FK Pimasens - Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Supermario
Beitrag von Supermario » 9. Mai 2007, 10:34

mika rwe hat geschrieben:
sossenheimer hat geschrieben:die 60 er dürfen nicht mit allem antreten was sie aufzubieten haben.
jedenfalls nicht in den letzten spielen. nur spieler aus ama- kader sind erlaubt.
sollte man als fussballfan eigentlich wissen :o
was schonmal heisst das berkant göktan spielen darf.ist im moment der beste stürmer bei 1860 und hat die meisten tore in liga zwei für die löwen erzielt.zählt aber zum ama kader da er dort die saison begonnen hat und erst zur winterpause hochgeholt wurde.aber vielleicht ein gutes omen für den ksv.wir haben zu hause mit 2:0 die "amateure" des 1.fck besiegt.bei denen wurden damals acht! zweitligaspieler aufgeboten.
dann wird der Buschi dahingestellt und der Göktan hat keine Lust mehr. :wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Mai 2007, 12:45

Wir gewinnen zu null. Und bekommen einen Elfer :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Jens

Beitrag von Jens » 10. Mai 2007, 00:30

Gerade weil wieder allgemein von einem Sieg ausgegangen wird, tippe ich eher auf ein Unentschieden. Man darf auch nicht vergessen, dass Pirmasens in der Rückrunde hier und da mal gepunktet hat (in der Vorrunde sah's da ja noch ganz anders aus) und zuhause sicherlich nichts zu verschenken hat.

Da wir aber ja eigentlich schon mit dem Sieg in Siegen den Klassenerhalt geschafft hatten (zumindest hat "alle Welt" inklusive mir davon geredet...) und wir gegen Reutlingen noch einen weiteren Punkt holen konnten, könnte ich mit noch einem Punkt in Pirmasens auch gut leben. Ich tippe mal 2:2.

Gegen die Stuttgarter Kickers, die in der Rückrunde kaum noch gepunktet haben, wird zuhause ebenfalls ein Unentschieden drin sein, und mit 45 Punkten werden wir garantiert nicht absteigen. Dafür spielen noch zu viele Mannschaften, die hinter uns stehen, untereinander gegeneinander (ist das eigentlich doppelt gemoppelt, oder muss man das beides schreiben :-? ...?).
Joh 14,6

MW

Beitrag von MW » 10. Mai 2007, 09:43

Jens hat geschrieben: Dafür spielen noch zu viele Mannschaften, die hinter uns stehen, untereinander gegeneinander (ist das eigentlich doppelt gemoppelt, oder muss man das beides schreiben :-? ...?).
Denke das ist wirklich doppelt gemoppelt.Außerdem gewinnen wir trotzdem.Ätsch!!! :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 10. Mai 2007, 12:18

Der letzte Spieltag ist ziemlich schlecht für den KSV gelaufen, so daß wir uns tatsächlich doch noch nicht ganz sicher wähnen dürfen. Ich tippe zwar auf einen Auswärtssieg und damit den sicheren Klassenerhalt, aber ich denke, auch ein Unentschieden wäre kein schlechtes Ergebnis. Der Punkt gegen Reutlingen war zwar etwas dürftig, aber vor dem Hintergrund, daß der KSV diese Saison nicht allzu heimstark auftrat und auswärts einfach besser punktet, ist auch dieser eine Punkt in Ordnung.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Mai 2007, 13:57

Für den Saison-Endspurt hat der Trainer ein klares Ziel vor Augen: „Wir wollen uns in den verbleibenden vier Begegnungen anständig aus der Liga verabschieden und noch den einen oder anderen Punkt holen", fordert Kamphues. Derweil laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. „Wir wollen in der Oberliga unbedingt einen der ersten vier Plätze erreichen, um dann in der neuen Regionalliga spielen zu dürfen."
Wie lange laufe ich vom Bahnhof zum Stadion in Pirmasens? Beim FKP wurde meine E-Mail leider noch nicht beantwortet. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Französisch kann? :-?

Jens

Beitrag von Jens » 11. Mai 2007, 14:23

1982 hat geschrieben:
Für den Saison-Endspurt hat der Trainer ein klares Ziel vor Augen: „Wir wollen uns in den verbleibenden vier Begegnungen anständig aus der Liga verabschieden und noch den einen oder anderen Punkt holen", fordert Kamphues. Derweil laufen die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. „Wir wollen in der Oberliga unbedingt einen der ersten vier Plätze erreichen, um dann in der neuen Regionalliga spielen zu dürfen."
Wie lange laufe ich vom Bahnhof zum Stadion in Pirmasens? Beim FKP wurde meine E-Mail leider noch nicht beantwortet. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Französisch kann? :-?
Wie schon in einem anderen "Roten Faden" erwähnt, läuft man laut stadionsuche.de etwa 20 Minuten. Bist Du morgen früh um 06:15 Uhr mit dabei, oder nimmst Du 'nen anderen Zug?
Joh 14,6

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Mai 2007, 14:33

So angefressen wie MH nach dem Larifari-Spielchen gegen Reutlingen war bin ich mir sicher, daß er alles versuchen wird um unsere Jungs auf höchste Konzentration und 100 Prozent Leistungsbereitschaft einzuschwören.

Da ich sowieso den Eindruck habe, daß die Löwen auswärts unbeschwerter aufspielen (... da erwarten ja auch nicht 5000 Leute daß sie das Spiel machen ... ;) ), rechne ich mal ganz optimistisch mit einem hart erkämpften 1:2 Sieg für uns.

Und so spannend ein Showdown gegen 1860 auch sicher wäre - ich würde liebend gern darauf verzichten!

Grüße von Ecki
Bild

Antworten