Euroaktion - SOLIDARITÄT MIT LÄMMI!!
-
Supermario
Löwen Fanmobil
Supermario
Gllück im Unglück, ich will das mit dem Wort Respekt auch auf gar keinen Fall schönreden, wollte nicht dass das so aufgenommen wird :wink:KSV Fanmobil hat geschrieben:Respekt??????Supermario hat geschrieben:Respekt das derjenige doch noch den ***** in der Hose hatte, aber der Beigeschmack wird wohl auf den nächsten Busfahrten immer noch dabei sein![]()
![]()
Ne, sehe ich nicht so. Unglaubliches Glück wohl eher, egal aus welcher SICHT.
-
Bernd RWS 82
respekt würde er von mir ernten wenn er sich öffentlich dazu bekennen würde - das hätte einen starken charakter und dafür würde ich den hut ganz tief ziehen vor so viel stärke seinen fehler öffentlich zu machen...... da könnte sogar ich verzeihen, aber das wird ja wohl nie passieren.....
respekt??? ne weiß gott nicht - das ist das wenigste was der täter machen konnte und ob es in der nächsten zeit busfahrten gibt wage ich zu bezweifeln
respekt??? ne weiß gott nicht - das ist das wenigste was der täter machen konnte und ob es in der nächsten zeit busfahrten gibt wage ich zu bezweifeln
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ja, das genau und das verlorengegangene Vertrauen ist der größere Schaden der angerichtet wurde.Bernd RWS 82 hat geschrieben:...das ist das wenigste was der täter machen konnte und ob es in der nächsten zeit busfahrten gibt wage ich zu bezweifeln
Glaub´ich auch. Trotzdem hat er den Fehler korrigiert und jeder hat auch eine zweite Chance verdient.MarcusOrdner hat geschrieben:...aber was der damit angerichtet wird noch lange nachwirkungen haben und das wird der nie machen weil er viel zu viel angst hat polliert zu werden
KSV forever, forever KSV