Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Apr 2006, 18:39

Für die Huskie Fans tut es mir trotzden leid
Diese Liga ist doch eine Lachnummer
Ich schätze echt mal das durch den erneuten Sportlichem Abstieg einige Fans auf der Strecke geblieben sind
Weil einige erkannt haben das man ja praktisch nur verarscht wird
Ich sehe das ernsthaft so
Und nicht mit der Rot-Weissen Brille

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Apr 2006, 20:54

das die del eine geldliga ist weiß man doch spätestens seit dem lizenz verkauf der münchen barons an die hamburg freezers und wieso spielt man denn in der serie 20x gegeneinander ehe es in die play offs oder downs geht? und die eintrittspreise sind so hoch als ob in den drittelpausen einige frauen oben ohne übers eis gleiten?! weils so spannend ist bestimmt nicht..... :o
die achtung könnten die huskies nur wiedererlangen wenn sie den verbleib in der del ablehnen um so ihren ruf zu retten - ansonsten ist es der witz des jahres.... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Krugster

Beitrag von Krugster » 1. Apr 2006, 23:52

Alles schön blöd. Man plant für die 2 Liga, bleibt drin und wird nächstes Jahr in der Geldliga total abgeschossen mit der Mannschaft.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Marco

Beitrag von Marco » 5. Apr 2006, 16:51

Nachdem ich vor ca. 12 Jahren das erste und letzte Mal in der S**eissporthalle war, habe ich mich gestern zu einem Besuch des Halbfinales DEG - Kölner Haie überreden lassen. Und was passiert? Das gleiche wie damals. Der Veranstalter hatte mehr Karten verkauft als die Halle Kapazität hatte. Die Ordner haben uns ständig woanders hin geschickt weil wir im Fluchtweg auf den Treppen standen. O-Kommentar: "Eine halbe Stunde vor Anpfiff da zu sein reicht nicht, da muss man ne Stunde vorher da sein, wenn man was sehen will!". Dazu sind die Eishockeyfans ja angeblich ach so nett und fair, aber nicht bereit ein bisschen zusammenzurücken um jemandem der genausoviel wie sie für die Karte gezahlt haben ein bisschen Platz zu machen. Und bei dem Publikum hatte ich sowieso den Eindruck, dass das alles Leute sind die da hingehen weil sie zum Fussball keiner mitnehmen will. Vor allen Dingen nehmen die alles unbeeindruckt hin, was ihnen die Ordner da sagen und finden das alles so toll beim Eishockey. War auch damals bei den Huskies das gleiche. Naja, ich weiss jetzt wenigstens dass mein Platz im Fussballstadion ist. Die Eintrittskarte schick ich auf die Geschäftsstelle und verlange mein Geld zurück.

In 3 Stunden sinds nur noch 4 Punkte!

Hanse

Beitrag von Hanse » 6. Apr 2006, 16:43

und früher is man in die Brehmstraße gegangen mit einer leeren Wasserkiste und hat sich draufgestellt um was zu sehen.

Krugster

Beitrag von Krugster » 18. Apr 2006, 11:07

Lt. ARD Morgenmagazin sind die Huskies abgestiegen und jemand anderes kommt hoch. Dank der lauten Kirche neben meiner Wohnung habe ich aber nicht verstanden wer :evil:

Krugster

Beitrag von Krugster » 18. Apr 2006, 11:56

Da "Moma" ist relativ seriös. Ist ja nicht die HNA :wink:

Krugster

Beitrag von Krugster » 18. Apr 2006, 12:27

muß du immer auf die "Euphorie-Bremse" treten :-?

Antworten