Neuer Fanclub

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shorty1988
Re: Neuer Fanclub

Beitrag von Shorty1988 » 5. Mai 2008, 20:24

big1708 hat geschrieben:wir wollten dadurch nur wissen ob intresse besteht für einen neuen fc

Ich weis ja nit wieviel ihr seid, die den fanclub gründen wollt. aber macht erst mal euer ding baut es auf und dann werden anfragen bestimmt schon von alleine kommen . ich würde auch nicht einfach irgentwelche die man entweder kaum kennt oder vllt auch garnicht kenn aufnemen, denn fanclub heist auch gleichzeitig gemeinschaft und gemeischaft heist vertrauen der anderen mitglieder zuhaben , dass ma sich gut mit den versteht das die chemie zwischen den einzelnen mitglieder stimmt und und und.........!!!!!!!!!!!

noch mal so im allgemeinen, wir haben bald mehr fanclubs ,als aktive fans :o :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Bild

Herkules Power

Beitrag von Herkules Power » 5. Mai 2008, 20:26

ja wir sind jetz 8 leute un da haben wir uns ma gedacht wir fragen erst ma nit das alle finden das das ne doofe idee ist

Moeless

Beitrag von Moeless » 5. Mai 2008, 20:29

TOBS hat geschrieben:Könnt ihr mir mal sagen, warum hier andauernd neue Fanclubs gegründet werden? :roll: Wir haben genügend! Eure "Kinder-Fanclubs" können wir nicht gebrauchen.
ja nee ist klar. Wenn du so willst sind die Youngs Kassel (ehemalig Young Lions Kassel) auch ein "Kinder-Fanclub". Du hast zwar recht, dass ein Jugend-Fanclub reicht, aber der Sinn der ehemaligen Young Lions weicht doch immer stärker vom eigentlichen Zial ab, nämlich Jugendliche an den KSV zu binden. Aber da sollte man vielleicht mal sich selbst hinterfragen, genau wegen solcher Aussagen wird vielleicht nicht mehr bei den Youngs/Young Lions angefragt.

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 5. Mai 2008, 20:32

big1708 hat geschrieben:ja wir sind jetz 8 leute un da haben wir uns ma gedacht wir fragen erst ma nit das alle finden das das ne doofe idee ist
:roll: :roll:

wenn du mich so fragen würdest würde ich dir sagen es ist ne scheiß idee!!!

man man man hab ihr keine eigene meinung ?,bzw hab ihr kein Durchsetzngs vermögen wenn ihr das wollt dann macht es einfach.
Die reaktionen werdet ihr dann wenn es euch gibt lesen hören merken was auch immer!!!! man kann fast nie im vorraus sagen obs n gute idee war oder nicht. wenns nen fehler war, hab ihr aus diesen fehler gelernt,wenns keiner wahr seit froh.!!!

Wir lost-boiz-haben auch nicht hier im forum gefragt was die anderen davon halten.!!!
Bild

Herkules Power

Beitrag von Herkules Power » 5. Mai 2008, 20:38

wir probiern es einfach ob ein fc mehr oda weniger der ksv wird davon nit unter gehn wir haben doch eh alle das selbe ziel un das ist den ksv zu unterstüzen

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 5. Mai 2008, 20:39

Wie wäre es denn mit einer Sek. bei einem Fanclub.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 5. Mai 2008, 20:41

@Shorty
Ihr habt nicht im Forum gefragt? Sofort auflösen! :lol:

Ansonsten großes Entertainment hier. Auch wenn/weil mir big1708 eher wie der kleine Nils vorkommt...
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

lll

Beitrag von lll » 5. Mai 2008, 20:45

wir die ksv-fans naumburg haben auch keinen gefragt, wir sind schon öfters/eigendlich immer gemeinsamm zu den ksv heimspielen gefahren und waren eigendlich kein CLUB.... wir/einer von uns hat dann einfach noch ne hp gemacht;fertig

Antworten