KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 6. Aug 2007, 15:01

Krugster hat geschrieben:sorry, morgen Regen bis nächste Woche. Ich komme aber trotzdem. :wink: Wenn die Lusche an der Osttribühnenkasse ersetzt wurde, kommt man vielleicht auch einigermaßen trocken dahin.
Habe auch vergeblich nach einem Wetterfrosch gesucht, der was anderes als Regen vorhersagt. Ist mir aber auch piepegal. Werde ich u.U. halt wieder naß bis auf die Buchse :o , einmal die (Löwen-)Mähne geschüttelt, und weiter gehts :wink: :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

esteban

Beitrag von esteban » 6. Aug 2007, 18:56

Auch wenn's Schnee von gestern ist, aber das Debakel beim letzten
Aufeinandertreffen erfordert nachwievor eine sportliche Gegenreaktion
der Mannschaft. Hält man ordentlich dagegen, kann man die Schmach wieder ausbügeln. Verliert man dann trotzdem, hat man wenigstens Charakter und Moral bewiesen (Stichpunkt Teambuilding im Ernstfall).
Springt dabei eventuell ein Punkt heraus, ist das zwar eigentlich zu wenig, es gibt aber noch schlechtere Teams (Elversberg, Oggersheim) und man hat noch nicht ganz den Anschluss verloren. Sollte man gar gewinnen, mischt man wieder mit im Mittelfeld um Platz 10 und es würde sich doch Hoffnung regen, dass es möglich ist...
Im Moment allerdings fürchte ich, dass es nicht reichen wird. Ich erwarte den ersten Sieg in dieser Saison eher Auswärts. Daher leider wieder ein 1:3.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Aug 2007, 23:26

Guten Abend @ all

So langsam machen mir die heimspiele keinen Spaß mehr.
Ich würde Vorschlagen, das alle, die die Stimmung im Block ankotzt sich bei Heimspielen zusammenstellen. Ich denke, dies betrifft gerade die Amgigos, die RWS, die Lost-boiz, die Young-Lions Kassel, den Wolfhagener Fanclub, die Löwenherzen und den SM-Club.

Wie wäre es, wenn wir uns alle zusammenstellen würden, und mal 90 Minuten ordentlich gas geben? Und ich denke, das geht am besten, wenn wir alle zusammenstehen.
Desweiteren sollten wir uns alle gedanken darüber machen, wie wir die Optik verbessern könnten.

Aber was haltet ihr erstmal davon, wenn wir uns alle zusammenstellen?

PS: Ich weiß, das alte Leid.... :wink: :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Aug 2007, 23:38

Was die Akkustik angeht, volle Zustimmung! Optik sollte nicht das große Problme sein, wenn sich jeder Fanclub mal was einfallen lässt.
Zuletzt geändert von Moeless am 7. Aug 2007, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Aug 2007, 23:40

Moeless hat geschrieben:....wenn sich jeder Fanclub mal was einfallen lässt.
Und da seid ihr momentan die einzigsten. Aber ich denke, vorerst ist die Akkustik wichtiger.
An der Optik werden wir (hoffentlich) demnächst ein wenig arbeiten.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Thony
Beitrag von Thony » 7. Aug 2007, 00:52

Bin zwar in keinem Fanclub würde sowas aber absolut begrüßen und mich auf jeden fall zu euch stellen
Es nervt mich einfach nur wenn im Block leute neben mir stehen die nun mal gar nich den Mund aufbekommen

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 7. Aug 2007, 01:57

ist genau richtig
war aus zeitlichen gründen(spiele samstags immer selber fußball) gegen darmstadt letze saison das letze mal da..und da hat es mir, un den 2 leuten hinter mir auch nicht wirklich von der stimmung her gefallen..
da muss sich echt ma was ändern. das mit dem zusammenstellen is ne gute idee, werde da sein mit ein paa meiner kollegen vom wolfhagerland fanclub :)

tippe auf einen 1:0 arbeitssieg, weil scholli schwung ins mittelfeld bringt!
die bude macht der gott thorsten bauer :) vor 4100 zuschauern

bis dahin

RWG

Dynamo_Legende

Beitrag von Dynamo_Legende » 7. Aug 2007, 03:19

ist mehr als fraglich ob scholle spielen wird, da er immernoch wegen seiner zahn-op ein paar tage pausieren muss :(

mit scholle sieg, ohne wirds knapp !

Antworten