert auch keine stullen für die mitfahrenden :o :wink: :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten