Drin oder Nit Drin

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 28. Aug 2007, 09:18

Red Lion hat geschrieben:
becks-pirat hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben: Ein Schnitt von 10.000 Zuschauern in Liga 3 halte ich für utopisch.
vor allem wenn man es heute noch nicht mal schafft 5.000 (?) abzufertigen. Ich habe am Samstag knapp 40 Minuten am Kassenhäuschen angestanden. Für mich absoluter negativ Rekord. èberhaupt ist unsere gesamte Infrastruktur allenfalls 0berligatauglich.
Ehrlich gesagt finde ich hat sich beim KSV das letzte Jahr einiges getan. Fahr mal zu Auswärtsspielen der Löwen, da ist richtig Chaos. Die kommen nicht mal mit 1000 Zuschauern zurecht, es gibt nichts zu Trinken und zu Essen, keine Fanartikel - einfach nichts.Und das sind Vereine die höherklassig orientiert sind (Ingolstadt etc.).
Kassenhäuschen sind doch mittlerweile alle geöffnet, Problem ist nur das die meisten Leute nur an 2-3 Kassenhäuschen anstehen.
Dazu kommt das sie meist relativ spät zum Stadion kommen und gerade eine halbe Stunde vor Spielbeginn ordentlich Andrang herrscht.
sehe ich auch so, außerdem gibt es genügend Vorverkaufsstellen in Kassel direkt, vielleicht noch die ein oder andere außerhalb und es kein sich keiner mehr beschweren

Hanse

Beitrag von Hanse » 28. Aug 2007, 10:25

wenn in der Schweiz wohne, bringt mir ne Vorverkaufsstelle gar nix. Also bin ich angewisen am Stadion zu kaufen.
Des weiteren waren an den besagten Kassenhäuschen nur je eine Person eingeteilt. Wenn ich aber sehe, dass viele Leute anstehen, muss ich reagieren und noch eine Person in jedes Häuschen dazu setzen. An einem Häuschen gab es für kurze Zeit gar keine Karten mehr. Auch der Getränkeverkauf lahmnt gelegentlich.
Hatte bisher auswärts noch nie Probleme...allerdings kauf ich dort auch keine Fanartikel :-)
klar hat sich etwas getan, dass will ich nicht leugnen, aber mit Blick auf Liga 3 muss sich noch einiges tun

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Aug 2007, 10:35

becks-pirat hat geschrieben:wenn in der Schweiz wohne, bringt mir ne Vorverkaufsstelle gar nix.
Glaube kaum, dass die in der Schweiz wohnenden Fans unser Hauptproblem sind. So viele wird es davon wohl nicht geben. :lol: Dennoch bin ich auch der Meinung, dass Kassenhäuschen auf dem Vorplatz unbesetzt waren. Bleibt aber immer noch das Nadelöhr am direkten Stadioneingang, wo jeder nochmal befummelt wird. :roll: Obwohl ich immer irgendwas dabei habe wie hartes Brillenetui etc., hat noch nie jemand näher bei mir nachgeschaut. Auch da könnte man locker ein Messer unterbringen. Aber das mal nur am Rande. Denke auch hier müsste mehr Personal für eine zügigere Abwicklung sorgen. Man vergrault zuviele Leute mit diesen langen Anstehzeiten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

myohle

Beitrag von myohle » 28. Aug 2007, 10:39

Lächerlich ist es doch eigentlich erst, wenn man vorne durchsucht wird und hinter der ost tribüne unmengen an steine usw liegen Oo

Hanse

Beitrag von Hanse » 28. Aug 2007, 14:45

pitscher hat geschrieben:
becks-pirat hat geschrieben:wenn in der Schweiz wohne, bringt mir ne Vorverkaufsstelle gar nix.
Glaube kaum, dass die in der Schweiz wohnenden Fans unser Hauptproblem sind. So viele wird es davon wohl nicht geben. :lol: Dennoch bin ich auch der Meinung, dass Kassenhäuschen auf dem Vorplatz unbesetzt waren. Bleibt aber immer noch das Nadelöhr am direkten Stadioneingang, wo jeder nochmal befummelt wird. :roll: Obwohl ich immer irgendwas dabei habe wie hartes Brillenetui etc., hat noch nie jemand näher bei mir nachgeschaut. Auch da könnte man locker ein Messer unterbringen. Aber das mal nur am Rande. Denke auch hier müsste mehr Personal für eine zügigere Abwicklung sorgen. Man vergrault zuviele Leute mit diesen langen Anstehzeiten.
könnte ja den VVk in Chur ankurbeln :-)

also an besagtem Eingang standen zwei Protexleute, eine zum durchsuchen, einer zum Karten kontrollieren, am Nachbareingang die selbe Zahl Leute

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Aug 2007, 15:11

becks-pirat hat geschrieben:könnte ja den VVk in Chur ankurbeln :-)
Der Verein würd`s dir sicherlich danken. Die Landesfarben sind ja so verkehrt auch nicht. :)
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

esteban

Beitrag von esteban » 4. Sep 2007, 15:12

6.Spieltag - Alles lief für uns, überraschenderweise drin!

FC Carl Zeiss Jena
SC Paderborn
1899 Hoffenheim
FC Augsburg
Rot-Weiss Erfurt
Kickers Emden
Werder Bremen II
Rot Weiss Ahlen
1.FC Union Berlin
SV Babelsberg 03
VfB Lübeck
Hamburger SV II
SV Sandhausen
Wacker Burghausen
FC Ingolstadt
Sportfreunde Siegen
VfB Stuttgart II
Stuttgarter Kickers
Hessen Kassel
Spvgg Unterhaching

Nur drei U23-Teams vertreten, Hoffenheim läuft seinen ambitionierten Plänen hinterher, ebenso wie Ingolstadt, Jena wieder im Abstiegskampf.

Supermario
Beitrag von Supermario » 4. Sep 2007, 15:29

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:6.Spieltag - Alles lief für uns, überraschenderweise drin!

FC Carl Zeiss Jena
SC Paderborn
1899 Hoffenheim
FC Augsburg
Rot-Weiss Erfurt
Kickers Emden
Werder Bremen II
Rot Weiss Ahlen
1.FC Union Berlin
SV Babelsberg 03
VfB Lübeck
Hamburger SV II
SV Sandhausen
Wacker Burghausen
FC Ingolstadt
Sportfreunde Siegen
VfB Stuttgart II
Stuttgarter Kickers
Hessen Kassel
Spvgg Unterhaching
:o Zum aktuellen Zeitpunkt wäre das super unattraktiv!
Man wie sehr würde ich mich auf Paderborn freuen, schön in Hofgeismar in den Zug und nicht mehr umsteigen, und dann hoffentlich eine Invasion, man wie geil :P :P :P

Antworten