Wurde er nicht sogar beim letzten Meisterschaftsspiel der II., nach dem Burghausenspiel als Wurfgeschoss eingesetzt? Oder war das wer anders?Shorty1988 hat geschrieben:Axel feder wurfgeschoss, wollte ich mal gesagt haben wurde ja lange nicht mehr gesagt !!!!! zu kreisligazeiten wurde es desöffteren mal beim spiel geschriehen war immer sehr lustig
![]()
Bin doch schon längst in Rente und irgendwie froh, dass der Zaun im Auestadion so hoch ist, würde für Pontius und Hofi einen nicht unerheblichen Mehraufwand bedeuten.Shorty1988 hat geschrieben:Axel feder wurfgeschoss, wollte ich mal gesagt haben wurde ja lange nicht mehr gesagt !!!!! zu kreisligazeiten wurde es desöffteren mal beim spiel geschriehen war immer sehr lustig
![]()
Ecki, oller Prahlhannes, wenn man das Bild genau betrachtet, dann sieht man, dass das Lächeln äußerst gequält und aufgesetzt wirkt, und außerdem sieht man ja auch sehr schön, wie dir die Haare zu Berge stehen ...Eckart Lukarsch hat geschrieben: Das ist übrigens die vollständige Wahrheit meines Avatars. Das Bild zeigt mich als stolzen und erfolgreichen Großwildjäger.
Grüße von Ecki