SV Erzhausen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Okt 2005, 18:01

Bild
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

sepp

Beitrag von sepp » 1. Okt 2005, 18:15

Sauber, endlich mal wieder ein Sieg !!!
Weiß jemand was zu den "angeblichen" Vorfällen im Zug, oder waren das wieder nur Gerüchte ?

Meine betandwin Wette ist damit kaput und das Geld futsch. Macht aber nix, ich hätte halt optimistischer an die Sache ran gehen müssen. :wink:

Werde mich morgen wohl auf den Weg nach PB machen und schauen was die OF`ler stimmungstechnisch so zu bieten haben.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 1. Okt 2005, 18:34

Jo das mit dem Zug würd ich auch gern mal wissen und wie die Stimmung war und und und......... is scheiße wenn man nit dabei war! :cry:

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 1. Okt 2005, 21:32

So wieder zurück aus Erzhausen (scheiß Stau). Was gibt es zum Spiel zu sagen? nicht sehr viel, das was beide Mannschaften geboten haben hatte mit Fußball nicht viel zu tun, was man aber großteils mit den Mieserabelen Platzverhälnissen entschuldigen kann,das war eine Wasserschlacht. Torchancen gab es auf beiden Seiten so gut wie keine, ausgenommen von der Szene aus der das Tor entstanden ist, feines Zuspiel von Martin Wagner auf Marc Arnold der blieb Cool und versenkte die Kugel zur Freude der wenigen mitgereisten Fans. Die letzten 10 min war dann eine reine Abwehrschlacht,ohne das Erzhausen aber wirklich gefährlich vor unserem Tor auftauchte. die beste Möglichkeit für Ezhausen war noch ein Schuß von der Strafraumgrenze der aber gut 1 Meter über das Tor von Olli Adler der heute so gut wie Beschäftigunslos war ging. Die Mannschaft war in allen Mannschaftsteilen bemüht, hat das spiel auch weitestgehend bestimmt aber am generrischem Strafraum war meist Schluß.
Possitiv zu Bemerken ist das die Mannschaft heute sehr geduldig war und auf Ihre Chance gewartet hat ,somit geht der Sieg für mich in Ordnung,nach dem wie fragt in 2 Wochen eh keiner mehr.
RWG
Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Okt 2005, 00:33

Danke für Deinen Bericht Zimbo. Es spricht aber absolut für die Mannschaft, das Sie des Trainers Devise befolgt hat.Erzhausen mit den wenigsten Gegentoren und der KSV mit Ladehemmung in den letzten Spielen. Kann nur einen Sieg mit viel Geduld und kontrolliertem Spiel geben. Also 1:0 für uns. Mein Ergebnis im Tippspiel :wink:

Wir kommen zurück, auch wenn es manche noch nicht glauben mögen ...

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 2. Okt 2005, 14:20

Besonders gut gefallen hat mir gestern auch die Leistung des Trainers, der 90 min lang die Mannschaft mit taktischen Anweisungen versorgt hat.

Also ganz und gar nicht teilnahmslos wie er in vorigen Spielen beschrieben wurde.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 2. Okt 2005, 14:46

Stefan_D hat geschrieben:Besonders gut gefallen hat mir gestern auch die Leistung des Trainers, der 90 min lang die Mannschaft mit taktischen Anweisungen versorgt hat.

Also ganz und gar nicht teilnahmslos wie er in vorigen Spielen beschrieben wurde.
Da hast vollkommen recht, Klasse wie er mit der Mannschaft "redet" bzw Ihnen "simple" aber taktisch wichtige Anweisungen gibt.

Nicht gefallen hat mir, das Mirko mit der einen Anweisung vor Ausführung einer Ecke nicht zufrieden war und richtig Trainer meckerte. Was das ganze ärgerlich macht war da die Tatsache, das der abprallende Ball der Ecke genau da hin ging wo der Trainer Mirko hinbeordern wollte :o

Herzlich lachen konnte ich bei seinen Auswechslungen kurz vor Schluss, vor der Auswechslung von Wagner lässt er Wagner und Groß die Positionen tauschen damit Wagner bei seiner Auswechslung über den ganzen Platz "traben" muss :wink: .
Vor der Auswechslung von Arnold gibt er Arnold ein Zeichen das er ausgewechselt wird, damit auch er rein zufällig nochmal auf die andere Spielfeldseite geht :lol:

Unglücklich fand ich Keim, arbeitete viel und forderte viele Bälle aber nicht eine Flanke kam auch mal wirklich beim Empfänger an, aber das wird hoffentlich noch.

Meiner Meinung nach ist so ein Spiel sehr wichtig fürs Selbstvertrauen, reines Kampfspiel mit wenigen bis gar keiner Torchance aber dann die eine Chance die sich bietet Eiskalt nutzen, verdammt wichtiger Sieg gestern !

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 2. Okt 2005, 23:01

Ausgewanderter hat geschrieben:
Da hast vollkommen recht, Klasse wie er mit der Mannschaft "redet" bzw Ihnen "simple" aber taktisch wichtige Anweisungen gibt.

Nicht gefallen hat mir, das Mirko mit der einen Anweisung vor Ausführung einer Ecke nicht zufrieden war und richtig Trainer meckerte. Was das ganze ärgerlich macht war da die Tatsache, das der abprallende Ball der Ecke genau da hin ging wo der Trainer Mirko hinbeordern wollte :o

Herzlich lachen konnte ich bei seinen Auswechslungen kurz vor Schluss, vor der Auswechslung von Wagner lässt er Wagner und Groß die Positionen tauschen damit Wagner bei seiner Auswechslung über den ganzen Platz "traben" muss :wink: .
Vor der Auswechslung von Arnold gibt er Arnold ein Zeichen das er ausgewechselt wird, damit auch er rein zufällig nochmal auf die andere Spielfeldseite geht :lol:

Unglücklich fand ich Keim, arbeitete viel und forderte viele Bälle aber nicht eine Flanke kam auch mal wirklich beim Empfänger an, aber das wird hoffentlich noch.

Meiner Meinung nach ist so ein Spiel sehr wichtig fürs Selbstvertrauen, reines Kampfspiel mit wenigen bis gar keiner Torchance aber dann die eine Chance die sich bietet Eiskalt nutzen, verdammt wichtiger Sieg gestern !
1000% Zustimmung, Ausgewanderter. Man könnte meinen, wir hatten nahezu den gleichen Sichtplatz am Spochtplatz :lol: Aber Spass beiseite, ich werde mich jetzt mal öfter in der Nähe der Trainerbank aufhalten. Da kann man noch was lernen.

Antworten