TSG Wörsdorf-KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Apr 2006, 09:19

esteban hat geschrieben: Diese Mannschaft wird mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun haben und kann völlig befreit aufspielen.
Genau das könnte unser Vorteil sein. Mannschaften, die nicht mauern sondern mitspielen, liegen uns ja bekanntlich.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Apr 2006, 14:00

ohne mich :cry: nur ein knappes 1-2..... wenn wir das gewinnen steigen wir auf da bin ich mir so sicher wie lammi es schon seit einem jahr ist :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 21. Apr 2006, 14:25

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Samstag, 22. April:

9.00 Uhr Training :o

15.00 Uhr Fußball-Oberliga TSG Wörsdorf vs. KSV Hessen

Auch nicht alltäglich!
Vor dem Spiel in Waldgirmes wurde auch am morgen vor dem Spiel trainiert.
Rot & Weiß bis in den Tod

Mini

Beitrag von Mini » 21. Apr 2006, 15:48

So geht der Matze wenigstens sicher, dass niemand seiner Jungs am Tag vor den Spielen säuft ! :P

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 21. Apr 2006, 19:56

ich rechne mit einem 1:4 auswärtssieg vor 900 zuschauern! der fsv wird unentschieden 2:2 spielen!

ich glaube mittlerweile wieder fest an den aufstieg,..warum auch nicht?

:P
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 21. Apr 2006, 20:58

Ein leichter Gang wird es nicht,aber Ich glaube fest an einen Sieg unserer Löwen.Mein Tipp 0:2 Torschützen Malinov & Keim

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Apr 2006, 21:20

Löwenstolz hat geschrieben:Präsi mach den "Georg" klar

Nordhessen
Hmm, selbst wenn es sowas gäbe, dann müsste es diesmal Ber-Tram heißen. :wink:

Hier nochmal was zum Spiel:
"David" Wörsdorf trifft auf "Goliath" Kassel
Gegen den Tabellen-Zweiten nichts zu verlieren

Vom 20.04.2006

nn. WÖRSDORF Der dankbarste Gegner zum besten Zeitpunkt. Die Fußballer der TSG Wörsdorf freuen sich auf das Samstag-Gastspiel des KSV Hessen Kassel (15 Uhr), der durch den Heim-Patzer von Spitzenreiter FSV Frankfurt und das eigene 1:0 über Vellmar plötzlich vom Titelgewinn in der Oberliga Hessen träumen darf.

Beide Klubs haben derzeit eine Gemeinsamkeit: Den Erfolg. Ansonsten herrschen ex- treme Gegensätze zwischen dem Wörsdorfer Ortsteil und der nordhessischen Metropole, die nach Jahren der Enttäuschung momentan mal wieder eine ungeahnte fußballerische Aufbruchstimmung erlebt. Gegen Vellmar schauten immerhin 2500 Besucher zu - so viele, wie die TSG normalerweise in über zehn Heimspielen nicht auf die Beine bringt. Daneben zählen Ex-Profis zum Kader der hungrigen Kasseler Löwen: Oliver Adler (38, vormals RW Oberhausen) galt als Toptorhüter der 2. Liga, Mittelfeldmann Marc Arnold (35) war zwischen 1996 und 99 bei Borussia Dortmund und Hertha BSC auf der Bundesliga-Bühne zu sehen.

Das Profil von Nordhessens Paradeklub ist der besondere Motivationsfaktor für die "kleinen" Wörsdorfer, die den Krösus KSV ärgern wollen. "Wir haben nichts zu verlieren. Kassel ist uns doch in allen Belangen überlegen", schürt Trainer Nico De Rinaldis bewusst die Rollenverteilung in Richtung David gegen Goliath.

Gleichzeitig macht sich der 32-Jährige, der auch nächste Saison das Sagen haben wird, bereits personelle Gedanken. Zum Beispiel über die künftige Planung im Angriff, wo nach der Winterpause zunächst Isaac Ojigwe den Alleinunterhalter gab: "Zwei gestandene Stürmer und zwei Talente aus dem heimischen Bereich wären in Zukunft ideal."

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... id=2354134

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 21. Apr 2006, 21:49

"Georg" heißt die Lok die unseren Sondezug nach Darmhausen ziehen sollte,musste aber wegen eines Defekts gegen eine andere Lok ausgetauscht werden. Gegen eine Namensänderrung hätte Ich nichts einzuwenden, hauptsache dat Ding rollt .

Antworten