Neues "Outfit" für ksv-hessen.de

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Nov 2006, 14:19

WOW!!! Endlich passierte mal etwas! Gratulation! Gefällt mir und wirkt auch wesentlich professioneller!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

keichwa

Beitrag von keichwa » 4. Nov 2006, 16:09

KSV-Glowes hat geschrieben:WOW!!! Endlich passierte mal etwas! Gratulation! Gefällt mir und wirkt auch wesentlich professioneller!!
Bitte wieder schwarz auf weiß schreiben -- diese Grautöne kann ich kaum erkennen. Weiß auf rot kann ich auch nur schwer lesen...

Wolf

Glückwunsch ;-)

Beitrag von Wolf » 4. Nov 2006, 17:37

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Design. Im Moment erschlägt es mich noch, bzw. ich finde mich noch nicht ganz so zurecht wie zuvor, aber es wirkt auf jeden Fall ne ganze Ecke professioneller. Allerdings auch viel grafischer.

Eine Anregung, damit wir nicht spätestens zu Drittprofiligazeiten wieder in Probleme kommen mit der Last: Gliedert doch den Liveticker in ein eigenes Popup-Fenster ohne große grafische Elemente aus. Wenn man jetzt das Ding aktualisiert, werden alle Grafiken (abhängig von den Caching-Einstellungen des Browsers) neu geladen. Das macht übel Traffic...

Mit dem Popup-Fentser könnt ihr dann auch leicht mit <meta http-equiv="refresh" content="60; URL=liveticker.htm"> einen automatischen Refresh alle 60 Sekunden oder so machen, ohne dass das den Server dann allzu sehr kratzt.

RWG

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Nov 2006, 18:09

Ich hab erst gedacht, ich bin auf der falschen Seite! :D

Krugster

Beitrag von Krugster » 4. Nov 2006, 18:44

Habe es auch 3 mal neu in die Adresszeile eingegeben, weil ich dachte das wäre die falsche Seite.

RSS fehlt noch :wink: und die Tabelle usw. sollte nicht dunkel-rot als Hintergrund haben.

Sonst schon ganz nett
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

yoyo
Beitrag von yoyo » 4. Nov 2006, 18:48

Wenn ich die Startseite aufrufe, dann sieht es mit dem Mozilla nicht so toll aus

Bild

Wenn ich dann z. B. auf "Forum" klicke, ist alles normal :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Nov 2006, 19:32

Ganz grosses Kino
Sieht Weltklasse aus
Ein Lob an Carsten Müller und co

RWG Lämmi

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Nov 2006, 20:03

yoyo hat geschrieben:Wenn ich die Startseite aufrufe, dann sieht es mit dem Mozilla nicht so toll aus

Bild

Wenn ich dann z. B. auf "Forum" klicke, ist alles normal :roll:
Bei mir ist das auch so! Wind ich aber ganz hübsch 8)

Antworten