Warum nicht SMA als Sponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Warum nicht SMA als Sponsor?

Beitrag von Schlagge » 17. Jul 2008, 23:22

Schön auf den Punkt gebracht, Axel.

Die Absage an Göker, sehe ich als Charakterstärke des Vorstands an. Klar, man kann meinen, dass davon auch kein Geld kommt....aber wer weiß !? Gibbs ist 'n fähiges Kerlchen. Der wird noch einige Sponsoren an Land ziehen. Da bin ich recht zuversichtlich. Vielleicht sogar einen relativ dickeren Fisch.
Sollte sich der KSV etwa wegen 120.000,-€ weiterhin von Göker verunglimpfen, ja sogar beleidigen lassen ("Geldverbrennungsmaschine")lassen!? Definitiv nicht!
Vom Saisonbudget her, stehen wir nicht all so schlecht da. Es wird enge und schwer, aber es wird gehen. Andere Vereine sind schlimmer dran.
'S wird schon! 8)
Red White Stars 1982

Spezy

Beitrag von Spezy » 17. Jul 2008, 23:33

"Oberflächlich" bewerten passt! Nur wenige hier haben das Schauspiel erkannt. Die ... Bude hat nichts drauf. Schaumschläger wurden vom Vorstand abgewehrt, das ist gut. Nun wird der sportliche Erfolg (oder auch nicht) mit den zur Verfügung stehenden Mitteln realisiert. Die Betonung liegt auf sportlich, nicht auf Versicherungsfuzzys, die mit 0,1 % Eigenkapital auf dicke Hose machen wollen. Es lebe die Tradition :)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 18. Jul 2008, 23:59

Wer nicht will der hat schon!!!!!!!!!

Antworten