Herberts psychologische "Brandrede" von Seite 1 (Kabinengeflüster - Folge 22) spricht mir weitgehend, und sicherlich nicht nur mir

, aus der Seele.
Ich hoffe, daß sich die Mannschaft auf ihre unzweifelhaft vorhandenen Qualitäten besinnt und punktgenau ein überzeugendes Spiel abliefert. Mit viel Glück werde ich es Samstag bis zum Anpfiff irgendwo in Deutschland an einen Internetanschluß schaffen und dann am Liveticker herzinfarktgefährdet mitfiebern ...
Mein Gefühl sagt mir einen knappen 0:1 oder 1:2 Sieg vorraus. Wichtig wird sein, daß die "Null" möglichst lange steht. Als taktische Marschrichtung würde ich eine verstärkte Defensive mit einstudierten, schnellen Kontern bevorzugen. Allerdings sollte auch ein "Plan-B" existieren, sollte man doch in Rückstand geraten.
Mein Verstand allerdings ist nach den gezeigten Leistungen und den Einstellungsdefiziten deutlich weniger optimistisch und wäre bereits mit einem Unentschieden zufrieden.
Hoffen wir das Beste, ein Sieg, ein überzeugendes und mitreißendes Spiel für die zahlreich mitreisenden Fans.
Grüße von Ecki