Testspiel: KSV Hessen - Fortuna Düsseldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 2. Feb 2007, 15:20

Von der Startseite:

Das – laut Deutschem Fußball-Bund (DFB) - offiziell so genannte Privatspiel zwischen den Regionalligisten KSV Hessen Kassel und Fortuna Düsseldorf wird am kommenden Sonntag, dem 4. Februar 2007, nicht im Auestadion, sondern auf dem G- Platz an der Damaschkestraße stattfinden. Der Anpfiff wurde von 14.30 Uhr auf 14 Uhr vorverlegt! Als Schiedsrichter ist Ralf Viktora aus Dillenburg angesetzt (SR- Assistenten Manuel Kunzmann und Timo Ide).

Na wenn das Wetter Sonntag einigermaßen is', wirds wohl etwas enger :o auf'm G-Platz. Werden doch sicher einige hundert Zuschauer da sein, denke ich mal. Also ich beanspruche ja schon mal fast 2 Plätze :lol: :lol: :lol:

Bis Sonntag dann !!!

Gruß ... Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

benjoe

Beitrag von benjoe » 2. Feb 2007, 16:13

Voll dumm das das Spiel auf dem G-Platz stattfindet, im Auestadion wäre es viel besser! Die Ligaspiele muss man doch auch im Auestadion austragen, so kann man sich an dieses Platz schonmal gewohnen. Was soll der Spaß eigentlich kosten?
Zuletzt geändert von benjoe am 2. Feb 2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der KSV !!!

tbone

Beitrag von tbone » 2. Feb 2007, 16:15

Ist doch eigentlich egal wo das Spiel stattfindet. Großartig Stimmung wird eh nicht sein und ich finds eigenlich ganz gut wenn man so dicht dran ist. Gerade auch um die neuen mal zu beobachten.

KSV_Maus
Beitrag von KSV_Maus » 2. Feb 2007, 16:18

Ich freue mich aschon wieder richtig auf ein Spiel vom KSV...Bin wieder richtig im Fußballfever! Also an alle Fans vom KSV wir rocken den Platz

LG Caro :D

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 2. Feb 2007, 16:27

benjoe hat geschrieben:Was soll der Spaß eigentlich kosten?
5 €.

Brezel

Beitrag von Brezel » 2. Feb 2007, 16:28

Schade, hatte mich drauf gefreut, nach so langer Zeit mal wieder im Aue-Stadion zu sein...
Wieviel Leute passen denn dahin? Hoffentlich ist die Invasion der Düsseldorfer nicht unterschätzt worden :wink:

http://forum.fortuna-duesseldorf.de/sho ... php?t=6175
Fortuna Düsseldorf - alles andere ist nur Fussball

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Feb 2007, 19:16

eigentlich mal wieder eine schöne sache im geburtsnest der löwen zu sein :D andererseits recht schwach das wir da spielen, weil es ab 1.000 zuschauern schon recht eng wird (wenn mando und ich nebeneinander stehen sowieso :wink: :lol: ) und man sieht bei regenwetter und aufgeweichten boden nach dem spiel aus wie ne schlammsau :(
na egal was man nicht alles für die löwen macht :wink:
hoffentlich wurde wirklich nicht die zuschauerzahl unterschätzt weil viele die ich kenne vorbei schauen wollten und ich denke da an das legendäre pokalspiel gegen bauerntal wo es bei 1.500 zuschauer schon schön eng war :o
bin auf jeden fall am start weil ich neugierig auf die neuen bin 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 2. Feb 2007, 19:27

Bin auch dabei und kenne viele die kommen wollen die sonst nicht dabei sind!Obwohl die frage ist ob sie lust auf G-Platz haben?Könnte mir sehr gut vorstellen das sie die Zuschauerzahl unterschätzt haben!

Antworten