Adler geht. Danke für die tolle Zeit!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Adler geht. Danke für die tolle Zeit!

Beitrag von esteban » 13. Mai 2008, 23:11

Vielleicht könnte man Olli auch sofort frei stellen und damit für seine Verdienste belohnen, indem man ihm das drohende Trauerspiel erspart.
Das wäre dann auch fair Dennis Lamczyk gegenüber, der dann wenigstens nochmal Drittligaluft schnuppern kann.

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 14. Mai 2008, 00:12

Mit der nächsten Bestürzung habe ich die Nachricht aufgenommen. Trotzdem
kann ich die Entscheidung von Olli nachvollziehen. Wie auch im Falle von Matthias Hamann danke ich ebenfalls Olli für sein Engagement für den KSV!

Allerdings stimmt mich der Bericht in der HNA nachdenklich, wonach Olli's
Entscheidung seit dem Winter feststand. Nehme ich die Aussage von Matthias Hamann hinzu, in der er ab 31.5. eine Trainerfortbildung anstrebt und unser Manager Marc Arnold überhaupt nicht zu Wort kommt (zumindest habe ich seit einiger Zeit nichts von ihm gelesen oder gehört),
habe ich doch starke Zweifel an der Informationspolitik des KSV Hessen.

Mal sehen, ob ich mich zum Besuch am Samstag gegen Sandhausen motivieren kann.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 14. Mai 2008, 00:24

sunny_ksv hat geschrieben:Mit der nächsten Bestürzung habe ich die Nachricht aufgenommen. Trotzdem
kann ich die Entscheidung von Olli nachvollziehen. Wie auch im Falle von Matthias Hamann danke ich ebenfalls Olli für sein Engagement für den KSV!

Allerdings stimmt mich der Bericht in der HNA nachdenklich, wonach Olli's
Entscheidung seit dem Winter feststand. Nehme ich die Aussage von Matthias Hamann hinzu, in der er ab 31.5. eine Trainerfortbildung anstrebt und unser Manager Marc Arnold überhaupt nicht zu Wort kommt (zumindest habe ich seit einiger Zeit nichts von ihm gelesen oder gehört),
habe ich doch starke Zweifel an der Informationspolitik des KSV Hessen.

Mal sehen, ob ich mich zum Besuch am Samstag gegen Sandhausen motivieren kann.
Ja das stimmt!Was geht davor im Verein verheimlicht man uns etwas?Finde auch schade das sich nicht Jens Rose mal zu Wort meldet oder Marc Arnold.

supporter

Beitrag von supporter » 14. Mai 2008, 00:41

Liebster Olli,
danke für eine wunderschöne Zeit, in der du alles für uns gegeben hast!
Du warst schon zu RWO Zeiten eine unglaubliche Persönlichkeit, und hast unseren neuen KSV mit deiner Einstellung sehr geprägt.
Immer kämpfen, immer alles geben, danke dafür!
Man werde ich Dich vermissen!

Ich wünsche Dir, und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft!
Solltest Du mal in Marl (Recklinghausen) vorbeikommen, dann geb ich Dir einen aus, das die Bude wackelt!

Alles erdenklich Gute, für eine Integrationsfigur die seines gleichen sucht!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Mai 2008, 08:40

Oh Mann, will der seit Freitag Abend andauernde Kater denn gar nicht aufhören?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2008, 09:06

Wäre zu schön gewesen, wenn Oli Adler dem Verein erhalten geblieben wäre. Aber ein hauptberuflicher Co-Trainer ist in der Regionalliga wohl nur schwer zu finanzieren.

Trotzdem auch von mir vielen Dank schonmal an Oliver Adler. Ich würde mir mehr von solchen Typen für die nächste Saison wünschen, besonders im Feld.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Mai 2008, 09:17

Auch von mir alles alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg! Man wird Dich, dank Deiner hervorragenden Leisung in Nordhessen bestimmt nicht vergessen. Danke für alles, was Du uns beschert hast.

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, Dich vor ein paar Wochen im Vereinsheim persönlich kennen gelernt haben zu dürfen.
Anfangs war ich etwas gehemmt auf Dich zuzugehen, weil ich davon ausging, dass viele Leute etwas von Dir wollen und Du auch mal Deine "Ruhe" haben möchtest und vor allem auch mal in Ruhe nach dem Spiel ein Schöppchen trinken möchtest. Doch einige Fans sagten mir, dass Du total locker drauf bist und ich Dich ruhig ansprechen könnte. Und siehe da, ich habe einen total lockeren, umgänglichen, zuvorkommenden und bescheidenen Olli Adler kennengelernt. Das hat die Symphatieskala in die Höhe schnellen lassen.
Bist echt 'n klasse Typ! Bild

Mit schon fast ehrfürchtigen Grüßen
Schlagge
Red White Stars 1982

MANDO

Beitrag von MANDO » 14. Mai 2008, 13:40

DANKE für alles, was du für diesen Verein geleistet hast, Olli

Dass du deine tolle Torwartkarriere mit Abschluss der Saison beendest, war ja klar. Dass du nun aber deine Zelte in Kassel abbrichst, tut schon weh.
Du wirst hier eine ziemliche Lücke hinterlassen, aber deinen Wunsch wieder zur Familie zurückzukehren, muss man natürlich akzeptieren und respektieren, keine Frage.

Du bist einer der noch wenigen positiv Fußballbekloppten, immer einen guten Spruch auf den Lippen, und auch menschlich eine echte Grösse, ein dufter Typ eben!!!
Viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Weg, wir werden dich hier in Kassel niemals vergessen! Lass dich ab und zu mal hier sehen :wink: !

Nochmal: DANKE für alles, Olli !!!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten