Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
mika
Beitrag
von mika » 8. Mär 2007, 00:54
@ Gentile
Stimmt genau.gebe dir da völlig recht.die spieler von valencia die dran beteiligt waren sollte man genauso sperren.aber nicht den ganzen verein wie bei inter.spieler und offiziele von valencia haben sich in die kabine verzogen und dann versuchten offiziele und spieler z.B. luis figo (portugise kein italiener) in die kabine zu gelangen.dafür sollte man den verein aussperren.hatte das übrigens mit kaka genauso verstanden das du das auf die mailänder klubs bezogen hast.
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 8. Mär 2007, 10:43
mika rwe hat geschrieben:@ Gentile
Stimmt genau.gebe dir da völlig recht.die spieler von valencia die dran beteiligt waren sollte man genauso sperren.aber nicht den ganzen verein wie bei inter.spieler und offiziele von valencia haben sich in die kabine verzogen und dann versuchten offiziele und spieler z.B. luis figo (portugise kein italiener) in die kabine zu gelangen.dafür sollte man den verein aussperren.hatte das übrigens mit kaka genauso verstanden das du das auf die mailänder klubs bezogen hast.
Ja, stimmt, Valencia insgesamt auszusperren wäre überzogen.
Letztendlich wird´s wahrscheinlich auf ´ne saftige Geldstrafe für beide Klubs und Sperren einzelner Spieler hinauslaufen.
Was mich vielmehr ärgert, dass es Celtic gestern nicht geschafft hat.
Schade.
Immerhin in Mailand die Verlängerung erzwungen und Kaka ist für mich momentan der beste Spieler in Europa.
Bis morsche mika.
KSV forever, forever KSV
-
Schwarzenberger
Beitrag
von Schwarzenberger » 8. Mär 2007, 12:34
Das ist echt bitter mit Celtic. Habe das Spiel in voller Laenger gesehen, da natuerlich kein Pub hier das Bayernspiel gezeigt hat. Celtic hat super gekaempft und auch die ein oder andere Torchance gehabt.
Letztendlich war der Mailaender Sieg aber verdient, die haben zuvor hochkaraetige Chancen (2 mal Latte glaub ich) ausgelassen!
-
Tillx
Beitrag
von Tillx » 8. Mär 2007, 12:41
Also ich will mal den Bayern zum weiterkommen gratulieren!!! Das war gestern ein super spiel und sie haben absolut verdient gewonnen! Gut für den Deutschen internationalen Fußball!!!
-
Jens
Beitrag
von Jens » 8. Mär 2007, 13:14
Wenn Bayern jetzt Eindhoven als Gegner kriegen sollte, dann stehe ich sogar mal hundertprozentig hinter den Bayern

.
Joh 14,6
-
mika
Beitrag
von mika » 8. Mär 2007, 15:33
@ all
ist es eigentlich nicht mehr verboten den stadionnamen zu beleuchten bzw zu zeigen?letztes jahr war es noch verboten.ich war beim champions league spiel bayern-juve und dort war die allianz arena nur zum teil beleuchtet.auf höhe des schriftzuges sowie der schriftzug der allianz arena selber waren dunkel.in internationalen spielen ist es doch verboten den stadionnamen zu zeigen.oder etwa nicht mehr?jedenfalls waren in der arena am mittwoch alle schriftzüge der allianz arena überdeckt.das würde ja nur sinn machen wenns verboten wäre.kann es vielleicht sein das den bayern da ein missgeschick passiert ist und sie dafür noch bestraft werden?
@ Gentile
Gebe ich dir vollkommen recht.man wird wohl eine saftige geldstrafe den vereinen auferlegen und einzelne spieler sperren.bin aber auch gespannt ob valencia ne platzsperre erhält.möglich ist alles.
bis morche dann.
gruß und Glückauf
Mika
-
paderadler
-
von paderadler » 9. Mär 2007, 15:23
Heute waren ja die auslosungen für die Viertelfinals und hier sind die Spiele

.
AC Mailand - FC Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchestert United