dass steht noch nicht fest, könnte aber durchaus passieren---->So interpretier ich die Aussage des TrainersHessenlöwe Frank hat geschrieben: gut daß goektan ausfaellt.
1860 München II - KSV
-
aks03.Milhouse
Spielinfos
Anstoß: 17.11.2006 19:00
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße
Schiedsrichter:
1860 München II: Die Profis sind am Sonntag in Köln, deshalb sind kurzfristige Ab- und Umstellungen möglich.
Hessen Kassel: Klinger dürfte nach überstandener Grippe in die Startelf zurückkehren, ansonsten sind keine Änderungen zu erwarten.
Aufstellung
1860 München II
Tschauner - Lamotte, Polak, Eberlein, B. Schwarz - Fink, Träsch, Duhnke, L. Bender - Göktan, Holebas
Trainer: Kurz
Hessen Kassel
Adler - Gölbasi, Schönewolf, Klinger, Keim - D. Beyer, S. Busch, Arnold, Schwager - Bauer, Julio Cesar
Trainer: Hamann
http://www.kicker.de
Anstoß: 17.11.2006 19:00
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße
Schiedsrichter:
1860 München II: Die Profis sind am Sonntag in Köln, deshalb sind kurzfristige Ab- und Umstellungen möglich.
Hessen Kassel: Klinger dürfte nach überstandener Grippe in die Startelf zurückkehren, ansonsten sind keine Änderungen zu erwarten.
Aufstellung
1860 München II
Tschauner - Lamotte, Polak, Eberlein, B. Schwarz - Fink, Träsch, Duhnke, L. Bender - Göktan, Holebas
Trainer: Kurz
Hessen Kassel
Adler - Gölbasi, Schönewolf, Klinger, Keim - D. Beyer, S. Busch, Arnold, Schwager - Bauer, Julio Cesar
Trainer: Hamann
http://www.kicker.de
ich tippe ein deutliches 3:0 unserer löwen. mit arnold und dem einfach super spielenden totti wird das ne klare sache. unser kampfgeist macht die nachwuchs millionarios alle.
ich denke nicht das es mehr als 800 zuschauer werden und hoffe dabei auf 100 kassel
1:0 Arnold (wird wieder zeit)
2:0 JUUUULIO
3:0 Bauer/Beyer
ich denke nicht das es mehr als 800 zuschauer werden und hoffe dabei auf 100 kassel
1:0 Arnold (wird wieder zeit)
2:0 JUUUULIO
3:0 Bauer/Beyer
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
Nordhesse88
ksvfanatic
-
Löwen-SteFan
-
aks03.Milhouse