KSV Fans beim Kassel Marathon

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341

Re: KSV Fans beim Kassel Marathon 2009

Beitrag von Flo341 » 23. Jun 2008, 20:15

hey, is ja geil...lese grad seit nen paar tagen mal wieder bisl im forum und sehe diesen thread:)
wäre sicher dabei, bin die letzten beiden halbmarathons auch schon mitgelaufen und den diesjährigen sogar recht erfolgreich unter 1:30 :wink:

lämmi trag mich ein!

Gentile

Beitrag von Gentile » 23. Jun 2008, 22:26

Zivischlacke hat geschrieben: ....Und wo wir jetzt ja Nationalspieler im Team haben: Wie wär's, in der nächsten Saison eine Becherpfandaktion zugunsten dieser Score for the Red Cross-Geschichte (http://www.scorefortheredcross.org) durchzuführen, die ja Minenopfern in Afghanistan zugute kommt? Habib und Barak könnten dann im Rahmen eines Länderspiels 'nen Scheck überreichen oder so, und schon haben wir gute Presse!
Fände ich auch eine gute Sache für ai, greenpeace, SOS, womans lib :lol: , o. ä. eine charity Geschichte daraus zu machen, allerdings nicht für diese oberpeinliche Rotes-Kreuz-Verharmlosung der Minenopfer. So eine üble Werbung gehört noch nicht mal in den Kindergarten. :evil:
Es sollten gefälligst diese Drecks-Verantwortlichen und Hersteller dieser Waffen in Regress genommen und vor das Kriegsverbrechertribunal gestellt werden.
KSV forever, forever KSV

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 24. Jun 2008, 11:06

@Gentile: Die Sache fiel mir eben zuerst im Zusammenhang mit Afghanistan ein, da man um diesen TV-Spot zur Zeit ja nun wirklich nicht herum kommt. Kann aber latürnich auch was völlig "Annersteres" sein, aber einen Bezug zu Afghanistan fände ich wirklich gut. So könnten unsere Neuzugänge gewissermaßen über ihren sportlichen Einsatz hinaus ihrem Heimatland etwas geben, und solche Sachen kommen doch immer gut an beim gemeinen Zeitungsleser...

lomo

Beitrag von lomo » 24. Jun 2008, 13:23

Würde auch mitmachen! Gemeinsames Laufen macht so ne Strecke auch viel einfacher. Habe ich bei meinen beiden Starts beim HH-Marathon gemerkt. Beim ersten Mal bin ich allein gelaufen, was echt zäh war. Beim zweiten Mal hatte ich eine Begleitung - wir haben auf den über 40 Kilometern einfach richtig viel gequatscht und uns gegenseitig gut gepuscht.

Karlotte

Beitrag von Karlotte » 28. Jun 2008, 09:45

Für alle die sich diese Quälerei nicht zutrauen und vielleicht dabei nach Alternativen suchen:
Bei der Ausschau nach Julios Zukunft bin ich zufällig hierdrauf gestossen:
( Man beachte den letzten Satz ! )

Tischfußballweltmeisterschaft in der frankenstolz arena. Dieses World Series Turnier auf dem Deutschen Tisch 'Tecball' (Vergleichbar mit Tennis-Grand Slam, Paris/Asche, Wimbledon/Rasen) findet erstmals in Deutschland statt.

Der Veranstalter stellt den kompletten Erlös aus dem Vorverkauf der Viktoria zur Verfügung.

siehe: http://www.viktoria-aschaffenburg.de

Sieh mal an, hab' ich dabei gedacht , so'ne Events könnten wir auch mal brauchen - und wenn's nur die Kirschkernweitspukken - EM wäre.

Gentile

Beitrag von Gentile » 12. Jul 2008, 09:09

Kleine Anekdote, was für Auswirkungen sportliche Betätigung haben kann:
Da denke ich mir doch am vergangenen Sonntag "so langsam könntest du ja mal mit dem Trainieren für den Halbmarathon anfangen".
Sportklamotten, aus der hintersten Ecke des Schrankes gesucht und auch gefunden, angezogen und dann ab in den Wald.
Nach ca. 25 min. auf 3 km Strecke :o ging mir bei Puls 190 die Puste aus.
OK, lief schonmal besser, aber besser als Nichts.
Ab nach Hause und dann gings Schlag auf Schlag:
Magenschmerzen - dann schlimme Bauchschmerzen - Fieber - Krankenhaus - Not-OP Blinddarm raus.
Mann, mann, mann, das wirft mich in meinem Trainingsplan ganz schön weit zurück.
Tja, wie sagte schon Churchill: "No sports" :wink:
KSV forever, forever KSV

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Jul 2008, 11:11

Gentile hat geschrieben:Nach ca. 25 min. auf 3 km Strecke :o ging mir bei Puls 190 die Puste aus.
Kein Wunder, das war ja auch höchstes Spaziergängertempo. :o

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 12. Jul 2008, 12:51

Gentile hat geschrieben:Magenschmerzen - dann schlimme Bauchschmerzen - Fieber - Krankenhaus - Not-OP Blinddarm raus.
Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Ich hoffe, es lief alles glatt!
ヘッセン・カッセル

Antworten