Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shorty1988
Re: Der Sommer-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von Shorty1988 » 18. Jul 2008, 17:35

Axel feder wurfgeschoss :lol: , wollte ich mal gesagt haben wurde ja lange nicht mehr gesagt !!!!! zu kreisligazeiten wurde es desöffteren mal beim spiel geschriehen war immer sehr lustig :lol: :lol:
Bild

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 18. Jul 2008, 17:41

Shorty1988 hat geschrieben:Axel feder wurfgeschoss :lol: , wollte ich mal gesagt haben wurde ja lange nicht mehr gesagt !!!!! zu kreisligazeiten wurde es desöffteren mal beim spiel geschriehen war immer sehr lustig :lol: :lol:
Wurde er nicht sogar beim letzten Meisterschaftsspiel der II., nach dem Burghausenspiel als Wurfgeschoss eingesetzt? Oder war das wer anders? :lol: :lol: :lol:
Bild

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Jul 2008, 01:11

Das sollte uns der "menschliche Pfeil" am besten selbst beantworten. Axel, übernehmen Sie ... :D

Bild

Das ist übrigens die vollständige Wahrheit meines Avatars. Das Bild zeigt mich als stolzen und erfolgreichen Großwildjäger. Das Mäuschen hab ich dann später am Leiselsee ausgesetzt. Ich hoffe, es geht ihm gut ... ;)

Grüße von Ecki :D
Bild

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Jul 2008, 01:40

Hier habe ich noch ein paar bisher unveröffentlichte Fotos vom 2.Mai.2008 für Euch. Ganz interessant vielleicht für die Fankurve, wie die Choreo von der Südtribüne zu sehen war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Jul 2008, 02:13

Das Pic mit der Maus ist ja wirklich klasse!
Einerseits weil es total lustig ist und andererseits, weil Jäger wie die Gejagte (und Gefangene) wirklich super getroffen wurden. Ein wirklich sehenswertes Bild. Totale Klasse !!! Bild

Schön auch, dass Du sie ausgesetzt hast und nicht gegenüber im Döner-Grill abgegeben hast. :o :wink: :lol: *duck und weg*
Red White Stars 1982

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 19. Jul 2008, 08:07

Dieser Thread iss mal richtig FETT :lol: ,Ecki Der Mäuse Fänger :lol: :wink: bis Andreaswest die Spassbremse :lol:
@Ecki sehr schöne Bilder
bis nachher denne im Parkaffenstadion
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Jul 2008, 08:23

Shorty1988 hat geschrieben:Axel feder wurfgeschoss :lol: , wollte ich mal gesagt haben wurde ja lange nicht mehr gesagt !!!!! zu kreisligazeiten wurde es desöffteren mal beim spiel geschriehen war immer sehr lustig :lol: :lol:
Bin doch schon längst in Rente und irgendwie froh, dass der Zaun im Auestadion so hoch ist, würde für Pontius und Hofi einen nicht unerheblichen Mehraufwand bedeuten. ;)

@Don
Nee, war ich nicht. Das letzte Mal war irgendwann ein Meisterschaftssppiel auf dem G-Platz. Hat aber immer geholfen, deswegen überlegen oben genannte das wieder einzuführen. :P
Unsere Zeit wird kommen!

MANDO

Beitrag von MANDO » 20. Jul 2008, 01:37

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Das ist übrigens die vollständige Wahrheit meines Avatars. Das Bild zeigt mich als stolzen und erfolgreichen Großwildjäger.
Ecki, oller Prahlhannes, wenn man das Bild genau betrachtet, dann sieht man, dass das Lächeln äußerst gequält und aufgesetzt wirkt, und außerdem sieht man ja auch sehr schön, wie dir die Haare zu Berge stehen ... Bild ... also hau nicht so auf den Putz Bild

:wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten