Göker will Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 14. Jul 2007, 15:18

Auch für uns wird es bald so seien das uns der Moderne Sport erreichen tut,man muß ja nur mal in die Erste und Zweite Liga Schauen Da sind schon fast alle Stadion Namen Verkauft auch wenn da die Vereine mehr von haben weil denen die Stadien auch gehören.
Und in unseren fall müßte man sich einigen hälfte Stadt kassel hälfte für den KSV sonst nicht,ansonsten
100%AUESTADION
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 14. Jul 2007, 15:25

Göker ist nicht größenwahnsinnig, er betreibt nur schon seit geraumer Zeit hervorragendes Marketing. Sein Name bleibt immer im Gespräch in der Region, und wenn es mal wieder leiser wird, dann sorgt er schon dafür, daß wieder über ihn und seine Vorhaben diskutiert wird. All das wollten aber viele aus unserem Forum nicht wahrhaben.

Zum Thema Verkauf des Namens:
Obwohl ich sehr am Namen Auestadion hänge, würde ich eine Umbenennung begrüßen, wenn dadurch viel Geld in die leeren Kasseler Kassen gespült wird und davon ein paar Schulen oder Kiga`s renoviert werden könnten.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Jul 2007, 16:26

Obwohl ich sehr am Namen Auestadion hänge, würde ich eine Umbenennung begrüßen, wenn dadurch viel Geld in die leeren Kasseler Kassen gespült wird und davon ein paar Schulen oder Kiga`s renoviert werden könnten.
...oder dadurch eine Eishalle mit öffentlichen Geldern subventioniert werden kann. :lol: :lol: :lol:

mika

Beitrag von mika » 14. Jul 2007, 16:59

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:Pro Auestadion zu 101%

zustimmung!!!
man sollte zu not auch mit gewagten methoden die ich hier und jetzt nicht nennen möchte gegen vor gehen.tradition ist nicht verkäuflich! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jul 2007, 18:17

mika rwe hat geschrieben:

zustimmung!!!
man sollte zu not auch mit gewagten methoden die ich hier und jetzt nicht nennen möchte gegen vor gehen.tradition ist nicht verkäuflich! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
je höher du kommen willst, desto mehr musst du dich verkaufen weil es immer teurer wird.....
ich bin auch für tradition in unseren verein, aber ein namensverkauf wird kommen - früher oder später, an irgendeinen sponsor!!
tradition - nicht wahr mika? was macht GASPROM in der VELTINS ARENA????? :wink:
gewagte methoden? so ein quatsch, meinste da kannste hilgen oder göker mit beeinducken - das wird ohne den ksv entschieden, weil wir das stadion nur mieten und die stadt damit machen kann was sie will :roll: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

mika

Beitrag von mika » 14. Jul 2007, 19:28

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
mika rwe hat geschrieben:

zustimmung!!!
je höher du kommen willst, desto mehr musst du dich verkaufen weil es immer teurer wird.....
ich bin auch für tradition in unseren verein, aber ein namensverkauf wird kommen - früher oder später, an irgendeinen sponsor!!
tradition - nicht wahr mika? was macht GASPROM in der VELTINS ARENA????? :wink:
gewagte methoden? so ein quatsch, meinste da kannste hilgen oder göker mit beeinducken - das wird ohne den ksv entschieden, weil wir das stadion nur mieten und die stadt damit machen kann was sie will :roll: :o

ähm Gazprom heisst es nich gasprom :lol:
aber bernd zum thema veltins arena.sie wurde erbaut und hieß von anfang an so.da isses mir dann ehrlich gesagt latte.sie hat keine lange tradition worauf man zurück blicken kann.mit dem parkstadion wäre das was anderes gewesen.unser auestadion soll sollte seinen namen behalten.natürlich entscheidet im endeffekt die stadt.aber es gibt so manche sachen womit man dagegen angehen kann.man sollte zumindest versuchen den namen zu behalten.wenns am ende doch anders kommt können wir leider eh nichts machen.aber ich bin keiner der still schweigend alles hinnimmt.vll kann man es doch verhindern warten wirs ab.

gruß mika

Zierenberger1810
Beitrag von Zierenberger1810 » 14. Jul 2007, 19:51

Mal ne andere Frage, wo hat der Herr Göker eigentlich das ganze Geld her?

Läuft seine MEG AG so gut?

Aber ich fänd es echt schade, wenn das Auestadion seinen Namen verliert.

Also: 101% AUESTADION

RWG
:-)

Minister

Beitrag von Minister » 14. Jul 2007, 19:54

"Herr Göker, ich hab ne Idee: Schrauben wir doch den Herkules ganz ab, und Sie lassen eine überlebensgrosse Figur von sich selbst darauf bauen. Weit über Kassel hinaus sind Sie dann zu sehen. Wenn Sie dann noch der pflichtvergessenen Abteilung im Rathaus die Kosten für die Parkscheinautomatenaffäre ersetzen, können Sie Kassel umbenennen. Vorschlag: MEG-GÖKER. Das hat doch was, in fünf Jahren die Dokumenta in MEG-GÖKER.

Es muss echt bitter für Sie sein, daß VW Sie mit der Multihalle ausgebootet hat, ich bedauere das. Welche Stadt hätte schon ein GÖKERMAUSULEUM, sorry Kolosseum zu bieten.

Wenn Sie dem Kasseler Zisselverein dann auch noch ein paar Euro geben, haben Sie den Namen Zissel auch noch. Dann gehen wir nicht mehr zisseln, dann gehen wir gökern. Wir, die Bürger Nordhessens brauchen Menschen mit Visionen. Hier noch eine Idee: Es dürfte doch ein leichtes für Sie sein, den Kasseler Laser zu spons ern und uns in den Nachthimmel Ihren Namen zu schreiben, was für eine schöne Installation wäre das. Ich freue mich schon auf mein neues Nummernschild am Auto mit Ihren Initialien.
"
Bist Du nicht brav in Deinem Leben, werd ich Dir bald das Frühstück geben.

Antworten