Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 21. Nov 2006, 06:51

ich denke eine bessere werbung kann es für unseren KSV gar nicht mehr geben deshalb sollten wir auch 500 tickets wahrnehmen und denen da unten zeigen wie man supportet.

Also ich hab mir schon 2 tage urlaub genommen :D

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 21. Nov 2006, 12:17

Auf nach Frankfurt!, hoffentlich sind 500 Tickets nicht zu wenig :wink: Ich bin jetzt schon heiß darauf wie ein vorgeheizter Backofen. :lol:
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 22. Nov 2006, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 21. Nov 2006, 14:09

Oh, 500 Karten sind doch ordendlich. Wenn man die auch an den Mann/die Frau bringt, kann das bei insgesamt 5.000 Leuten doch ein ordentlicher Support werden. Vor allem kann man sich wohl an großen Namen messen. Ich freue mich tierisch!
Das schöne an Hallentunieren ist, dass sie nicht nach 90 Minuten vorbei sind und es genügend andere Partien gibt, an denen man sich lautstark beteiligen kann...

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 21. Nov 2006, 15:35

Jo, aber dort wird es bestätigt, bis 23 Uhr, das bedeutet, dass wir mitm Zug nicht mehr zurück kommen! Deswegen braüchten wir Busse!

Supermario
Beitrag von Supermario » 21. Nov 2006, 15:53

ULTRAS 92 hat geschrieben:Jo, aber dort wird es bestätigt, bis 23 Uhr, das bedeutet, dass wir mitm Zug nicht mehr zurück kommen! Deswegen braüchten wir Busse!
na und dich kriegen wer auch in ne disco mit rein bis dann mal der erste zug fährt :D
nein man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden und ein bus wird bei genügender Nachfrage sicherlich auch eingesetzt.

Fußballgott

Hallenturnier

Beitrag von Fußballgott » 21. Nov 2006, 18:50

Fahrgemeinschaften wäre geil.

Fahre mit meinem Sohn nach F, hätte also noch 2 Plätze frei!!!!!!

Fußballgott

Re: Hallenturnier

Beitrag von Fußballgott » 21. Nov 2006, 19:01

Fußballgott hat geschrieben:Fahrgemeinschaften wäre geil.

Fahre mit meinem Sohn nach F, hätte also noch 2 Plätze frei!!!!!!
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Besso

Beitrag von Besso » 21. Nov 2006, 20:01

Toll, dass der KSV bei diesem überregionalen Turnier dabei ist . Allerdings denke ich, dass einige hier übertriebene Vorstellungen davon haben, was da unten polizei- und fantechnisch so abgeht. Der harte Kern der Eintrachtler und OFC`ler wird sich beim "Budenzauber" nicht sehen lassen. Aus diesem Hallengekicke ist doch schon seit Jahren die Luft raus und es wird von grossen Teilen der Supporter als unnötige Zuschauerverarsche angesehen (und das nicht zu Unrecht). Zum grössten Teil besteht das Publikum aus Papi`s mit ihren Söhnen, damit die Kleinen mal die Stars aus nächster Nähe sehen (wenn denn überhaupt Stars da sind). Leute, die man ansonsten eher selten im Stadion antrifft. Ich war mal vor Jahren in der Frankfurter Festhalle, damals noch Hallenmasters mit Eintracht, Mainz, Lautern, OFC und anderen. Da kam supportmässig grad mal ein bisschen was von den Offenbachern, ansonsten war da tote Hose ! Wer da also die grosse Fanschlacht erwartet, wird wohl enttäuscht werden. Finde es aber trotzdem klasse, dass man die Löwen zu diesem Turnier eingeladen hat 8)

Antworten