BeinstellMarcusOrdner hat geschrieben:
Hätteste wohl gern was![]()
![]()
Schnell wech renn

BeinstellMarcusOrdner hat geschrieben:
Hätteste wohl gern was![]()
![]()
Schnell wech renn
und der berühmte rucksack?? ohne "den" auf tour mando???MANDO hat geschrieben:Mein Auto ist bereits voll, es findet sich aber sicherlich hier und da noch jemand, der hinfährt und ein Plätzchen frei hat.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:und der berühmte rucksack?? ohne "den" auf tour mando???MANDO hat geschrieben:Mein Auto ist bereits voll, es findet sich aber sicherlich hier und da noch jemand, der hinfährt und ein Plätzchen frei hat.![]()
![]()
Tut mir ja Leid, falls ich nun doch falsch gelegen haben sollte. Aber ich hatte die Info auch von Jörg Langer.MANDO hat geschrieben:Herrjemine, buuhuhuhu, nochmal ändere ich den Bericht jetzt aber nicht
![]()
![]()
. Nehmt die Version die euch besser gefällt
.
Fairerweise muss ich jetzt auch hier sagen:
Danke Cooler für die Richtigstellung![]()
![]()
RWG Mando
podest-putzer hat geschrieben:
Tut mir ja Leid, falls ich nun doch falsch gelegen haben sollte. Aber ich hatte die Info auch von Jörg Langer.
MANDO hat geschrieben:podest-putzer hat geschrieben:
Tut mir ja Leid, falls ich nun doch falsch gelegen haben sollte. Aber ich hatte die Info auch von Jörg Langer.
![]()
Au nit schlecht!!!
Ergo: Dann haben wir ja den Schuldigen für das wirrwarr : Jörg Langer![]()
![]()
RWG Mando
Ahler Frechdachs ... mach nur noch'n bischen so weiter ... dann spiel ich dir auf Hin- und Rückfahrt nach/von Bad Hersfeld, in voller Lautstärke, und Endlosschleife das Bayern-Lied 'Stern des Südens' vorMarcusOrdner hat geschrieben: JAJA so kann man sich dann rausreden![]()
![]()
![]()
![]()
"Duck und wech"