Bester Spieler 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Welcher Spieler hat im gesamten Jahr am meisten überzeugt?

Umfrage endete am 27. Mär 2006, 21:04

Thorsten Bauer
3
8%
Thorsten Schönewolf
0
Keine Stimmen
Daniel Beyer
3
8%
Slawomir Chalaskiewicz
2
5%
Marc Arnold
10
27%
Julio Cesar Da Rosa
4
11%
Oliver Adler
12
32%
Mirko Dickhaut
1
3%
Markus Krause
1
3%
ein anderer Spieler
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Dez 2005, 16:53

Ich find die Umfrage von Nibor okay und hab für Arnold gestimmt. Ansonsten scheint es den Leuten leichter zu fallen, über die Umfrage zu mähren als für "Ein anderer Spieler" zu stimmen. Steht aktuell immer noch bei Null. :D

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 19. Dez 2005, 17:07

Ich finde es unglaublich schwer über das Jahr hinweg zu sagen, wer der beste Löwen-Spieler war. Vor allem, weil die Rückrunde und die Hinrunde kaum zu vergleichen waren. (Einmal ging es gegen den Abstieg und das andere mal ging man mit dem Ziel "Aufstieg" ins Rennen und ist weit oben an der Tabelle).

Zu Krause, Adler, Arnold wurde viel positives geschrieben. Das sehe ich auch so. Gerade bei Arnold hatte ich bei den Testspielen die Befürchtung, dass er ein Reinfall à la Istenic wird... Dann wurde er wirklich zu einer Stütze und vor allem auch zu einem Torschützen.

Julio hatte Pech durch Sperre und Verletzung (?), aber ihm zuzuschauen ist einfach ein Genuss. Von der Art und Weise wie er spielt ist er einfach einmalig in der Oberliga.

Dickhaut wurde mir aber bisher zu wenig genannt! Er hat gebraucht, um ohne Vorbereitung in die Manschaft zu finden. Spätestens seit dem FSV Spiel hat er sich aber in die Manschaft eingefunden und war meiner Ansicht nach mit Adler zusammen der Garant dafür, dass wir zuletzt so oft zu null gespielt haben. So wie ich das einschätze übernimmt er auch von hinten mehr die Rolle eines Regisseurs und brüllt viel über den Platz.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Dez 2005, 18:00

Für mich ist auch Arnold die positivste Überaschung. Bis auf Bugri sind nur gute Spieler zu uns gekommen. Trotz der guten Neuverpflichtungen war aber keiner dabei, der mit den ruhenden Bällen was anfangen kann. In guter Position hatte ich bei Chala immer das Gefühl, gleich klingelt es. Diese Saison... na ja. :(
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Dez 2005, 22:09

pitscher hat geschrieben:Für mich ist auch Arnold die positivste Überaschung. Bis auf Bugri sind nur gute Spieler zu uns gekommen. Trotz der guten Neuverpflichtungen war aber keiner dabei, der mit den ruhenden Bällen was anfangen kann. In guter Position hatte ich bei Chala immer das Gefühl, gleich klingelt es. Diese Saison... na ja. :(
Das Francis ein guter Spieler ist dürfte eigentlich jeder von uns klar sein
Da hast Du dich vieleicht falsch ausgedrückt
Ich hoffe für ihn ,das er sein richtiges können abruft und es uns beweist

RWG Lämmi

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 19. Dez 2005, 23:34

Arnold, eindeutig!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Dez 2005, 00:47

Lämmi hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Für mich ist auch Arnold die positivste Überaschung. Bis auf Bugri sind nur gute Spieler zu uns gekommen. Trotz der guten Neuverpflichtungen war aber keiner dabei, der mit den ruhenden Bällen was anfangen kann. In guter Position hatte ich bei Chala immer das Gefühl, gleich klingelt es. Diese Saison... na ja. :(
Das Francis ein guter Spieler ist dürfte eigentlich jeder von uns klar sein
Da hast Du dich vieleicht falsch ausgedrückt
Ich hoffe für ihn ,das er sein richtiges können abruft und es uns beweist

RWG Lämmi
Ich beurteile nur was ich sehe. Und ich habe noch keine 2 gute Spiele von ihm gesehen. Habe oftmals das Gefühl, dass er sich hier nur ein Jahr fit halten will und bloss keine Verletzung riskieren möchte. Ich glaube er lebt bei vielen momentan noch von seiner Vergangenheit. Bin gespannt, ob sein Vertrag bei dieser Leistung verlängert wird.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

benjoe

Beitrag von benjoe » 20. Dez 2005, 15:58

Ich finde der Bugri ist eigentlich ein guter spieler, auch wenn er es diese Saison noch nicht häufig gezeigt hat. Vieles bei ihm sieht auch einfach unglücklich aus!

Naja, beim Trainig das ich ab und zu mal beobachtet habe war er eigentlich ganz engagiert dabei.

Wünsche ihm alles gute für die Rückrunde! :D
Nur der KSV !!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Dez 2005, 17:04

wahrheit liegt aufn platz und da zeigt francis nur leider die ansätze die er hat.... :(
francis ist nicht schlechter wie gölbasi, malinav oder dellova nur mit dem unterschied das die drei jungens noch nie erste liga oder rl gespielt haben, also setzte ich meine persönlichen ansprüche klar ein wenig höher an und sage nochmals das francis aus seinen potenial viel zu wenig macht.... :o
nehmen wir mal die beiden außen daniel und martin - das sind zwei klasse flügelflitzer mit dribblings,selbstvertrauen und drang zum tor (wobei beide ihre probleme in der torgefährlichkeit haben) so würde ich mir francis im offensiven mittelfeld auch mal wünschen.... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten