Fette 100% Zustimmung !!!

KSV-Schlagge hat geschrieben:P.S. Ich habe auch Arena.
Gehe dennoch jedes Heimspiel ins Auestadion. Die Bundesliga-Spiele muss ich mir nicht u n b e d i n g t live anschauen. Sie werden ja die ganze Woche über wiederholt. Schigget mir. Und die Löwen sind mir wichtiger, wie (ich oute mich) Stuttgart. Selbst bei dem letzten Bundesliga-Spiel, als Stuttgart ein unentschieden reichte, falls Schalke nicht 4:0 gewinnen würde, war ich im Auestadion und hab dann nur die letzten 40 Minuten gesehen. Für mich gilt: Erst der KSV, dann Stuttgart !!!
Mein Arbeitgeber zum Beispiel weiß, dass wenn der KSV zu Hause spielt, ich dann nicht verfügbar bin und ist gnädig. Dafür komme ich aber Sonntags, wenn sie mich brauchen. Deshalb kann ich kaum zu Auswärtsspielen.![]()
Aber jedem das Seine
Ja, lasst uns die Existenz des Vereins aufs Spiel setzen, weil die dritte Liga interessanter sein wird als die neue Regionalliga!chrishoschi hat geschrieben:Oje, da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.... Kommerz..... Arenen.... Wo lebt Ihr den. Man muß doch Ziele im Leben haben, es geht doch einfach darum, das die 3 Liga interessanter ist als wieder RL. Wie lange sponsort eigentlich die MEG den KSV wenn sie ewig 4 Liga spielen??? Oder habt ihr es nicht mitbekommen, MEG steigt beim Handball ein um die in die 1. Liga zu bringen.... Denkt Ihr etwa da kümmert sich einer noch wenn der KSV RL spielt? Was bringt Ihnen das???? Das ist doch auch Kommerz, oder warum sponsort MEG KSV? Nur um ein paar Fans durch die Gegend zu fahren......
Darf man fragen was ihr bitte schon "mitgemacht" haben wollt? Das müssen ja riesige Entbehrungen sein, wenn man jetzt im Endeffekt seinen Besuch im Auestadion in Frage stellt.chrishoschi hat geschrieben:Man sollte doch versuchen in die 3 Liga aufzusteigen.... viele in meinem Bekanntenkreis haben nach dem Rose interview gesagt, wenn die 3 Liga nicht das Ziel des KSV ist, warum soll ich noch hingehen, mitlerweile haben wir alles mitgemacht aber langsam ist es schluß.
Absolute Zustimmung. Dieses Jahr hat das Team auch gezeigt, dass es ohne große Namen geht, und wir haben auch Namen: Bauer war z.B. mit 16 Toren 3. in der Torjägerliste der abgelaufenen Saison. Wenn alles passt, dann klappt es auch, und in der Winterpause kann man immer noch nachlegen.Axel Feder hat geschrieben:Aber für den Fall, dass es euch noch nicht aufgefallen ist: Natürlich versucht sich der KSV für die 3. Liga zu qualifizieren. Ebenso wie er letzte Saison versucht hat den Klassenerhalt zu sichern. Das kann klappen, oder auch nicht. Ich wiederhole mich gern: Saarbrücken hatte den 3fachen Etat von uns und super namhafte Spieler in ihren Reihen - und sie sind abgestiegen.
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Es hat sich niemand - auch nicht Jens Rose - vom Ziel, die 3. Liga zu erreichen verabschiedet. Nur, weil wir keinen Ronaldinho holen? Bis auf 3 Spieler ist die ganze Mannschaft zusammengeblieben, in der Breite haben wir uns klar verstärkt - ob wir uns auch in der Spitze verstärkt haben, wird sich zeigen. Übrigens: Wenn Du das Interview genauer gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß Jens Rose dort sagte, man gehe ein kleines Risiko ein...chrishoschi hat geschrieben: Ich denke aber, das wenn das Ziel nur die RL sein soll, keine 4000 Zuschauer mehr kommen werden.
Man sollte doch versuchen in die 3 Liga aufzusteigen.... viele in meinem Bekanntenkreis haben nach dem Rose interview gesagt, wenn die 3 Liga nicht das Ziel des KSV ist, warum soll ich noch hingehen, mitlerweile haben wir alles mitgemacht aber langsam ist es schluß. Ich bin nicht so extrem wie mein Bekanntenkreis, aber ne Dauerkarte oder für den KSV Bundesliga in Arena zu verpassen, mache ich auch nicht mehr.....
Also auf in die 3 Liga, zwar nicht so hoch verschulden das alles zusammenbricht aber ein bischen Risiko wegen o.gen. Gründe wären nicht schlecht.....
Ich für meinen Teil lebe in Nordhessenchrishoschi hat geschrieben: Oje, da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.... Kommerz..... Arenen.... Wo lebt Ihr den. Man muß doch Ziele im Leben haben, es geht doch einfach darum, das die 3 Liga interessanter ist als wieder RL.
Die RL in einem Jahr ist RL und mit der OL nicht zu vergleichen. Es geht nicht darum zufrieden zu sein, sondern darum dem Aufrüstungswahn zu trotzen. An der Quali für die 3. Liga werden Vereine zugrunde gehen - und ich bin froh, daß wir nicht dazugehören werden.und was lese ich jetzt hier,,,, sind denn alle zufrieden gegen kleine kotzenburg zu spielen.... ich fasse es nicht.... Wie haben alle geschrien, nie mehr oberliga, was ist die RL in einem Jahr....