KSV Hessen - FV Bad Vilbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Apr 2006, 15:19

zoran hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:wir verlieren 2:1 vor 3200 Zuschauern :-?
Niemals! 8)
Leute, Leute, Leute. Das kann durchaus eintreten. Ich hoffe es nicht, aber wir haben das in den letzten Jahren/Monaten/Wochen leider immer wieder erlebt. Und dann ist das Geschreie hier im Forum wieder riesig gross. Schaltet mal einen Gang zurück, die letzten Spiele des KSV waren leider alle nicht wirklich überzeugend, wir hatten auch Glück, und das muss nicht immer so sein.

Bälle flach halten, dann klappt´s vielleicht wirklich!!!

zoran
Das soll garkeine übertriebene Euphorie sein. Ich habe einfach das Gefühl, dass wir dieses Spiel nicht verlieren. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass wir noch den ein oder anderen Punkt liegen lassen aber für Mittwoch habe ich halt ein gutes Gefühl. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

esteban

Beitrag von esteban » 24. Apr 2006, 15:31

Bin auch vorsichtig, war beim Hinspiel dabei und habe gesehen wie sich die Löwen schwer getan haben. Ich befürchte eine kleine Euphoriebremse mit einem (leider) Unentschieden bei gleichzeitigem knappen Sieg des FSV.
Das alles vor erwartungsvollen 3.000 Zuschauern... 2:2
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Norbert Strauch

Will auch tippen

Beitrag von Norbert Strauch » 24. Apr 2006, 16:18

Ich glaube KSV und FSV siegen mit 2:0 und alles bleibt beim Alten.

Unsere Tore machen Bauer und Cesar in der 2. Hälfte, ist mir aber auch total Wurscht wer sie wann macht.

Am Samstag gewinnen dann auch wieder beide mit 1:0 oder 2:0.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2006, 16:32

wie ich schon in waldgirmes gesagt habe wir brauchen auch glück zum aufstieg und das haben wir sowohl in bruchköbel wie anscheinend auch in wörsdorf gehabt. bei 6 ausstehenden spielen glaube ich nicht das unser team so blöd ist und sich in 4 heimspielen und 2 auswärtsspielen die butter vom brot nehmen lassen wird. beim fsv stimmts vorne und hinten nicht mehr und wenn wir den fsv überholen (mein tip schon am nächsten samstag) wird blättel fliegen. nein ich glaube an unser team wo ich vorher nur gehofft hatte und tippe auf ein 3-1 arbeitssieg durch tore von gerov, cesar und bauer :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 24. Apr 2006, 21:17

Das ding muessen wir natuerlich gewinnen wobei ich da auch keine zweifel habe. ein vernuenftiges team, zur abwechslung zu den letzten jaren auch mal ein wirklich guter trainer und euphorie im saisonfinale + vor einer vergleichsweise grossen kulisse moeglicherweise, da wird man zu hause gegen bad vilbel nicht stolpern.

wenn wir in der halbzeit 2-0 fuehren ist das ding durch und die junge vilbeler masnnschaft wird zusammefallen. dann koennen wir auch noch was fuers torverhaeltnis machen das kann am ende ein punkt wert sein.

daß der fsv bei allen ausrutschern zuletzt gegen bruchkoebel zuhause punkte lassen wird kann ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 25. Apr 2006, 00:23

Wenn der FSV daheim gegen den Aufbaugegner Bruchköbel nicht gewinnt, hat er wirklich ein ernsthaftes Problem. Aber ich tippe da klar auf einen FSV-Sieg (im Gegensatz zu den Vorwochen). Der KSV ist gegen Bad Vilbel um einiges eher gefährdet. Die Vilbeler sind eine der besten Rückrundenmannschaften und haben da erst einmal verloren. Außerdem sind sie auswärtsstark. Also das wird möglicherweise nicht ganz so locker laufen, wie wir uns das wünschen. Von daher bin ich zufrieden, wenn es bei einem Punkt Rückstand bleibt.

Lucky-Striker

Beitrag von Lucky-Striker » 25. Apr 2006, 18:40

Mein Tipp für Morgen: 4 - 1 für den KSV. :D

Und Samstag: 1 - 0 ebenfalls für unsere Jungs :wink:

KSVHK
HILFE !!!

Beitrag von KSVHK » 25. Apr 2006, 20:55

WAS IST DAS !!!
Habe mir grade meine 2 zu 1 Karten genauer angesehen.
Auf meinen Karten für morgen steht

Samstag 11. März 2006 , 15.00 Uhr
KSV Hessen Kassel – FV Bad Vilbel

Toll was nun ???

Antworten