Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Jens
Beitrag
von Jens » 20. Mai 2007, 22:19
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
so sieht es aus mario...
ergebniss???? schätze ich im schnitt pro busfahrer 1,5% (kann aber steigen falls die amigos im bus mitfahren

)
...
Prozent oder doch eher Promille

...?
Das wird mein drittes Spiel in dieser Saison sein, wo ich nicht dabei bin (nach Aalen und K'lautern II). Zum Glück ist die Entscheidung ja nun gefallen. Könnte mir daher auch ein "etwas anderes" Ergebnis vorstellen. Ich sage mal 3:3.
Joh 14,6
-
mika
Beitrag
von mika » 21. Mai 2007, 12:40
Moeless hat geschrieben:Milhouse hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:
.....ergebniss???? schätze ich im schnitt pro busfahrer 1,5% (kann aber steigen falls die amigos im bus mitfahren

).....
Fahren aber wohl alle mit dem Zug

Richtig. Sie werden mit dem Zug fahren! Wann ist denn wieder Ankunft in KS mit dem Bus, muss ich wissen, ob danach noch ein Zug von Kassel nach Zimmersrode fährt, wenn nicht muss ich Zug fahren. Aber hoffentlich fährt noch ein Zug, so dass ich Bus fahren kann.

gute entscheidung.dann wollen wir ein letztes mal für dieses jahr die gleise unsicher machen und die bahnhöfe rocken wo wir ankommen.günni,mario,peter un konsorten auf gehts zur partytour nach wehen.ergebnis??is mir latte.wenn ein spieler meint er kommt nur wenn wir sechster geworden sind un nicht wenn wir 10 oder 12 sind dann hat er pech gehabt.dann können wir mit ihm eh nix anfangen.es muss eine entscheidung für den KSV sein nicht für den tabellenplatz.aber mein tipp:
1:2 für unsre löwen.doppelpack bauer.torschützenkönig kann er ja noch werden

-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 21. Mai 2007, 21:26
Micha, Ich gratuliere erstma zur Vizemeisterschaft, dann wollt ich fragen, ob du Björn Samstag moin abholen kannst, weil der auch Zug fährt!
-
Supermario
-
von Supermario » 21. Mai 2007, 21:27
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Micha, Ich gratuliere erstma zur Vizemeisterschaft, dann wollt ich fragen, ob du Björn Samstag moin abholen kannst, weil der auch Zug fährt!
Mika pennt bei uns in Hogo und ich denk nicht das er nüchtern sein würd,also ich werd wohl bv sein und mika auch

-
Amigo-Robin
Beitrag
von Amigo-Robin » 21. Mai 2007, 22:59
mika rwe hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:Milhouse hat geschrieben:
Fahren aber wohl alle mit dem Zug

Richtig. Sie werden mit dem Zug fahren! Wann ist denn wieder Ankunft in KS mit dem Bus, muss ich wissen, ob danach noch ein Zug von Kassel nach Zimmersrode fährt, wenn nicht muss ich Zug fahren. Aber hoffentlich fährt noch ein Zug, so dass ich Bus fahren kann.

gute entscheidung.dann wollen wir ein letztes mal für dieses jahr die gleise unsicher machen und die bahnhöfe rocken wo wir ankommen.günni,mario,peter un konsorten auf gehts zur partytour nach wehen.ergebnis??is mir latte.wenn ein spieler meint er kommt nur wenn wir sechster geworden sind un nicht wenn wir 10 oder 12 sind dann hat er pech gehabt.dann können wir mit ihm eh nix anfangen.es muss eine entscheidung für den KSV sein nicht für den tabellenplatz.aber mein tipp:
1:2 für unsre löwen.doppelpack bauer.torschützenkönig kann er ja noch werden

richtig da muss ich zustimmen wir fahren "ALLE" mit dem zug...
dieses mal sind wir nur paar, werden wohl nur an die 10 mann sein
-
mika
Beitrag
von mika » 22. Mai 2007, 12:38
Supermario hat geschrieben:_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Micha, Ich gratuliere erstma zur Vizemeisterschaft, dann wollt ich fragen, ob du Björn Samstag moin abholen kannst, weil der auch Zug fährt!
Mika pennt bei uns in Hogo und ich denk nicht das er nüchtern sein würd,also ich werd wohl bv sein und mika auch

wie recht du doch hast!!!!
@ Amigo-Robin
macht nix.datt sinn schonma zehn mann mehr.freu mich schon auf die zugfahrt.
auf gehts zur partytour!!!!