Buchonia Flieden - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Re: Regionalliga

Beitrag von Löwen-SteFan » 4. Mai 2006, 20:28

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
xilef hat geschrieben:Hier mal eine ganz andere Frage:

Sollte Kassel aufsteigen, geht es da in die Regionalliga Nord oder Süd???????????????
Den ersten Beitrag habe ich noch unkommentiert gelöscht, in der Hoffnung Du schaust mal ein wenig im Forum rum. Jetzt schreibe ich es dann doch...

...Es gibt bestimmt 2-3 Threads hier im Forum, in denen die Diskussion über Nord oder Süd bereits erfolgt ist.

Im Spieltagsthread "Flieden-Kassel" muss diese Diskussion nicht auch noch geführt werden, zumal wir doch erstmal aufsteigen sollten, bevor wir uns Gedanken über die Liga machen.

RWG
DER CHEFFE hat gesprochen! :lol: 8) :P

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 4. Mai 2006, 20:35

Von der Fliedener Homepage über das Pokalspiel in Würges gestern:

.....
Neben Fliedens Pokaltrainer Uwe Brehler und seinem „Chef“ Jörg Meinhardt ärgerte sich aber noch jemand über die Verlängerung. Nämlich Michael Blättel, Coach des FSV Frankfurt. „Das ist für uns im Hinblick auf das Spiel von Flieden gegen Hessen Kassel am Samstag alles andere als gut“, monierte Blättel. „Hoffentlich hat das Spiel Flieden nicht zu viel Kraft gekostet.“

----> Ich hoffe doch sehr ....... :)

RWG

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Mai 2006, 20:48

Auch dieser Spieltag hat ordentlich Würze drin. Kann mir gut vorstellen, daß es eine der beiden Spitzenmannschaften erwischen wird. Allerdings spielen sowohl Flieden als auch Aschaffenburg in der Rückrunde unter ihren Möglichkeiten. Ich hoffe, daß der KSV seine Zu-Null-Serie in Flieden halten kann. Hauptsache, die Mannschaft kann am Bornheimer Hang den Titel aus eigener Kraft schaffen. Immerhin hat auch der FSV bis dahin kein wirklich einfaches Spiel mehr, wie ich finde. Aschaffenburg hat als Abstiegskanddidat jedenfalls keinen Grund, Punkte zu verschenken.

Und: Tippen nicht vergessen, ich hab es auch gerade getan.

KSVHK
Beitrag von KSVHK » 4. Mai 2006, 21:05

Moin.
So nach drei Spielen in Folge wo wie bei den Löwen waren muß es diesen Samstag ohne uns gehen.
Denke mal dass das nicht das Problem ist.

Wir sind nämlich verhindert.
Der Grund ist das wir am Samstag heiraten.

Aber beim nächstem Spiel sind wird und unsere Freunde wieder dabei.

P.S. Haben uns schon was schönes zum Krach machen gekauft. Um ein wenig aufzufallen.

Viel spaß allen, die Samstag nach Flieden fahren.
Auswärtssieg !!!

Gruß Thomas

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 5. Mai 2006, 15:23

1 : 2 für unsere Löwen

1400 Zuschauer davon 600 Kassler

Tore:
0 : 1 Arnold
1 : 1 ???
1 : 2 Bauer
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Engel91

Beitrag von Engel91 » 5. Mai 2006, 15:30

Ich glaube das wird ein ganz schweres Spiel! Nicht weil Flieden so stark ist, sondern weil es nach einer so langen Siegesserie sehr schwer ist, sich immer wieder 200%tig neu zu motivieren. Ich meine damit nicht dass unsere Spieler fahrlässig werden, aber das Unterbewußtsein spielt da eine große Rolle. Deswegen reißen auch die meißten Serien. Tippe daher auf ein remis. Das reicht uns, weil wir dann zwei mal gewinnen und am letzten Spieltag die Tordifferenz nach einem Sieg für uns spricht. Denke der FSV hat sich gefangen und strauchelt nicht mehr vor dem Endspiel.

Ich muss aber auch sagen, dass ich diese Saison schon 9 Kisten Bier verwettet habe, weil ich am Anfang zu optimistisch war und zuletzt zu skeptisch! Hoffentlich bleibt das so, dann tippe ich nur noch auf unentschieden. Sch... auf die Kisten!

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Mai 2006, 15:40

Die Chance, dass die Serie reißt, ist natürlich da. Aber Motivationsprobleme vier Spieltage vor Schluss und bei der Tabellensituation kann ich mir nicht vorstellen. Ich stimme aber zu, dass es ein sauschweres Spiel werden wird. Wenn solche Spiele einen Vorteil haben, dann den, dass die Spieler nicht leichtfertig in so ein Spiel hineingehen, sondern wissen, was sie erwartet. Gegen vermeintlich kleine Mannschaften kann man so schon mal die ein oder andere Überraschung erleben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Mai 2006, 16:05

Hallo Löwen!
Ich hab' gerade meine Tips abgegeben und weil ich in letzter Zeit ganz gut damit lag, hoffe ich mal, daß das so weiter geht.
1:0 für uns in Flieden und
1:1 bei Aschaffenburg gegen den FSV (Ein hezzlischäs "Hutzel brutzel babuzzel" an dä Maain liewä "country"! :wink: )
Un dann geht's als Spitzenreiter zurück nach Hause!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten