*T O R-D E R-W O C H E!*

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tillx

Beitrag von Tillx » 14. Nov 2006, 11:05

Kann man denn nur einmal seine Stimme abgeben? Kann man nicht wenigstens einmal Online und einmal per Telefon seine Stimme abgeben? Dann könnte man ja gleich die abgegebenen Stimmen verdoppeln!

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Nov 2006, 11:18

So, erstmal nen Email-Verteiler an der Arbeit missbraucht! :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Nov 2006, 11:18

Wird schon werden. Tore aus unterklassigen Ligen haben meistens einen Bonus, da die Tore aus der Bundesliga schon wieder kalter Kaffee sind den schon jeder fünfmal gesehen hat. Habe auch abgestimmt, so wie mein Kumpel und mein Bruder, am Samstag rufe ich auch nochmal an, aber letztendlich ist das alles ein Tropfen auf den heißen Stein. Wisst ihr wieviele Leute da Samstags anrufen? :roll:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Nov 2006, 11:21

Vielleicht kann ja auch mal einer Kontakt zu Lok Leipzig herstellen, die haben doch damals so 'ne geile Maschine gehabt und damit das Abstimmungsergebnis bei http://www.freundschaftsspiel.arcor.de manipuliert. :wink:

Chris79

Beitrag von Chris79 » 14. Nov 2006, 11:38

Reitenbreiter hat geschrieben:Vielleicht kann ja auch mal einer Kontakt zu Lok Leipzig herstellen, die haben doch damals so 'ne geile Maschine gehabt und damit das Abstimmungsergebnis bei http://www.freundschaftsspiel.arcor.de manipuliert. :wink:
Ein paar Lokisten hab ich schon mobilisiert, die wollen es auch weitersagen.
Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht für Thorsten.
Gruß C.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Nov 2006, 12:00

Tut mir aber einen Gefallen und nervt Nicht-KSV Fans nicht damit oder macht die Werbung dafür zu penetrant. Ruckzuck entschließen sich nämlich einige erst recht wen anders zu wählen. ;)

Vorteil ist natürlich der "Unbekanntheitsbonus" von Thorsten, könnte also wirklich klappen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Nov 2006, 12:06

Axel Feder hat geschrieben:Tut mir aber einen Gefallen und nervt Nicht-KSV Fans nicht damit oder macht die Werbung dafür zu penetrant. Ruckzuck entschließen sich nämlich einige erst recht wen anders zu wählen. ;)

Vorteil ist natürlich der "Unbekanntheitsbonus" von Thorsten, könnte also wirklich klappen.

RWG Axel
Also ich habe ganz lieb darum gebeten und bislang hat es 11 Stimmen gebracht (von denen ich weiß). Waren aber wesentlich mehr Leute im Verteiler. Also, da geht noch was! :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Supermario
Beitrag von Supermario » 14. Nov 2006, 13:10

Tillx hat geschrieben:Kann man denn nur einmal seine Stimme abgeben? Kann man nicht wenigstens einmal Online und einmal per Telefon seine Stimme abgeben? Dann könnte man ja gleich die abgegebenen Stimmen verdoppeln!
ich hab mich übers Internet eingetragen und für meinen Bruder hab ich angerufen. :D

Antworten