Tickets für Frauen EM-Qualifikation: Deutschland – Wales

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Tickets für Frauen EM-Qualifikation: Deutschland – Wales

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Mai 2008, 20:28

Angesichts dieser Bilder übermannt mich eine seltsame Stimmungsmischung - angesiedelt irgendwo zwischen Stolz und Traurigkeit ... :(

In diesem Augenblick merke ich deutlich, daß ich immer noch nicht "drüber weg" bin ...

Grüße von Ecki :(
Bild

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 29. Mai 2008, 20:44

Ich habe das Spiel live im ZDF gesehen, weil ich fuer dieses Jahr auf Spiele im Auestadion keine Lust mehr habe. Das Auestadion live im Fernsehen wollte ich mir aber nicht entgehen lassen. Klasse Bilder im vollen Oval, schoen die neuen Tribuenen, praechtig auch die Flutlichtmasten aus diversen Kameraeinstellungen. Schlimm nur, daß hinter den Toren so viel rote Leere ist bis zu den Tribuenen. Ein echtes Fussballstadion ist da schon noch eine ganze Nummer schoener.

Die "super Stimmung" und die "phantastische Kulisse" wurde mit Sicherheit an die 10 mal von verschiedensten Leuten gelobt: dem Kommentar, dem Moderator, der Trainerin, der Expertin Steffi Jones, der Torhuetern (letztes Spiel, Karriere-ende), noch irgend einer Spielerin. Wie ich das im Hintergrund so vernommen habe, hat auch der emsige, agile, positive und stimmungsfoerdernde Stadionsprecher ordentlich angestachelt (in Kombination mit den funktionstuechtigen Lautsprechern). So gesehen war heute wohl das erste Mal seit 20 und mehr Jahren mal jemand am Stadionmikrofon, der diesen Titel auch nur halbwegs verdient.

Fabi

Beitrag von Fabi » 29. Mai 2008, 21:00

Also ich fand die Stimmung auch nicht so gut , das einzige was Support mäßig geklappt hat war die Laola (aber auch nicht immer) , nach einiger Zeit wurde es ja auch langweilig .
Und der Sieg geht vollkommen verdient und beste Spielerin auf dem Feld war aus meiner Sicht auch die Nummer 19 der Deutschen .

RWG Fabian

Shooter

Beitrag von Shooter » 29. Mai 2008, 22:20

Naja, fand die Stimmung schon ganz okay, hatte "Schlimmeres" erwartet in Anbetracht der ganzen Schulklassen und Touristen, die da waren... :roll:

Nach dem Spiel ging´s dann auch prompt los (hab einige Kommentare mit angehört):

"Wo soll ich denn hin - ich war hier doch noch nie..."

"Kommt alle mal bitte hier her, wir sammeln uns bei mir..."

"Wie haben sie denn gespielt ? - Antwort: Glaube, 3:0 gewonnen..."

Es hat eigentlich nur der Rundruf gefehlt, das die diversen "Reiseleiter" deutschsprachig sind... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 29. Mai 2008, 22:39

meiner meinung nach alles ein riesengroßer medienhype. kenne niemanden im umfeld , der ernsthaft irgendwas mit frauenfussball anfangen kann. das publikum wirkt auf mich wie bei nem abendsportfest (leichtathletik oder so) wird aber wohl noch schlimmer werden, weil sich die medien darauf eingeschossen haben, den damen fernsehpräsenz zukommen zu lassen. als volleyball-, handball- oder hockeyspielerin würde mich das ganz schön ankotzen....
Rudi, laß die Löwen los !

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Mai 2008, 23:26

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true

Paule Peinlich, das neue DFB-Maskottchen, im Auestadion. Man bin ich stolz! :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2008, 10:19

was mich auch gewundert hat das keinerlei leibesvisitationen oder taschenkontrollen durchgeführt wurden - sogar regenschirme waren erlaubt.... und das bei einen offiziellen länderspiel :o :o
heute kann man sich wieder bis auf den anus befummeln lassen und regenschirm kann man auch getrost zu hause lassen ( könnte als schlagstock gegen das eigene team eingesetzt werden :roll: :lol: ) - weil es ist ja nur regionalliga :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Shooter

Beitrag von Shooter » 31. Mai 2008, 22:45

Bernd RWS 82 hat geschrieben:was mich auch gewundert hat das keinerlei leibesvisitationen oder taschenkontrollen durchgeführt wurden - sogar regenschirme waren erlaubt.... und das bei einen offiziellen länderspiel :o :o
heute kann man sich wieder bis auf den anus befummeln lassen und regenschirm kann man auch getrost zu hause lassen ( könnte als schlagstock gegen das eigene team eingesetzt werden :roll: :lol: ) - weil es ist ja nur regionalliga :evil: :evil:
Das ist mir allerdings zu meiner Verblüffung auch aufgefallen, es wurde - zumindest bei mir - gar nix kontrolliert ! :o
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten