Lamm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Lamm

Beitrag von Schlagge » 10. Jun 2008, 22:31

Nicht nur die Tragweite was zur Zeit abgeht, sondern auch der ganze Typ Lamm ist unberechenbar.

@ Maurice: Ich bezweifele sehr stark, dass Du diesen Lamm jemals kennen lernen wirst, weder persönlich noch in seinem Tun.
pitscher hat geschrieben: Wenn ich das Gefühl habe an dem Flugzeug ist ein Triebwerk kaputt und der Pilot ist besoffen, dann setze ich mich nicht rein und sage "na erst mal schauen, kann ja auch gut gehen". :roll:
:lol: :lol: :lol: Köstlicher Vergleich!

Irgend Jemand hat hier im Forum mal geschrieben, dass man den Lamm ruhig machen lassen soll, und sobald er uns an die Spitze des hier möglichen Erfolges gebracht hat, sollte man ihn schleunigst "abschießen", bevor er einen Trümmerhaufen hinterlässt.
Könnte gut in Göker's Konzept "Verarschen" passen. :wink: :lol:

Lamm ! Der Name passt ja nun ganz und gar nicht zu ihm. :o
Red White Stars 1982

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Jun 2008, 22:32

Freibeuter hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: ...Wenn ich das Gefühl habe an dem Flugzeug ist ein Triebwerk kaputt und der Pilot ist besoffen, dann setze ich mich nicht rein und sage "na erst mal schauen, kann ja auch gut gehen". :roll:
Das Problem ist, das wir schon drin sitzen.
Bescheuerte Metapher, sorry.
Wie schonmal geschrieben wurde: Man meint fast, dass ihr Göker und Lamm unterstellt den KSV mit Absicht niederzuwirtschaften.
Glaubt ihr Göker tritt an um den Verein und damit auch seine Firma in der Versenkung verschwinden zu lassen?
Ich bin mit den Personalien Lamm und Ehrmanntraut an sich auch nicht einverstanden. Aber beide haben schon bewiesen, dass sie was von ihrem Handwerk verstehen.
Das sach ich schon die Ganze Zeit :roll: :roll: aber einige stehen glaube ich uff der Leitung :) :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 10. Jun 2008, 22:39

Das einzige was du derzeit sagst, sind leider oftmals sinnlose Einzeiler.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gentile

Beitrag von Gentile » 10. Jun 2008, 22:43

Gentile hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: ...Wenn ich das Gefühl habe an dem Flugzeug ist ein Triebwerk kaputt und der Pilot ist besoffen, dann setze ich mich nicht rein und sage "na erst mal schauen, kann ja auch gut gehen". :roll:
Das Problem ist, das wir schon drin sitzen.
Bescheuerte Metapher, sorry.
Wie schonmal geschrieben wurde: Man meint fast, dass ihr Göker und Lamm unterstellt den KSV mit Absicht niederzuwirtschaften.
Glaubt ihr Göker tritt an um den Verein und damit auch seine Firma in der Versenkung verschwinden zu lassen?
Ich bin mit den Personalien Lamm und Ehrmanntraut an sich auch nicht einverstanden. Aber beide haben schon bewiesen, dass sie was von ihrem Handwerk verstehen.
Auch sorry, Freibeuter.
Bei allem Respekt, aber da wird ein neuer Manager "installiert" ohne das es dafür eine offensichtliche Entscheidung des Präsidiums gibt.
(Wir haben doch noch Eines, oder?)
Merkwürdige Vorgehensweise, oder?
Habe ich irgend Jemanden unterstellt den KSV nieder zu wirtschaften???
Zur Metapher: Wir sitzen irgendwo und es geht irgendwo hin und keiner weiß: Wohin, Wie,...
Und das ist Scheiße :evil:
KSV forever, forever KSV

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Jun 2008, 22:48

aks03.Milhouse hat geschrieben:Das einzige was du derzeit sagst, sind leider oftmals sinnlose Einzeiler.
Sach mal ehrlich was gehten wirklich bei dir immoment ab.
Meinst du wirklich nur weil die das machen geht jetzt komplett alles schief oder wie es freibeuter schon schrieb er will uns mit absicht in den ruin treiben nicht um dich persönnlich anzugreifen aber bevor ich wie ihr hier wie Wild am Negativ Denken bin lass ich mich halt Überraschen dann kann immer noch sagen es war Falsch.Klar kann man dann sagen ok dann ist es zu Spät.Lasst es uns doch einfach mal Abwarten bevor wir uns jetzt gegenseitig denn Kopf abreissen OK

Das Einzige Was mich Stört ist das Uns die Zeit wech rennt
Treu für immer

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 10. Jun 2008, 22:49

Gentile hat geschrieben:Zur Metapher: Wir sitzen irgendwo und es geht irgendwo hin und keiner weiß: Wohin, Wie,...
Da könnte ich schon eher mit leben. :wink:

Der Rest ist halt Mutmaßen von allen Seiten, das ist das Problem. Und dabei wird es wohl auch bleiben, solange JHV und Ernennung des Vorstandes durch sind. Aber soll der designierte Vorstand denn solange tatenlos bleiben. Dann würden viele wohl auch wieder meckern, dass man Zeit vergeudet hätte,etc.
Zur Zeit scheint es auch so, als ob man es niemandem recht machen könnte. Hoffentlich ist das bald alles durch und wir haben Gewissheit was wie weitergeht...

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Jun 2008, 22:55

Gentile hat geschrieben:Zur Metapher: Wir sitzen irgendwo und es geht irgendwo hin und keiner weiß: Wohin, Wie,...
Da könnte ich schon eher mit leben. :wink:

Der Rest ist halt Mutmaßen von allen Seiten, das ist das Problem. Und dabei wird es wohl auch bleiben, solange JHV und Ernennung des Vorstandes durch sind. Aber soll der designierte Vorstand denn solange tatenlos bleiben. Dann würden viele wohl auch wieder meckern, dass man Zeit vergeudet hätte,etc.
Zur Zeit scheint es auch so, als ob man es niemandem recht machen könnte. Hoffentlich ist das bald alles durch und wir haben Gewissheit was wie weitergeht...
So Sieht es aus WAS ICH die Ganze Zeit damit sagen wollte Die Zeit rennt uns wech und wir müssen endlich Klarheit haben
Was ich mir dann wünschen tu iss das Man Endlich damit aufhört sich gegenseitig an die Karre zu Fahren
Treu für immer

Gentile

Beitrag von Gentile » 10. Jun 2008, 22:57

Freibeuter hat geschrieben: .... Aber soll der designierte Vorstand denn solange tatenlos bleiben. Dann würden viele wohl auch wieder meckern, dass man Zeit vergeudet hätte,etc.
Moment, ich habe J.R, H.B, den Ältestenrat und wen weiß ich nicht alles gewählt um Entscheidungen für den Verein zu treffen.
Ich kann mich nicht erinnern M.G. autorisiert zu haben, einen Manager einzustellen.
Das Alles geht momentan drunter und drüber und ist alles andere als professionell und klingt nach Feindlicher Übernahme (thanks H.K.).
KSV forever, forever KSV

Antworten