POSITIVE Nachrichten !!!
-
Re: POSITIVE Nachrichten !!!
Vor nichtmal 2 Monaten durften wir 17.200 Menschen im Auestadion begrüßen. Und die waren sicherlich nicht da, um den KSV niederzumachen. Am mangelnden Unterstützungenwillen liegt es in Nordhessen m. M. n. überhaupt nicht.
Es kam lediglich mal wieder wie es kommen musste, der KSV hat sich vor einer imposanten Kulisse absolut tollpatschig verhalten. Das hat bei den zwei Bierbuden für 7.000 Mann angefangen und mit der bescheidenen Leistung auf dem Platz aufgehört. In Karlsruhe und gegen Oggersheim wurde dann die Krone aufgesetzt, dass selbst hartgesottenen Fans der Kragen platzte. Wie soll es den Sympathisanten und Interessierten dann erst gehen?
Die Nordhessen sind ein kritisches Volk, das stimmt. Gerade deswegen darf man ihnen so wenig Anlass wie möglich zum Mähren geben. Diese Saison war nun wirklich mal wieder Wasser auf die Mühlen der Nörgler und Miesmacher. Der KSV muss sich noch besser aufstellen.
Es kam lediglich mal wieder wie es kommen musste, der KSV hat sich vor einer imposanten Kulisse absolut tollpatschig verhalten. Das hat bei den zwei Bierbuden für 7.000 Mann angefangen und mit der bescheidenen Leistung auf dem Platz aufgehört. In Karlsruhe und gegen Oggersheim wurde dann die Krone aufgesetzt, dass selbst hartgesottenen Fans der Kragen platzte. Wie soll es den Sympathisanten und Interessierten dann erst gehen?
Die Nordhessen sind ein kritisches Volk, das stimmt. Gerade deswegen darf man ihnen so wenig Anlass wie möglich zum Mähren geben. Diese Saison war nun wirklich mal wieder Wasser auf die Mühlen der Nörgler und Miesmacher. Der KSV muss sich noch besser aufstellen.
-
Hallo
Keim verlängert! Ich finde das positiv! Ganz langsam nimmt der Kader Formen an!
Gruß
Keim verlängert! Ich finde das positiv! Ganz langsam nimmt der Kader Formen an!
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Genau. Alles S C H E I ß E hier im Verein. Keiner will hier bleiben. Alle treuen verlassen uns! Ach ja. Das hier stand auf der Startseite

Nach Torjäger Thorsten Bauer und Kapitän Thorsten Schönewolf hat mit Christoph Keim am Freitag ein weiterer langjähriger, bekennender Löwe beim KSV Hessen Kassel um ein weiteres Jahr seinen Vertrag verlängert.
Der aus Nordhessen stammende Christoph Keim (geb.: 13.06.1981 in Ziegenhain) kam 2003 von der Oberliga- Mannschaft des Bundesligisten VfL Bochum, für den der Defensivspieler auch zwei U-16- Länderspiele gegen Schweden bestritt, zum KSV Hessen.
In fünf Spielzeiten absolvierte die Nr. 3 der Löwen 122 Liga- Spiele (91 in der Ober-und 31 in der Regionalliga). Der Linksverteidiger gilt als sehr kopfballstark und brachte es für einen Abwehr- Spieler immerhin auf 17 Tore.
Von 1995 bis 1998 spielte der Blondschopf bereits in der Jugend des FC Hessen Kassel.
Ein Mal Löwe, immer Löwe? Der 27jährige zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich gehe in meine sechste Saison beim KSV Hessen und da ist natürlich mit der Zeit bei mir viel Herzblut für den Verein entstanden. Dazu ist hier meine Heimat, dann kürzlich meine Heirat mit Yvonne (Anm.: langjährige, Ex- Physiotherapeutin beim KSV Hessen). Ich möchte dem Verein nach den Turbulenzen in den letzten Wochen und dem Weggang vieler Spieler in dieser komplizierten Situation helfen“.
Den Spielerkader für die neue Saison wird der KSV Hessen Kassel am kommenden Dienstag, dem 1. Juli, im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt geben.
-
Diesen Satz finde ich bemerkenswert. Dann scheinen ja zahlreiche andere Spieler direkt vor der Vertragsunterzeichnung zu stehen (sofern man sich bei der Kadervorstellung nicht blamieren will und nur 7, 8 Mann präsentieren möchte).Den Spielerkader für die neue Saison wird der KSV Hessen Kassel am kommenden Dienstag, dem 1. Juli, im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt geben.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
-
Den Gedanken hatte ich auch. Ich vermute aber, so wird es laufen mit dem Hinweis, dass durchaus noch der ein oder andere kommen kann. Wäre zur Abwechselung ganz schön, wenn dort absolute Überraschungen zu Tage kämen.Dementes_Frettchen hat geschrieben:Diesen Satz finde ich bemerkenswert. Dann scheinen ja zahlreiche andere Spieler direkt vor der Vertragsunterzeichnung zu stehen (sofern man sich bei der Kadervorstellung nicht blamieren will und nur 7, 8 Mann präsentieren möchte).Den Spielerkader für die neue Saison wird der KSV Hessen Kassel am kommenden Dienstag, dem 1. Juli, im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt geben.
Bisher befürchte ich allerdings, die Aussage, eine "schlagkräftige Truppe" zusammenzustellen, ist in die gleiche Kategorie einzuordnen wie die beiden Großsponsoren. Gewollt, aber nicht gekonnt.
Selbstredend lasse ich mich eines besseren belehren. Außerdem fährt man ganz gut damit, sich positiv überraschen zu lassen.

Unsere Zeit wird kommen!
-
Ich hoffe auch auf die eine oder andere Überraschung,die beste Überraschung wäre aus meiner Sicht der Julio habe da was gehört (weiß da einer mehr wie ich)?.
RWG:Kai.
Mir geht es ganz ähnlich, Axel.Ich habe so häufig gehofft, mal positiv überrascht zu werden und das war superselten der Fall.Axel Feder hat geschrieben: Den Gedanken hatte ich auch. Ich vermute aber, so wird es laufen mit dem Hinweis, dass durchaus noch der ein oder andere kommen kann. Wäre zur Abwechselung ganz schön, wenn dort absolute Überraschungen zu Tage kämen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Sparda Bank hilft der Jugend
Gewinn-Sparverein bei der Sparda-Bank fördert KSV Hessen Kassel.
Der KSV Hessen Kassel e.V ist vor allem durch die Regionalliga-Mannschaft bekannt. Doch hinter dem Vereinsnamen steckt viel mehr als diese eine Mannschaft, von der man häufig in den Zeitungen liest. Beim KSV Hessen Kassel findet seit Jahren eine vorbildliche
Jugendarbeit statt, die auch die Sparda-Bank Hessen unterstützen will. Andrea Hruby, Filialleiterin der Sparda-Bank in Kassel-Stadt überreichte nun einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro an Vereinsvorsitzenden Jens Rose. Er freute sich sehr über die Finanzspritze und gab an, das Geld in die Jugendförderung zu stecken.
Ohne Jugend keine Zukunft - so lautet ein vielzitierter Satz. So ist das auch im Fußball, denn auch hier gilt es möglichst bald den talentierten Nachwuchs zu entdecken und zu fördern. Erst vor wenigen Wochen veranstaltete die Jugendabteilung des KSV Hessen Kassel einen Talenttag für junge Fußballer im Auestadion.
Bei herrlichem Wetter wurde gedribbelt, gepasst, geschossen und gezaubert, was die Fußballschuhe hergaben. Und die Trainer machten sich auf die Suche nach förderfähigen Jung-Talenten.
Auch für die genossenschaftliche Sparda-Bank Hessen eG ist der Fördergedanke tief in der Unternehmenskultur verwurzelt. Allein im vergangenen Jahr wurden mehr als 350 Vereine unterstützt. „Vor allem in den Bereichen Bildung, Soziales, Kultur und Sport setzen wir uns für die ein, die uns brauchen. Jugendarbeit im Verein ist eine tolle Sache, die auf jeden Fall gefördert werden muss", sagt Andrea Hruby.
Die Sparda-Bank Hessen eG betreut mehr als 300.000 Kunden, von denen 253.000 Mitglieder der Genossenschaftsbank sind. Damit ist die Bank die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Hessen.
Marketing, KSV Hessen Kassel, 30. Juni 2008
Gewinn-Sparverein bei der Sparda-Bank fördert KSV Hessen Kassel.
Der KSV Hessen Kassel e.V ist vor allem durch die Regionalliga-Mannschaft bekannt. Doch hinter dem Vereinsnamen steckt viel mehr als diese eine Mannschaft, von der man häufig in den Zeitungen liest. Beim KSV Hessen Kassel findet seit Jahren eine vorbildliche
Jugendarbeit statt, die auch die Sparda-Bank Hessen unterstützen will. Andrea Hruby, Filialleiterin der Sparda-Bank in Kassel-Stadt überreichte nun einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro an Vereinsvorsitzenden Jens Rose. Er freute sich sehr über die Finanzspritze und gab an, das Geld in die Jugendförderung zu stecken.
Ohne Jugend keine Zukunft - so lautet ein vielzitierter Satz. So ist das auch im Fußball, denn auch hier gilt es möglichst bald den talentierten Nachwuchs zu entdecken und zu fördern. Erst vor wenigen Wochen veranstaltete die Jugendabteilung des KSV Hessen Kassel einen Talenttag für junge Fußballer im Auestadion.
Bei herrlichem Wetter wurde gedribbelt, gepasst, geschossen und gezaubert, was die Fußballschuhe hergaben. Und die Trainer machten sich auf die Suche nach förderfähigen Jung-Talenten.
Auch für die genossenschaftliche Sparda-Bank Hessen eG ist der Fördergedanke tief in der Unternehmenskultur verwurzelt. Allein im vergangenen Jahr wurden mehr als 350 Vereine unterstützt. „Vor allem in den Bereichen Bildung, Soziales, Kultur und Sport setzen wir uns für die ein, die uns brauchen. Jugendarbeit im Verein ist eine tolle Sache, die auf jeden Fall gefördert werden muss", sagt Andrea Hruby.
Die Sparda-Bank Hessen eG betreut mehr als 300.000 Kunden, von denen 253.000 Mitglieder der Genossenschaftsbank sind. Damit ist die Bank die mitgliederstärkste Genossenschaftsbank in Hessen.
Marketing, KSV Hessen Kassel, 30. Juni 2008
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!