KSV Hessen - SC Pfullendorf
Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf
Gebe Reitenbreiter recht. Das war auch mein erster Gedanke. Es kam einfach so oft vor, dass ein vermeintlich leichtes Folgespiel versemmelt wurde. Ich hoffe allerdings, dass man sich die 3 Punkte hier sicher holt. Und irgendwie habe ich dann doch ein gutes Gefühl, dass man Pfullendorf klar besiegt. Naja, den KSV kann man eh nicht tippen, daher lassen wir uns überraschen. Hoffentlich nicht böse...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
sehe ich ähnlich. und mir schwirrt immernoch das spiel gegen oggersheim durch den kopf, das hatten wir auch bereits vor dem anpfiff gewonnen !Reitenbreiter hat geschrieben:Ich hab - ehrlich gesagt - ein bisschen die Befürchtung, dass nach dem kleinen Befreiungsschlag an der Donau der Schlendrian sein Comeback gibt. Es würde jedenfalls absolut ins Bild passen, wenn hier wieder ein 1:1-Gewürge bei rauskommt. Frisch gewonnen, Heimspiel, Siegessicherheit, abgeschlagener Gegner...

ich hoffe natürlich,dass es anders laufen wird - und wir gewinnen 3:0 ! (ist auch mein tipp)
grüsse aus ulm !
Ich hoffe das gegen Pfullendorf mehr Zuschauer kommen, auch wenn es wie gegen die Kickers Pisswetter gibt!
Das Ziel ist klar der HEIMSIEG und ich tippe zunächst auf ein 2:0 für uns!
Das Ziel ist klar der HEIMSIEG und ich tippe zunächst auf ein 2:0 für uns!
Ganz genau. Ich warne davor, Pfullendorf als Zwischenstation zu sehen. Das ist ein weiteres Endspiel! Mich erinnert das ganze ein bisschen an das WM Halbfinale 2006, da dachte auch jeder Italien sei nur ein Zwischenstopp.lengemann hat geschrieben:Hi. Also ich glaube, das wir das Ding ganz knapp mit 1:0 gewinnen werden. Gegen Teams, die hinter uns stehen, tun wir uns immer schwer...
Also bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen das ganze!
Hoffe und tippe auf einen 1:0 Heimsieg. Tor in der 50-60 min. durch einen Freistoss. 20 Meter halb rechts.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
-
mein Tipp 3:1
1xHaas
1xBauer
1xBeyer
1xHaas
1xBauer
1xBeyer
-
schlendrian????haben die jungens schon im hinspiel in pfullendorf gehabt!! das war das schlechteste auswärtsspiel in dieser serie was ich gesehen habe
da ist noch ne fette revanche am samstag offen!!
hoffe das die jungens so engagiert und siegesmutig zu werke gehen wie gegen ingolstadt und regensburg - kampf ist trumpf - kein hacke spitze wie gegen oggersheim oder in pfullendorf

hoffe das die jungens so engagiert und siegesmutig zu werke gehen wie gegen ingolstadt und regensburg - kampf ist trumpf - kein hacke spitze wie gegen oggersheim oder in pfullendorf

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
dieses spiel müssen wir unbedingt gewinnen, sonst ist der sieg in regensburg gar nichts wert. hoffe, dass wir mit der selben formation beginnen, wie die letzten beiden spiele. da wir uns gegen teams, die hinter uns stehen, immer schwer tun, tippe ich auf ein geduldsspiel und einen 2:1 sieg für uns. bibi pfeift ja nicht und unser fußballgott trifft wieder
rwg

rwg
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!